Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
MetalEschiStimmt, Morde die Außerhalb des Stadions passieren sind halt Schicksal
haben hier aber au nix zu suchen.;-)
Highlights von metal-hammer.deErfurt gewinnt 3:0. wow! Halledorf gewinnt leider auch
Holla, die Hamburger haben dieser Tage aber alles gerockt, erst gegen uns, dann Europa League, jetzt Wolfsburg, beeindruckend! Aber Leverkusen war ja letztes Jahr mit Labbadia ähnlich gestartet, mal schauen wie lange der HSV das hält.
Habe gestern einen hochverdienten Bochumer Sieg gegen Hertha BSC gesehen. Endlich mal 90 Minuten Kampf, Einsatz und Laufbereitschaft…
Von der spielerisch starken Hertha der letzten Saison ist nichts übrig geblieben.--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:Mountain_KingHolla, die Hamburger haben dieser Tage aber alles gerockt, erst gegen uns, dann Europa League, jetzt Wolfsburg, beeindruckend! Aber Leverkusen war ja letztes Jahr mit Labbadia ähnlich gestartet, mal schauen wie lange der HSV das hält.
Ich auch!
http://www.youtube.com/watch?v=-AQawdMvKd4
wobei das abschiessen garnich geht, aber in dem kontext hier absolut genial
Wo wir neulich bei Anti-Red Bull waren, kennt das hier jemand?
> http://www.violett-weiss.at/solidaritaet-bilder.php
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...Kennt das schon jeder?
> http://www.youtube.com/watch?v=YYpD3us6lXk&feature=related
Sehr witzig irgendwie…
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...[Alt Gr]
sounds2move.deWo wir neulich bei Anti-Red Bull waren, kennt das hier jemand?
die Idee mit dem Dosenschießen find ich gelungen!
bei west ham – millwall (jeder kennt den film) hats gestern richtig geknallt!
auch wenn ich das handeln der hools strikt ablehne, weils sinnlos und blöd is!
is es trotzdem gut zu sehen, dass die fankultur da drüben noch nich ganz den bach runter gegangen is. denn hooliganismus gehört einfach zur englischen fankultur wie der ball ins tor. die ganzen casuals da!
MUnkvayne
auch wenn ich das handeln der hools strikt ablehne, weils sinnlos und blöd is!is es trotzdem gut zu sehen, dass die fankultur da drüben noch nich ganz den bach runter gegangen is. denn hooliganismus gehört einfach zur englischen fankultur wie der ball ins tor. die ganzen casuals da!
findest du nicht, dass du dir leicht widersprichst?
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovicüberhaupt nicht!
es is lediglich schön zu sehen, dass die englische fanlandschaft noch nicht ganz ausgestorben is. solche riots gibt es heutzutage ja garnicht mehr. es is so, als hätte jemand an der zeitmaschine gedreht. das, was das passiert is dumm und ignorant. nur DAS endlich mal wieder was vorgefallen is, lässt mich doch intressiert aufhorchen! ich finde da kann man schon differenzieren.
außerdem kommt hier nun wieder das thema doppelmoral ins spiel. sich den film hooligans (west ham – millwall) reinziehn bzw. konsumieren und sich drüber belustigen. doch wenn dort das gespielte szenario(was ja auf einer wahren begebenheit basiert) nun in real stattfindet, sich daran echauffieren und es sofort verabscheuen.
es is doch genau wie hier. die ultras werden für ihre choreos abgefeiert ohne ende von den normalos. aber wenns ma ein wenig stress oder ein unschönes spruchband gegen ein spezifisches thema gibt, geht sofort ein aufruhr!
MUnkvayne
es is lediglich schön zu sehen, dass die englische fanlandschaft noch nicht ganz ausgestorben is. solche riots gibt es heutzutage ja garnicht mehr. es is so, als hätte jemand an der zeitmaschine gedreht. das, was das passiert is dumm und ignorant. nur DAS endlich mal wieder was vorgefallen is, lässt mich doch intressiert aufhorchen!tut mir leid, kann ich null nachvollziehen. sachen, die ich als dumm bewerte, lassen mich nicht interessiert aufhorchen, sondern lehne ich ab.
MUnkvayne
es is doch genau wie hier. die ultras werden für ihre choreos abgefeiert ohne ende von den normalos. aber wenns ma ein wenig stress oder ein unschönes spruchband gegen ein spezifisches thema gibt, geht sofort ein aufruhr!definiere mal „stress“ und „unschönes spruchband“. wenn die irriducibli lazio auf ’nem spruchband stehen haben „auschwitz ist eure heimat – die öfen euer zuhause“ findest du das okay, oder was? niemand hat was gegen derbe sprüche, aber manche dinge gehen halt imo zu weit. ach so, und wenn „stress“ darin besteht, sich gegenseitig die schädel einzuschlagen – ja, den sinn habe ich nie verstanden.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovicganz einfach! politik hat im sport garnichts zu suchen. sei es rechte ultra gruppierungen oder antifa bei pauli und jena.
sowas bewerte ich erst garnicht! ich meinte sachen gegen funktionäre, spieler oder investoren. wat normales halt. das jemand faschistische sachen so offen schau zur schau stellt kommt ganz ganz selten mal vor. was ich auch garnich verharmlosen will!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.