Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Überall gibt es Fahnenklau? Blödsinniger Schwachsinn, der sich höchstens auf dieser bescheuerten Ultra-Ideologie begründet. Und deswegen darf man das ungestraft? Junge, man merkt, dass Du wirklich noch nicht so weit bist.
Hast Du Dir mal Gedanken darüber gemacht, dass durch den sog. Fahnenklau der Tatbestand Diebstahl, bzw. Raub erfüllt wird? Ist Dir auch klar, dass Du dafür bestraft werden kannst, auch wenn Du nur dabei warst (Beihilfe, Mittäterschaft)? Hinzu kommt noch die Tatsache, dass Du bei Schlägereien um oder wegen der Fahne mit Anzeigen wg. Körperletzung und / oder Landfriedensbruch rechnen kannst. Und der allseits beliebte Widerstand gegen die Staatsgewalt ist oftmals auch noch im Preis mit drin. Von Stadionverbot fange ich gar nicht erst an. Da bist Du mit einem Knüppeltreffer noch verdammt gut bedient. Und dieses ständige „Die haben auf Frauen und Kinder eingeknüppelt!“ entbehrt jeder Realität. Wer bei solchen Spielen sein Kind mit ins Stadion nimmt (und das auch noch in die Fankurve in der Nähe von Hools, Ultras usw.) kann sie eh nicht mehr alle haben. Wem willst Du denn weismachen, dass die Cpos den Block gestürmt und auf völlig unbeteilligte Frauen und Kinder eingeprügelt haben? Und selbst wenn es so wäre – wer hat das ganze Theater denn provoziert? Ach ja, Ihr ja nicht, denn Fahnenklau wird ja überall praktiziert.
Du bist doch über 14, oder? Glückwunsch! Wenn Du da mit drin hängst, bist Du in jedem Falle strafmündig. Ich habe auch meine Erfahrungen beim Fussball gemacht und es gibt dabei nichts, auf das man wirklich stolz sein muss. Ist und waren Jugenderfahrungen und damit abgehakt. Und spätestens, wenn die Polizei mitspielte, habe ich mich verabschiedet. Ärger mit den Cops war und ist für mich ein absolutes NO-GO! Die sitzen grundsätzlich am längerem Hebel und können Dir das Leben richtig zur Hölle machen.
Aber ich habe genug Leute kennengelernt, die sich durch deratigen Dummfick alles versaut haben. Das fing damit an, dass irgendwann die Freundin abgehauen ist und hörte bei Leuten auf, die ihr Leben lang bezahlen müssen. Und diverse Haftstrafen hat der eine oder andere wg. diesem Mist auch bekommen. Da gibt es nichts, worauf amn sich etwas einbilden könnte.
--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:Highlights von metal-hammer.dewer auch mitten im spiel versucht ne fahne abzuziehen is auch selten dämlich. is doch klar, dass das nich so ohne wiederstand geht. naja, magdeburg hat ja sonst nix. 😉
Aber wir brauchen in Sachen Bullen ja nicht rumheulen. Im Gegensatz zudem,was immer mit Hallensern gemacht wird,ist das hier Kindergarten. Das haben die Lieben Herren Gestern auch sehr zu spüren bekommen in Form von Holzlatten und Steinen. Da sieht man doch mal,wie Hilflos die Bullen ohne ihren Knüppel sind.
Wir haben nichts? Da hast du ausnahmsweise sogar mal recht Munky. Na doch,ne gute Nachwuchsszene. Die NG ist stark im kommen.
Von Stadionverbot brauchste mir nichts sagen. Hatten wir diese Saison hier schon. Wo wir grad bei solchen Sachen sind..
Magdeburg bekommt für 3 Pyroaktionen innerhalb von 10 Monaten eine 7000€ Strafe. Halle nur 5000€ für 4 Aktionen diese Saison. Gerechtigkeit?!Und,was willste denn Auswärts machen? Die einzige möglichkeit dort ist gehst mit deiner Frau und deinem Kind auf die Haupttribühne,wo du von irgentwelchen Assis nur bepöbelt wirst. Aber naja,dieses Problem werden wir nächstes Jahr mit sicherheit nichtmehr haben,nach dieser Glanzvollen Saison.
Achja. Schlau waren die hier in Magdeburg ja noch nie. Holen erstmal Rostock zum Saisoneröffnungsspiel her. Wie das hier wohl an dem Tag aussieht,kann sich sicherlich jeder denken.
Helmes der Depp…
@ Journeyman: Hast du lust in unserer Comuniotruppe mitzumachen? Wir würden uns freuen.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalIch verkauf dir auch dejagah günstig:haha:
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air:haha: Oder Jarolim.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalJarolim und Dejagah beide zu Hopp Preisen 😀
--
And then there was Silencehttp://www.mdr.de/sport/fussball_ol/6438791.html < red bull leipzig startet in der oberliga!
wo auch sonst? Markranstädt spielt schließlich derzeit auch da
Clansman
@ Journeyman: Hast du lust in unserer Comuniotruppe mitzumachen? Wir würden uns freuen.Jo, schick mir mal den Link…
--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:Dann musst du einer bestehenden Gruppe beitreten. Gruppe heisst Hammer-Mag, Passwort ist ANtispammer.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalOb du dich da anmelden kannst weiß ich nicht, jedenfalls darfst du es hiermit 😉
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalClansmanOb du dich da anmelden kannst weiß ich nicht, jedenfalls darfst du es hiermit 😉
Jetzt hast du mich mit meinen eigenen Waffen geschlagen, das tut weh……
„Kann ich zahlen?“ „Das wissen Sie besser als ich, aber wenn Sie können, dann dürfen Sie gern zahlen.“27.6. Auslosung DFB Pokal!
02.7. neuer Spielplan! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.