Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,941 bis 2,955 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Mountain_King

BomberFinde übrigens mal heraus, wo dieser ominöse Leistungstest stattfindet.:lol:

Mitten im Schwabenland, welch Überraschung! Statt Huth, Tasci und Schäfer wären meiner Meinung nach Badstuber, Höwedes und Hummels besser geeignet. Gut, Tasci hat seine Momente, aber die anderen beiden? Und Träsch? Meine Güte, Träsch Metal….da wäre Frings wirklich angebrachter.
    Müller, Kroos und auch Aogo habens aber verdient, spielen alle drei sehr konstant. Wahrscheinlich bleibt dann letztendlich aber Müller zuhause und dafür fährt Cacau mit, wir sehen es doch alle kommen! Neee, das kann ich echt teilweise nicht nachvollziehen.

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    Highlights von metal-hammer.de
    #4718767  | PERMALINK

Bomber

Wobei ich mir bei Aogo ziemlich sicher bin, dass der jetzt nur seine Chance bekommt, weil Nigeria ihn will.;-) Wobei das sicherlich ein interessanter Spieler ist, das will ich gar nicht bestreiten. Aber wenn Aogo bereits jetzt seine Chance auf links bekommt, hätten Hummels und Höwedes sie angesichts der Problematik in der Innenverteidigung längst bekommen müssen.

Wenn man bei Löw überhaupt noch sowas wie Logik sehen will, dann kann ich mir eine Nichtberücksichtigung von Hummels und Höwedes nur so erklären, dass er mit Boateng scheinbar fest ein Abwehrtalent mitnimmt und nicht zuviele Jungspunde dabei haben will. Diese Theorie macht aber eigentlich auch nur Sinn, wenn er Boateng in der Innenverteidigung einplant. Und genau das kann eigentlich nicht sein, denn wenn man sich die nominierten Abwehrspieler mal ansieht, dann kann eigentlich nur Beck da noch spielen, Arne Friedrich zur Not. Nein, ich denke, dass Löw mit Boateng auf rechts plant, wie beispielsweise gegen Russland. Und von daher bin ich der Meinung, dass zumindest einer von Hummels/Höwedes mit muss, eigentlich sogar beide, wenn ich mir die unterirdischen Leistungen von Tasci in der NM ansehe, sowie in der Hinrunde. Der absolute Überwitz wäre natürlich, wenn Träsch und Huth, oder nur einer von beiden, letztendlich wirklich für die WM nominiert wird.

Ich denke, wir werden in der Innenverteidigung bei der WM ordentlich Probleme bekommen. Im Grunde genommen sucht man auch seit 4 Jahren bereits einen festen Partner zu Mertesacker. Und ohne funktionierende Innenverteidgung funktioniert im heutigen Fußball sowieso überhaupt gar nix. Schwache Außen, die ab und an überlaufen werden, kann du mit einem Bollwerk in der Mitte eher kompensieren, eine nicht funktionierende Innenverteidigung, in deren Schnittstelle immer wieder gespielt wird, aber sicher nicht…

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4718769  | PERMALINK

Journeyman

Jasonwieso beschimpfen sich fans im stadion eigentlich lautstark als hurensöhne? gehört das zum guten ton? ist das in jedem stadion der fall oder nur bei speziellen gegnern?

zuletzt gesehen in stuttgart VS nürnberg

Gerade bei Derbys gehört es zum „guten Ton“, die gegnerischen Fans als männliche Nachkommen einer Prostituierten zu bezeichen.
    1848%ig auch wieder beim Derby am Samstag Bochum – Schlacke…!

zum Thema Frings:
    Durch seine Aussagen in Richtung Jogi Löw bzgl. Leistungsprinzip und Nichtberücksichtigung von Spielern, hat sich Frings selbst ins Aus manövriert. Hätte er das Thema damals unter 4 Augen mit Löw besprochen und seinen Standpunkt nicht via Presse, Medien etc. deutlich gemacht, wäre er aufgrund seiner bisher gezeigten Leistungen mit Sicherheit nominiert worden. Da er den Bundestrainer aber nun mal in der Öffentlichkeit attackiert hat, braucht er sich doch nun wirklich nicht zu wundern. Er mag mit seinen Vermutungen recht haben, aber dennoch hätte er diese Problematik anders angehen müssen.
    Zweifelsohne gehört Frings zu den erfahrensten Spielern, aber irgendwo ist halt auch Löw´s Geduld am Ende. Frings ist ein Spieler, der oftmals erst spricht und dann nachdenkt. Darüber hinaus waren seine Leistungen auch nicht derart überragend, als dass er nicht zu ersetzen wäre. Alles in Allem: selber schuld!

