Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,876 bis 1,890 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Mountain_King

Na, ich bin ja mal gespannt ob Rangelov dem BVB weiterhilft. Er passt auf jeden Fall gut ins System, da er mehr arbeitet als Zidan und der zuletzt ziemlich untergegangen ist sehe ich ihn hinter Frei und Valdez als Nr. 3 im Sturm.

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    Highlights von metal-hammer.de
    #4716637  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Vielleicht werden Valdez oder Zidan ja noch verkauft…

#4716639  | PERMALINK

Bomber

SirMetalheadVielleicht werden Valdez oder Zidan ja noch verkauft…

dann kommt aber noch ein neuer stürmer.;-) rangelov wurde ja geholt, weil klopp 4 vollwertige stürmer möchte, was ich im grunde genommen auch richtig so finde. die einzige veränderung, die ich mir im sturm noch vorstellen kann, ist die, dass frei noch verkauft wird und dafür lewandowski kommt. ab ’nem gewissen preis würde ich frei auch abgeben. er wird nicht jünger, er passt nicht unbedingt ins system, sein vertrag läuft 2010 aus. denk mal, ab 4 mio ist der weg, sonst hätte man den vertrag schon längst verlängert…
    den rangelov-deal seh ich absolut positiv. für wenig geld einen bundesligaerfahrenen mann geholt, der weiß wo das tor steht, und im besten fußballeralter ist. in einer mannschaft wie cottbus, die diese spielanlage an den tag legt, muss man erstmal 9 tore schießen.

aber ich muss schon sagen, der kader gefällt mir doch sehr, wenn man die unnötigen leihspieler noch los wird.:)

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4716641  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

MUnkvayne27.6. Auslosung DFB Pokal!

Bin schon ganz gespannt gegen wen wir dürfen. Mit Rostock wäre ich ja sehr zufrieden.:)

#4716643  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

hab den Thread in „Der offizielle Fußballthread“ umbenannt und seinen Wichtig-Status entfernt. Hatte für mich keine logische Begründung 🙂 Ebenso der KickTipp-Thread.

Was sagt ihr zum Poker um Ribery?

#4716645  | PERMALINK

bp-kaos

SirMetalhead

Was sagt ihr zum Poker um Ribery?

Verständlich, dass man einen solchen Ausnahmespieler im Team haben möchte. Mit den (Geld-)Summen jedoch, um die es da geht werde ich mich nie anfreunden können.
    Ist allerdings höchst amüsant, wie sich die Bayern-Bosse teilweise widersprechen.

--

Póg mo thóin [/CENTER]
    #4716647  | PERMALINK

Clansman

Einziges Zeil ist den Transfererlös zu erhöhen. Sollte bei Toni auch so sein.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4716649  | PERMALINK

King of Kotelett

SirMetalheadWas sagt ihr zum Poker um Ribery?

Fronck so teuer wie möglich verkaufen und sich neue Spieler holen, die nicht jeden Tag erzählen, dass sie eigentlich lieber woanders spielen würden.

--

#4716651  | PERMALINK

MUnkvayne

wieso wiurd denn der fred auch „entpinnt“?
    is doch nach wie vor aktuell. die letzten reines fuppes freds hielten sich doch auch immer 2-3 jahre! 😉

#4716653  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

MUnkvaynewieso wiurd denn der fred auch „entpinnt“?
    is doch nach wie vor aktuell. die letzten reines fuppes freds hielten sich doch auch immer 2-3 jahre! 😉

ja, aber irgendwie leuchtet mir die Sonderstellung nicht ganz ein. Genausogut könnte man den Essens-Thread pinnen.

#4716655  | PERMALINK

MUnkvayne

ach, der gepinnte fuppes fred hat TRADITION! war halt zuerst da! 😉

#4716657  | PERMALINK

King of Kotelett

Finde auch, dass man den Thread pinnen könnte. Erstens wird er regelmäßig frequentiert, und ist ja auch wohl ohne Zweifel wertiger als irgendwelche Band-Kettenwörter- oder „Sekt oder Selters“-Threads.

--

#4716659  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

King of KotelettFinde auch, dass man den Thread pinnen könnte. Erstens wird er regelmäßig frequentiert

dann bleibt er ohnehin ja oben 🙂
    Für den Thread selbst spielt das doch überhaupt keine Rolle. Und die, die Fußball nicht mögen, ändern ihre Meinung auch nicht, nur weil der Thread „Wichtig“ ist.

#4716661  | PERMALINK

Clansman

Entweder der Thread wird gepinnt oder es gibt einen eigenen Sportbereich. Das hatte schließlich Tradition.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4716663  | PERMALINK

Journeyman

1848% Zustimmung!
    Pinnt den Thread und gut ist. Hat bisher schließlich niemanden gestört…!

--

20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,876 bis 1,890 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.