Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,746 bis 17,760 (von insgesamt 24,583)
  • Autor
    Beiträge
  • #4748377  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Kack HSV. Kack Spieltag

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    Highlights von metal-hammer.de
    #4748379  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Hat der Sky-„Experte“ Effenberg heute eigentlich ernsthaft beim Thema Freiburg gesagt, dass ja bekanntlich viele gute Spieler gegangen sind, auch Spieler die viel Torgefahr ausstrahlten, so wie ein Szalai? Hallo?

    Falls ich mich nicht verhört habe…was ein Volldepp.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4748381  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    grausam.2 punkte verschenkt.

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4748383  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    gestern im stadion gewesen. scheisse war die zweite halbzeit geil. (nach der grausamen ersten).
    bitte weiter so 😀

    p.s. was zur hölle macht cigerci bei uns eig.? will er die mannschaft sabotieren.

    #4748385  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Ich habs vorhin erst gesehen: Schweinsteiger haut Diego ja mit beiden Händen von hinten an den Kopf und kassiert nur gelb. Der hätte klar vom Platz gemusst.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4748387  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich verstehe auch gar nicht, warum er überhaupt Gelb gibt. Er hat die Aktion ja gesehen, also muss er auch Rot geben. Oder hat er das als Foul interpretiert? Die ganze Szene war etwas merkwürdig.

    --

    #4748389  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Naja, ganz offensichtlich haben weder Schiri, noch Linienrichter noch vierter Offizieller das richtig gesehen. Wahrscheinlich haben die nur bemerkt, dsas Diego umfällt bevor der Ball im Spiel ist. Anders kann ich mir das nicht erklären.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4748391  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Könnte so stimmen.
    Bei Real läufts momentan auch super 🙂

    --

    #4748393  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    in Bremen scheints grad ja auch lustig zuzugehen.

    Generell fallen ja immer megaviele Tore diese Saison.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4748395  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    dentarthurdentGenerell fallen ja immer megaviele Tore diese Saison.

    Joa, habe mir vorhin erst die Tabelle mal reingezogen…7 Spieltage und wir haben mit Gladbach (17:13), Hoffenheim (18:18) und Hamburg (12:19) schon 3 Teams, in deren 7 Spielen mindestens 30 Tore gefallen sind Oo

    Wenn die so weitermachen, haben sie im Mai dann ein Torverhältnis von 85:85.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4748397  | PERMALINK

    TheRudeRod

    Registriert seit: 20.01.2011

    Beiträge: 471

    Wow wir habens geschafft Braunschweig zu besiegen, da sollte man sich doch so langsam ernsthaft als Ziel Meister werden setzen.

    Aber mal Sarkasmus außen vor gelassen, ist ne gute Sache. So ein wenig Rückenwind durch Siege in den ersten Spielen unter dem neuen Trainers ist wichtig, auch wenn die Gegner alles andere als schwere Brocken darstellen. Nächste Woche Vfb gegen Bremen ist auch eine machbare Angelegenheit.

    --

    #4748399  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    heute haben wir aber grade in der zweiten Hälfte zur Abwechslung schön nach vorn gespielt und auch mal Tore aus dem Spiel heraus gemacht. War schon gut.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4748401  | PERMALINK

    MooN

    Registriert seit: 17.06.2006

    Beiträge: 1,219

    PainajainenBei Real läufts momentan auch super 🙂

    Hab mir die zweite Hälfte angeschaut. Das war recht wenig, was von Real kam (auch mit dem zur Halbzeit eingewechselten Bale), aber Atletico ist auch schwer zu spielen, die verteidigen geschickt, lassen kaum was zu und sind bei Kontern brandgefährlich. Das hat Barca im spanischen Supercup am Anfang der Saison auch schon zu spüren gekriegt (zweimal unentschieden).

    --

    "Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)
    #4748403  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Real ist auch noch nicht ganz im Fluss. Mourinho fuhr seine Kontertaktik, jetzt geht das 4-3-3 aber mehr auf Ballbesitz und – Achtung Modewort – Dominanz. Vorne haben die mit di Mario, Ronaldp und Bale drei sehr geradlinige Spieler, die Impulse müssen von Modric und Isco kommen. Und das tun sie derzeit noch nicht. Isco ist mir bis jetzt noch nicht übermäßig positiv aufgefallen.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4748405  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Muss gestehen, dass ich von Real diese Saison noch nichts gesehen habe. Das 4-3-3 überrascht mich jetzt etwas, da Ancelotti ja wie kein anderer für das 4-4-2 stand und gerade bei Milan die Raute schon ziemlich perfektioniert hatte. Dominanz halte ich mit dem 4-3-3 auch eher für schwierig, da man im Weltfußball heute normalerweise auf ein 5er Mittelfeld treffen wird – da muss man dann schon die Ballsicherheit haben wie Barca zu ihren besten Zeiten, um Dominanz auszustrahlen.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Ansicht von 15 Beiträgen - 17,746 bis 17,760 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.