Und für alle, die sich über eine Nominierung von Robert Huth aufregen: nach seiner langen Verletzungspause hat er in der Premier League wieder sehr solide Leistungen gezeigt, die zumindest eine Nominierung in den erweiterten Kader rechtfertigen. Allerdings denke ich nicht, dass er es in den endgültigen Kader schaffen wird, da wir im Abwehrbereich eigentlich recht ordentlich besetzt sind und ich keinen Spieler sehe, der schlechter als Robert Huth ist.

--

20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:
    #4718771  | PERMALINK

Bomber

*Journeyman*

zum Thema Frings:
    Durch seine Aussagen in Richtung Jogi Löw bzgl. Leistungsprinzip und Nichtberücksichtigung von Spielern, hat sich Frings selbst ins Aus manövriert. Hätte er das Thema damals unter 4 Augen mit Löw besprochen und seinen Standpunkt nicht via Presse, Medien etc. deutlich gemacht, wäre er aufgrund seiner bisher gezeigten Leistungen mit Sicherheit nominiert worden. Da er den Bundestrainer aber nun mal in der Öffentlichkeit attackiert hat, braucht er sich doch nun wirklich nicht zu wundern. Er mag mit seinen Vermutungen recht haben, aber dennoch hätte er diese Problematik anders angehen müssen.
    Zweifelsohne gehört Frings zu den erfahrensten Spielern, aber irgendwo ist halt auch Löw´s Geduld am Ende. Frings ist ein Spieler, der oftmals erst spricht und dann nachdenkt. Darüber hinaus waren seine Leistungen auch nicht derart überragend, als dass er nicht zu ersetzen wäre. Alles in Allem: selber schuld!

Dann hätte er Ballack konsequenter Weise auch rausschmeißen müssen.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4718773  | PERMALINK

Clansman

*Journeyman*Gerade bei Derbys gehört es zum „guten Ton“, die gegnerischen Fans als männliche Nachkommen einer Prostituierten zu bezeichen.
    1848%ig auch wieder beim Derby am Samstag Bochum – Schlacke…!

zum Thema Frings:

Und für alle, die sich über eine Nominierung von Robert Huth aufregen: nach seiner langen Verletzungspause hat er in der Premier League wieder sehr solide Leistungen gezeigt, die zumindest eine Nominierung in den erweiterten Kader rechtfertigen. Allerdings denke ich nicht, dass er es in den endgültigen Kader schaffen wird, da wir im Abwehrbereich eigentlich recht ordentlich besetzt sind und ich keinen Spieler sehe, der schlechter als Robert Huth ist.

Du schaust selten Premier League, oder?

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4718775  | PERMALINK

Bomber

HSV holt anscheinend Van the man…:o

--

#4718777  | PERMALINK

Journeyman

BomberDann hätte er Ballack konsequenter Weise auch rausschmeißen müssen.

Er stand kurz vor´m Rausschmiss, allerdings haben die beiden das scheinbar untereinander geklärt. Hinzu kommt, dass Ballack immerhin Kapitän ist…

ClansmanDu schaust selten Premier League, oder?

Ab und an, ansonsten verfolge ich es durch alle möglichen Meldungen. Und nachdem, was ich gehört, gesehen und gelesen habe, kann man Huth getrost in den erweiterten Kader aufnehmen.

BomberHSV holt anscheinend Van the man…:o

Schon wieder? :haha:

--

20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:
    #4718779  | PERMALINK

puritan81

Ist mir lieber als Vagner Love. Mit einer Verpflichtung von van Nistelrooy hab ich überhaupt nicht gerechnet.

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #4718781  | PERMALINK

Clansman

*Journeyman*
    Ab und an, ansonsten verfolge ich es durch alle möglichen Meldungen. Und nachdem, was ich gehört, gesehen und gelesen habe, kann man Huth getrost in den erweiterten Kader aufnehmen.

Naja, er hat sich im Vergleich zu früher nicht gesteigert. Im Gegenteil.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4718783  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Van Nistelrooy wäre ja mal ein absoluter Hammer für die Bundesliga.

--

#4718785  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

allerdings – er gehört für mich zu den wenigen sehr guten Spielern, die auch sympathisch und charismatisch rüberkommen.

#4718787  | PERMALINK

Journeyman

Holländer und sympathisch – eigentlich schließt sich das gegenseitig aus…:haha:

--

#4718789  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

Wenn er zur Form aufläuft,die er früher bei ManU gezeigt hat,dann können sich die Gegner warm anziehen. Für den HSV hoffe ich nur,dass der sich dann nicht auch noch verletzt.

#4718791  | PERMALINK

Journeyman

Ich glaube kaum, dass er nochmal an seine Galaform herankommt, die er bei ManU regelmäßig gezeigt hat. Wobei er dem HSV in Normalform schon sehr weiterhelfen kann…

--

#4718793  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

*Journeyman*Ich glaube kaum, dass er nochmal an seine Galaform herankommt, die er bei ManU regelmäßig gezeigt hat. Wobei er dem HSV in Normalform schon sehr weiterhelfen kann…

zu beidem: denk ich auch 🙂

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,941 bis 2,955 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.