Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,296 bis 2,310 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

puritan81

Von mir aus kann das gerne in die Hose gehen. Hannover wäre sogar gesprächsbereit gewesen…

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    Highlights von metal-hammer.de
    #4717477  | PERMALINK

attoparsec
    Moderator

hab das zwar nur am Rande mitverfolgt, aber die Personalpolitik lässt einen doch grübeln… ich hätte Gomez (der sicher ein guter Stürmer ist) nicht gekauft; Ribery behalten, ein zusätzlicher offensiver Mittelfeldspieler – Ribery kriegt die linke Hälfte, der andere die rechte Hälfte: von mir aus van der Vaart oder jemand anders. Dahinter zwei defensive Mittelfeldspieler als Verbindung Defensive->Offensive (Bommel, Timoschtschuk, wenauchimmer). Auch die Innenverteidigung ist nicht wirklich gut besetzt: Lucio war nun wirklich kein schlechter Verteidiger; Breno sollte ja angeblich gut sein, aber… 😐 van Buyten ist recht schwächlich, Demichelis mal so, mal so. Lahm gehört auf links, dazu noch ein guter Verteidiger auf rechts, von mir aus Srna.

Naja, dem Management und dem Trainer wird der Erfolg Recht geben – im positiven wie im negativen Sinne.

--

Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.
    #4717479  | PERMALINK

Clansman

Ich befürchte das war ein Scritt in die richtige Richtung. Leider. Von mir aus hätte dieser Verein einen erneuten Denkzettel verdient gehabt. Wenn sich der Verein einen Robben usw holt. Wieso dann noch Kohle in mittelprächtige SPieler wie Pranjic und Braafheid stecken? Genau da hätten sich junge SPieler entwickeln können. SIehe Badstuber, der zwar noch deutliches Entwicklungspotential hat, aber derzeit gleichwertig ist wie ein van Beuyten und ein Demichelis…
    Oder Müller, der kämpferisch Spielern wie Klose und Gomez gezeigt hat wo der Hammer hängt.
    Also warum immer solche Verlegenheitskäufe? Die eigenen Spieler könnten das auch.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4717481  | PERMALINK

Sardaukar

Yeah, alle vier österreichischen Klubs sind in der Europa League (mit Abstrichen für die Salzburger, die es fertiggebracht haben, gegen M. Haifa in allen Belangen abzukacken). Balsam für die stets wunde öst. Fussballseele.

--

"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark Twain
    #4717483  | PERMALINK

Clansman

Dafür ist wohl für alle nach der Gruppenphase schluss…

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4717485  | PERMALINK

Sardaukar

Abwarten. Mit etwas Glück räumen wir auch noch ein paar deutsche Klubs aus dem Weg.

--

"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark Twain
    #4717487  | PERMALINK

Journeyman

Na klar…
    Die Fussballmacht Österreich haut sie alle raus…*brüll* :lol::lol::lol:

--

20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:
    #4717489  | PERMALINK

Sardaukar

Tjaha wir sind mit vier Klubs vertreten – euch überheblichen Piefkonen wird das Feixen noch vergehen!

--

#4717491  | PERMALINK

Clansman

😆 Da bin ich aber mal schwer gespannt…

--

#4717493  | PERMALINK

Mountain_King

Kniet nieder, ihr Würste, die Arminia ist zu Gast! Sehr schön die Playmobilfiguren zerlegt.

Edit: Bayern hats dann doch mal gemerkt und doch noch Rafinha geholt. Obs natürlich wichtig ist, einen weiteren Quertreiber zu holen wird sich zeigen, ein hochklassiger Rechtsverteidiger isser aber.

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #4717495  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Mountain_King Edit: Bayern hats dann doch mal gemerkt und doch noch Rafinha geholt. Obs natürlich wichtig ist, einen weiteren Quertreiber zu holen wird sich zeigen, ein hochklassiger Rechtsverteidiger isser aber.

habs auch gerade gelesen, sehr merkwürdig. Bin auch gespannt.

#4717497  | PERMALINK

puritan81

Querkopf ja, aber er ist ein guter Spieler. Auf jeden Fall ist er besser als das Material, der FCB zur Zeit hat.

Auf Schalke bahnt sich auch ein kleines Wunder an. Magath hat in der Halbzeit jedenfalls 3 mal gewechselt. Zufriedenheit sieht anders aus.

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #4717499  | PERMALINK

Mountain_King

na, geht das für den BVB mit den Unentschieden wieder los wie letzte Saison?

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #4717501  | PERMALINK

Hellcommander

Ja klar 😆

Wenn ich das richtig mitverfolgt hab, hat der BVBV doch teilweise noch Glück gehabt…

#4717503  | PERMALINK

MetalEschi

Schlacke, Bochum, Dortmund *Ergebnisse von heute anschau* …der Ruhrpott war selten so ungefährlich^^

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,296 bis 2,310 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.