Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
- 
		AutorBeiträge
- 

PommesgabelliebhaberNaaaaaaa, das finde ich dann doch übertrieben. Gestern war er wirklich bockstark, ja, aber immer ist er das ja nun nicht. Bei Bayern hat’s bissl gedauert, bis er zu seiner Stärke gefunden hat, aber schon in Leverkusen 2009/10 fand ich ihn großartig. Versteh ja auch bis heute nicht, warum Löw im Halbfinale bei der WM 2010 Trochowski statt Toni in die Startelf gestellt hat, was sich letztlich auch als Blödsinn rausgestellt hat. 
 So wie er gestern gespielt hat, würde sich Toni sicher gut bei Barca machen, zum Teil geniale Pässe, Lupfer über die Abwehr in die Spitze und solche Späße, und außerdem hätten die da dann einen, der auch von außerhalb des Strafraums Tore schießen kann. Der wäre schon ’ne sinnvolle und starke Ergänzung.
 Und wegen paar Millionen mehr oder weniger kacken die sich da auch nicht ein… :haha:-- "Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)Highlights von metal-hammer.de- Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
- Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
- Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
- Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
- METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
- Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
 Was für ein Trottel von Komentator. Blablablablablablablabla, wir haben nachher Felix Magath zu Gast, der redet über Julian Draxler, blablablabla, der soll in die Champions League, blablablablablablablabla, oh, es steht 1:0. -- Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen! m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/oha 2:2 nach einem 2:0 Rückstand, hätte ich nicht erwartet. Liveticker am knorkator Konzert guggen.das hat gerockt^^ hoffentlich hauen sie Sonntag Bremen weg dann ist wieder msl zwei Wochen ruhe -- John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt" ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]heute geht die regionalliga Süd endlich weiter. Der Abstieg wird aber wohl kaum mehr zu verhindern sein 🙁 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 MooNBei Bayern hat’s bissl gedauert, bis er zu seiner Stärke gefunden hat, aber schon in Leverkusen 2009/10 fand ich ihn großartig. Versteh ja auch bis heute nicht, warum Löw im Halbfinale bei der WM 2010 Trochowski statt Toni in die Startelf gestellt hat, was sich letztlich auch als Blödsinn rausgestellt hat. 
 So wie er gestern gespielt hat, würde sich Toni sicher gut bei Barca machen, zum Teil geniale Pässe, Lupfer über die Abwehr in die Spitze und solche Späße, und außerdem hätten die da dann einen, der auch von außerhalb des Strafraums Tore schießen kann. Der wäre schon ’ne sinnvolle und starke Ergänzung.
 Und wegen paar Millionen mehr oder weniger kacken die sich da auch nicht ein… :haha:So torgefährlich ist er momentan leider nicht, wobei das auch mit Guardiolas System zu tun haben könnte. Er darf ja im Grunde das erste Mal so richtig den Achter geben. Seine Passsicherheit, die Übersicht und seine Pässe hinter die Abwehr in die Spitze sind grandios, vor dem Tor bzw. mit Schüssen aus der zweiten Reihe hatte er bisher halt noch nicht so viel Glück. Gehört auch dazu. Ich finde jedenfalls, dass er sich entgegen diverser verunglimpfender Stimmen (ich war zumindest etwas skeptisch) sehr gut unter Pep entwickelt hat und Stammspieler ist er grundsätzlich auch. Ihn abzugeben wäre fahrlässig, ich hoffe, dass da bald die Verlängerung kommt 🙂 -- Gehaltstechnisch müssen sie ihn halt in die Nähe der 8 Millionen bringen. Ich denke nämlich das er lieber für 8 Millionen die nächsten Jahre in München spielt als für 10 irgendwo anders -- John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt" ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Ist halt ähnlich wie bei Lewandowski seinerzeit, der nicht annähernd so viel bekommen hat wie ein Reus z.B.. Wenn wir zwischen 2000€ im Monat oder 20000€ im Monat entscheiden könnten, würden wir sicher auch nicht ersteres wählen 🙂 -- Klar ist das auch ein Faktor. Aber 8 Millionen in einen gewohnten Umfeld sind ruhiger als 10 Millionen in einem komplett neuen wo er sich erst von neuen durchsetzen muss.weil ich kroos schon so einschätze das er weiterhin spielen will und Titel holen will.ich habe zb nie so dramatisch gesehen das er jn der buli drei Spiele nicht in der startelf war. -- John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt" ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Ich auch nicht, aber was anderes gibt’s für die Medien momentan halt auch nicht über den FC Bayern zu berichten. Da herrscht nicht mehr so viel Angriffsfläche wie früher, also muss man so Themen wie Mandzukic oder Kroos eben künstlich aufblasen bzw. sie eben größer machen, als sie tatsächlich sind. Die Medien eben, von Jahr zu Jahr erbärmlicher 🙂 -- Mandzukic seh ich ähnlich.warum sollte der wechseln nur weil lewa kommt? -- John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt" ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Naja, da wird halt viel Wind um nichts gemacht. Er ist manchmal etwas mürrisch, aber wenn man mal die Statistiken von der letzten und der jetzigen Saison vergleicht und bedenkt, dass da eben auch noch verdammt viele Spiele ausstehen (sofern es so weit wie letzte Saison gehen sollte). Für einen Spieler, mit dem Guardiola nix anfangen kann, spielt er ziemlich häufig, seltsam. Es kommt halt immer drauf an, welche Spieler er für den jeweiligen Gegner am besten geeignet sieht, wie er auch schon mehrmals betont hat. Lewandowski wird sich auch noch umsehen, unumstrittener Stammspieler wird er nicht sein, wenn er im Sommer kommt. Das kann ich mir nur bedingt vorstellen. -- In Dortmund gibt’s da ja keine wirkliche Konkurrenz^^ -- John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt" ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Epidemic Reignheute geht die regionalliga Südwest endlich weiter. Der Abstieg wird aber wohl kaum mehr zu verhindern sein 🙁 ging 1:1 aus, der Punkt bringt uns aber nicht wirklich etwas (immernoch 10 Punkte Rückstand), immerhin das erste einigermaßen gute Spiel seit langem. In der zweiten Halbzeit gab es noch 2 gute Tormöglichkeiten, die leider nicht genutzt wurden. Das Gegentor war ärgerlicherweiße ein Eigentor. Der wankende Dino wird doch nicht… -- - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.