Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Ist ja auch ein Ausnahmespieler, aber leider sehr Verletzungsanfällig.
Nerlinger und Magath haben den Rafinha-Transfer dementiert. Mal sehen, wie es jetzt endgültig ausgeht.
Zum heutigen Spieltag:
Mit dem 1:2 war der VfL heute noch gut bedient. Leverkusen hätte problemlos etwas für´s Torverhältnis tun können.
Der BxB hat heute mit gaaaaanz viel Glück einen Punkt in Frankfurt ergattert. Über eine Niederlage hätte sich wohl auch die eingefleischteste Zecke nicht beschwert.
Die 0:1-Heimpleite der Ückendorfer gegen Freiburg rettet mir ein bisschen den Tag. Ich glaube, in der Nähe von Herne brennt der Baum…:lol:--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:schlechtes spiel von uns!
Treffende Analyse…:haha:
--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:Fehlstart. Ganz klasse Sache.
--
Zweitaccount?
--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:Lange Geschichte 😉
Shit,RBL gewinnt wieder. 2500 Zuschauer? Wo haben die denn soviel her?
--
Basti MagdeburgLange Geschichte 😉
Shit,RBL gewinnt wieder. 2500 Zuschauer? Wo haben die denn soviel her?
wahrscheinlich auch gekauft …
3. (5.) SV Bad Rothenfelde 4 3 0 1 4 6:2 9
4. (4.) VfL Germania Leer 4 3 0 1 3 12:9 9
5. (1.) BV Cloppenburg 4 3 0 1 3 8:5 9
6. (9.) TSV Havelse 3 2 1 0 4 5:1 7--
so, die weiteren spieltermine sind da!
yay, WET touren nach frankfurt und hannoi. schön kostensparend.
kacke, kann das derby MG – KÖLN nich machen, da zeitgleich in hannover. daher also ne karte zu verticken. bei interesse bitte PN!
puritan81Ist ja auch ein Ausnahmespieler, aber leider sehr Verletzungsanfällig.
Das bringt es auf den Punkt. Einer der besten Außenstürmer in Europa für mich. Dass Real solche Leute in die Wüste schickt und dafür eine Mimose wie Ronaldo kauft kann ich nicht verstehen. Aber gut für die Bundesliga, soviel steht fest. Ich bin absolut kein Bayern-Freund, aber der Mann wird objektiv betrachtet noch viel Spaß in die Liga bringen. Vorausgesetzt er bleibt gesund.
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...Axel Witsel… der gehört lebenslang gesperrt. Sowas ist mehr als vorsätzliche Körperverletzung!
> http://www.youtube.com/watch?v=OePe7Ykn1bk (ca. bei 1:35)…
Artikel dazu: http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/artikel_147671.html
Morddrohungen nach „Horrorfoul“
Nach dem üblen Einsteigen von Witsel gegen Wasilewski ist der belgische Fußball geschockt. Dem Übeltäter wird gedroht.
Nach seinem „Horrorfoul“ im Spiel beim RSC Anderlecht steht Axel Witsel vom belgischen Meister Standard Lüttich wegen Morddrohungen unter Polizeischutz.
Das Haus des 20-Jährigen, der als eines der größten Talente im belgischen Fußball gilt, sowie die Häuser von zwei Schwestern werden seit Anfang der Woche von Beamten bewacht.
Der defensive Mittelfeldspieler hatte am vergangenen Sonntag im Spitzenspiel zwischen Rekordmeister Anderlecht und Standard (1: 1) seinem Gegenspieler Marcin Wasilewski mit einem überharten Einsteigen einen doppelten offenen Bruch des rechten Schien- und Wadenbeins zugefügt.--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...sounds2move.deAxel Witsel… der gehört lebenslang gesperrt. Sowas ist mehr als vorsätzliche Körperverletzung!
> http://www.youtube.com/watch?v=OePe7Ykn1bk (ca. bei 1:35)…
Artikel dazu: http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/artikel_147671.html
Das sah in der Spielbewegung net mal wild aus…aber jetz so nach der Zeitlupe is mir furchtbar schlecht, das is echt übel eingestiegen. Der spinnt ja komplett, vor allem die Stelle aufm Platz:shock:
Also da is echt ne lange Strafe fällig. Soll mal die UEFA ein Machtwort sprechen.--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -@ Munk: sowas erwartet man von diesem Hassgipfel eigentlich, trotzdem recht heavy. für welche Seite ich bei dem Duell bin, muss ich glaube ich nicht erwähnen oder? :haha:
—
Nachtrag: die SVW Choreo war klasse.
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.