Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,851 bis 2,865 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

MUnkvayne

BomberEcht ’ne Frechheit, dass Terroristen noch nicht verboten wurden.

naja, ein stückweit hat der togolesiche verband ja schon teilschuld. man hat ihnen nahe gelegt zu fliegen. sie sind aber mit dem bus gereist.

Highlights von metal-hammer.de
    #4718587  | PERMALINK

bp-kaos

MUnkvaynenaja, ein stückweit hat der togolesiche verband ja schon teilschuld. man hat ihnen nahe gelegt zu fliegen. sie sind aber mit dem bus gereist.

Und das durch ein Gebiet, welches schon seit langer Zeit für eben so etwas bekannt ist.

--

Póg mo thóin [/CENTER]
    #4718589  | PERMALINK

dentarthurdent

bp-kaosUnd das durch ein Gebiet, welches schon seit langer Zeit für eben so etwas bekannt ist.

Typischer Fall von Selbstmord, oder wie?

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4718591  | PERMALINK

bp-kaos

dentarthurdentTypischer Fall von Selbstmord, oder wie?

Eher ein typischer Fall von Unüberlegtheit oder Ignoranz.

--

Póg mo thóin [/CENTER]
    #4718593  | PERMALINK

Journeyman

Alle teilnehmenden Länder haben den Hinweis bekommen, dass sie aus Sicherheitsgründen möglichst mit dem Flugzeug anreisen sollten. Warum der togolesische Verband diesen Hinweis ignoriert hat, wird man hinterfragen müssen.
    Es ist nur schlimm, dass aufgrund dieser Ignoranz 3 Menschen sterben mussten…

Denn das das Gebiet, durch welches der Mannnschaftsbus der Togolesischen Nationalmannschaft gefahren ist und wo es schlussendlich zu dem bewaffneten Angriff kam, ein hohes Sicherheitsrisiko darstellt, war allen von vornherein bekannt.

--

20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:
    #4718595  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Ich frag mich einfach nur, wie man es in Erwägung ziehen kann, mit dem Bus durch ein Land zu fahren, das in den letzten Jahren alle 6 Monate nen neuen Namen hatte, weil dort seit weiß-der-Geier-wann Bürgerkrieg etc herrscht…

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4718597  | PERMALINK

Darth Kai

Man sollte sich aber auch fragen wieso man da so ein Turnier veranstaltet.

--

lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #4718599  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

DANN kann man auch sagen, die WM sollte abgesagt werden, das is nicht allzu weit weg :haha:

Nein im Ernst, Angola ist an sich relativ sicher, man sollte halt nicht die Grenze zur Demokratischen Republik Kongo überschreiten. Wie gesagt, man hätte durchaus fliegen können/sollen/müssen, man wusste Bescheid, dass es da hoch hergehen könnte.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4718601  | PERMALINK

Darth Kai

FrostsenseNein im Ernst, Angola ist an sich relativ sicher, man sollte halt nicht die Grenze zur Demokratischen Republik Kongo überschreiten. Wie gesagt, man hätte durchaus fliegen können/sollen/müssen, man wusste Bescheid, dass es da hoch hergehen könnte.

Das hat mit der Dem Rep Kongo nix zu tun, es geht eher um die Enklave Cabinda und die Frente para a Libertação do Enclave de Cabinda. Und ich kann nicht nachvollziehen wieso man in dieser Provinz Cabinda Turnierspiele vernastaltet.

--

lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #4718603  | PERMALINK

Bomber

Hoogland im Sommer ablösefrei zu Schalke. Ähnlich guter Transfer wie von Suttgart, Gentner ablösefrei zurück zu holen.

In beiden Fällen aber auch ein klares Indiz für Verkäufe. Bei Schalke läuft es wohl auf einen Verkauf von Rafinha oder Höwedes hinaus, bei Suttgart ist Khedira wohl nicht zu halten, angesichts eines Vertrages bis 2011…

Übrigens 2 Spieler, die ich mir auch in Dortmund hätte vorstellen können, wobei wir gerade bei Gentner eigentlich keinen Bedarf haben, aber ich schätze ihn sehr.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4718605  | PERMALINK

Clansman

BomberHoogland im Sommer ablösefrei zu Schalke. Ähnlich guter Transfer wie von Suttgart, Gentner ablösefrei zurück zu holen.

