Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
nochmal zum Thema VfB, nachdem ich grade die Zusammenfassung aufm Zweiten gesehen hab: Das hatten sie verdient. Wer in den letzten 10 MInuten erst anfängt zu spielen, und davor solche Böcke schießt, hats net verdient. Auch wenn in den letzten 10 Minuten dann auch ne Menge Pech dabei war.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deauweia…
BomberHaha, ehrheblich günstiger, dass ich nicht lache.:auslach:
Informiere dich mal, was für eine Politik seit dem Pokalsieg von 1989 betrieben wurde. Wir sind nicht beinahe insolvent gegangen, weil wir mal 1-2 Jahre über unseren Verhältnissen gelebt haben, sondern über ein Jahrzehnt!
Selbst in Zeiten wo man Meister wurde, die CL gewann, hat diese Mannschaft kaum was an Gewinn abgeworfen. Was meinst du eigentlich, warum an die Börse gegangen wurde? Ohne den Börsengang wäre man schon damals quasi pleite gewesen. Leute wie Möller, Sammer, Reuter, Kohler, Cesar ect. hat man Mitte der 90er sicher nicht mit ’nem Butterbrot aus Italien gelockt. Das Ding war dermaßen auf Kante genäht, das musste irgendwann einfach gegen den Baum gehen.
Und dafür zahlen wir jetzt verdienter Maßen den Preis…
Wrong dude! Natürlich hatte der BVB immer einen teuren Kader. Aber solange der Erfolg da war war das kein Problem. Eher das Jahr in dem Leute wie Bobic, Wörns, Ikpeba geholt wurden und kein Erfolg da war und die darauffolgende Seuchensaison waren erste Anzeichen für Meier etwas zu tun. Hat er aber nicht wirklich. Stattdessen mit einer vogelwilden Aktion eine Meisterschaft erkauft.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalJa, das ist doch das, was ich mit kaum Gewinn meinte. Die Mannschaft hat sich gerade so selbst finanziert. Und kaum blieb mal der Erfolg aus, wurde es eng. Oder wie erklärst du es dir, dass man 2003 – ein Jahr nach der Meisterschaft – in akute finanzielle Probleme kam? Kaum wurde mal die CL-Quali gegen Brügge verspielt, schon mussten 20 % der Gehälter eingefroren werden.:lol:
Dass das die Spitze des Eisberges war, ist ja hinlänglich bekannt. Und ich bleibe dabei: Im Grunde genommen war man bereits Ende der 90er/Anfang des neuen Jahrtausends am Ende. Da hat man sich denn halt nochmal kurzfristig mit dem Börsengang gerettet, der einiges verwischen konnte. Als das Geld verpulvert war, wurde das Stadion verkauft, und 2005 war denn einfach Schicht im Schacht, inklusive verpfändeter Spieler und Vereinsemblem. Man hatte einfach alles verkauft, was ging.
Hier von keinen Problemen zu reden, finde ich schon arg abenteuerlich. Es wurde halt verdeckt, aber die Probleme waren schon jahrelang da…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovicso, Zusammanfassung gesehen: Stuttgart bemüht, aber erfolglos. Dortmund hat sich abzocken lassen, Valdez pennt 2x – das Foul von Barrios war böse!
SirMetalheadauweia…
Jetzt können wir uns wenigstens wieder auf die Liga konzentrieren :haha:
Schön, schön…das Favouritensterben geht weiter! Einzig die Kölner haben ihre Aufgabe souverän gelöst. Der VfB – naja, passend zu der momentanen Situation. Und die Zecken? Herrlich, super, einfach geil. Ich zitiere mal Herrn Klopp aus einem Interview vor dem Spiel gegen Osnabrück:“ Ein erneutes Wunder wird es an der Bremer Brücke nicht geben….!“ Tja, Herr Klopp, Wunder passieren immer wieder! :haha: Einziges Manko ist die Tatsache, dass Barrios nicht vom Platz geflogen ist. Das war normalerweise dunkelrot.
Wenn heute noch die Bayern gegen Frankfurt und Schlacke 05 bei 1860 verlieren, ist die Woche gerettet.
--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:Was sagt eigentlich der Journey dazu, dass ein Dortmunder euren Saftladen vor dem Absturz retten soll? Ich meine einerseits gönne ich dem sympathischen Kerl den Erfolg von ganzem Herzen. Aber andererseits hoffe ich, dass dieser stinklangweilige Klub endlich absteigt.:twisted:
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalOch, wenn ich Schalke-Mitglied Neururer überlebt habe, werde ich auch Herrlich schaffen. Mal sehen, wie´s wird. Allerdings ist eine Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Arbeit ein Nachlegen auf dem Transfermarkt.
Und was den Abstieg betrifft: da sehe ich noch ein paar Mannschaften mit ähnlichen „Qualitäten“.
BtW: Ein Abstieg der Zecken wäre noch geiler als die 4 Minuten-Meisterschaft der Schalker. :haha:
--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:*Journeyman*
Wenn heute noch die Bayern gegen Frankfurt verlieren, ist die Woche gerettet.Wäre ja zu schön gewesen. Leider haben sich unsere Jungs von vor dem Spiel in die Hosen geschissen… 👿
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...Stimmt, wobei man sagen muss, dass die Partie eher Testspielcharakter für die Bayern hatte. Das Ganze glich einer Vorführung…
--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:ein düsterer tag für die aktiven fans heute!
Ja, der BGH hat Stadionverbote, die auf Verdacht ausgesprochen werden, für zulässig erklärt.
D.h., dass man nur zur falschen Zeit am falschen Ort sein muss, um ein SV zu kassieren, gegen dass man rechtlich machtlos ist.Obwohl: Wenn kein Stadionverbot vorlag, hat auch ein Platzverweis durch die Polizei gereicht, um Dir das Fussballspiel zu verhageln. Und das ist immer rechtens!
Langsam macht´s keinen Spass mehr…
--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:und genau so eins hab ich schon….kommen bestimmt noch mehr…..zum kotzen!
Wo hast Du denn SV?
--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns: -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.