In beiden Fällen aber auch ein klares Indiz für Verkäufe. Bei Schalke läuft es wohl auf einen Verkauf von Rafinha oder Höwedes hinaus, bei Suttgart ist Khedira wohl nicht zu halten, angesichts eines Vertrages bis 2011…

Übrigens 2 Spieler, die ich mir auch in Dortmund hätte vorstellen können, wobei wir gerade bei Gentner eigentlich keinen Bedarf haben, aber ich schätze ihn sehr.

Die Million für Baumjohann wäre nicht zuviel gewesen. Grade für die brachliegende Kreativabteilung beim BVB.

Gentner wäre wohl auch gehaltstechnisch zu teuer für Dortmund.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4718607  | PERMALINK

Bomber

Von Baumjohann halte ich persönlich nicht viel, dann lieber den eigenen Götze weiter aufbauen. Zudem ist eine Rückkehr von Hajnal absehbar. Das stellt sicher nicht das Nonplusultra dar, ist aber gemessen an unseren Möglichkeiten wohl das Maximum.

Klar wäre Gentner wohl zu teuer gewesen, wobei sich das ja eh von selbst erledigt. Gentner will zentral spielen, da haben wir nun mal Sahin, Bender, Tinga, Feulner und vor allem demnächst wohl einen zurückkehrenden Kehl. Zudem denke ich nicht, dass der BVB für Gentner attraktiv gewesen wäre. Eher hätte er beim Vfl verlängert. Ist ja auch völlig egal, mir gefällt er halt nur als Spieler.:lol:

Im Grunde genommen bin ich aber sehr zufrieden mit unserem Kader, da er vor allem auch noch extrem entwicklungsfähig ist. Ich wünsche mir für den Sommer lediglich 2 Ergänzungen: Jemanden für die linke Seite und einen Rechtsverteidiger. Dieser Rechtsverteidiger hätte Hoogland seien können. Als Back up für Owomoyela, oder sogar mehr. Zudem relativ jung, deutsch und ablösefrei. Schade. Scheint aber durch und durch Schalker zu sein, hätte sonst wohl ohnehin bei Mainz verlängert…

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4718609  | PERMALINK

Clansman

Owo wäre der erste den ich verkaufen würde…

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4718611  | PERMALINK

Bomber

Ich nicht. Owomoyela wird unterschätzt. In der Bundesliga findest du für das Preis-Leistungsverhältnis kaum einen Besseren. Er braucht zwar den Spielrhythmus, aber wenn er den erstmal hat, ist das ein grundsolider Rechtsverteidiger. Hat mich die letzten Spiele in der Rückrunde wieder überzeugt. Außerdem kriegt man für den keine astronomische Ablöse. Mal ehrlich, wen findest du für ca 3 Mio, der auf dem Niveau spielt ( in Form, versteht sich) ? Keinen. Außerdem stellte Dortmund 2008 für Owomoyela einen Neuanfang dar, d.h. er wird sicherlich nicht den Vertrag seines Lebens bei uns unterschrieben haben…

Ich bin eher einer, der bei einem interessanten Angebot Spieler wie Kuba, Hajnal oder Zidan abgeben würde. Die haben zwar insgesamt die deutlich spektakuläreren Momente, aber ihnen fehlt die Konstanz. Gut, Zidan ist natürlich interessant, weil man ihn als Joker quasi immer bringen kann, aber Kuba würde ich bei 10 Mio sofort verkaufen, Hajnal ab 6 Mio wohl auch. Insgesamt haben die aber alle drei für sich mich noch nie 10 Spiele am Stück überzeugt. Kuba fehlt die Spielintelligenz, Zidan ist oft zu eigensinnig, und Hajnal taucht immer wieder während eines Spiel komplett ab.

--

#4718613  | PERMALINK

Jason

So die Bayern sind endlich mal wieder 1. Voerst vielleicht nur für kurze Zeit. Hat mich total überrascht dass das SPiel auf ARD übertragen wurde. Weiss jemand warum?

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,851 bis 2,865 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.