Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,071 bis 5,085 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

A.F.P.

Sau bitter. Der Schiri hat das Spiel komplett verpfiffen. Deutschland klar besser. Und diese Vollnase von Löw. Als ob er verlieren wollte.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    Highlights von metal-hammer.de
    #4723027  | PERMALINK

bp-kaos

NovocaineSchlecht informiert, soll manchmal vorkommen, würde deswegen kein Theater machen.

Als Kommentator sollte man ein wenig besser informiert sein. Theater macht ja keiner, ich fand´s nur erwähnenswert.

--

Póg mo thóin [/CENTER]
    #4723029  | PERMALINK

A.F.P.

Nezyraelpeinlich gegen so eine schwache mannschaft zu verlieren…wenn sie gegen ghana spielen wie heute ist definitiv nach der vorrunde schluss

Nö. Wirklich schlecht haben sie ja nicht gespielt. Nur ist Podolski halt zu nichts fähig. Und was ist eigentlich so schwer dran mal einen Distanzschuß zu wagen?

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4723031  | PERMALINK

Novocaine

bp-kaosAls Kommentator sollte man ein wenig besser informiert sein. Theater macht ja keiner, ich fand´s nur erwähnenswert.

Ja Mensch, da hat halt einer was falsch übersetzt oder verstanden. Ist doch eigentlich furz egal, wer schaut sich denn bitte das Spiel vom serbischen Sender an, das machen vermutlich nicht mal die Serben selbst, wenn sie nicht spielen. Ich bezweifle, dass der deutsche Kommentator über alle Hintergründe der anderen Mannschaften bescheid weiß.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #4723033  | PERMALINK

Camel.Filter

'[A.F.P.;1847273′]Nö. Wirklich schlecht haben sie ja nicht gespielt. Nur ist Podolski halt zu nichts fähig. Und was ist eigentlich so schwer dran mal einen Distanzschuß zu wagen?

Der Elfer war wirklich estrem schwach.
    Ganz zärtlicher Sicherheitsschuss.
    Nich mal richtig, hart stramm und flach in irgendeine Ecke.
    Der geht auch nur rein wenn der Torwart sich frühzeitig für eine Seite entscheidet und ganz auf´m falschen Fuss erwischt wird.

Naja!
    Is vielleicht auch ganz gut so.
    Viele Deutsche haben eh schon wieder völlig rumgesponnen nach dem ersten Spiel und sich ( auf`m Papier ) schon wieder selbst als Weltmeister vorzeitig gefeiert.

Mir als „Fussballinteressierter“, nicht bedingungsloser „Fan“ is dat eigentlich egal.
    Bin da eh net so überschwenglich enthusiastisch oder nationalistisch bei.
    Ich will schöne, spannende Spiele sehen ( auch gern von anderen Nationen ).

Ob da Deutschland nun letzendlich Fussballweltmeister, Superstar oder Bäckermeister wird is mir eigentlich reichlich egal.

Soll einfach die beste Mannschaft am Ende verdient gewinnen.
    „Dann“ war´s ne wirklich tolle WM.

--

#4723035  | PERMALINK

bp-kaos

NovocaineJa Mensch, da hat halt einer was falsch übersetzt oder verstanden. Ist doch eigentlich furz egal, wer schaut sich denn bitte das Spiel vom serbischen Sender an, das machen vermutlich nicht mal die Serben selbst, wenn sie nicht spielen. Ich bezweifle, dass der deutsche Kommentator über alle Hintergründe der anderen Mannschaften bescheid weiß.

Jetzt machste ja doch Theater.:twisted:

--

Póg mo thóin [/CENTER]
    #4723037  | PERMALINK

Novocaine

bp-kaosJetzt machste ja doch Theater.:twisted:

<-- Drama-Queen :haha: btw: Die slowenische Mannschaft macht gerade die Amis fertig und es ist einfach toll.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #4723039  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

BomberDie kann man geben. Es stimmt zwar, dass die Karten locker sitzen, aber mit einem Mindestmaß an Intellekt sollte man das denn auch erkennen und vor allem wissen, wie man sich im weiteren Spielverlauf zu verhalten hat, wenn man bereits Gelb hat.

muss ich zustimmen. Ich bleib dabei:

SirMetalheadwenn die Schiedsrichter ihrer harten Linie treu bleiben, freu ich mich auf die WM. Langfristig haben wir nichts zu verlieren.

Ansonsten wurde alles gesagt. Serbien hat wahrlich keine Glanzleistung abgeliefert, aber zumindest wurde die erste Euphorie gebremst. Die finde ich nämlich nach wie vor sehr gefährlich. Alle haben schon vom WM-Titel geredet, nach einem 4:0 gegen Australien. Dass das nicht das Maß sein kann, ist doch wohl logisch.

Genauso Badstuber. Immer hochgelobt – dass er eigentlich kein Außenverteidiger ist – wie man heute gesehen hat – hat nie einer erwähnt. Ich finde einfach, man muss etwas kritischer mit der deutschen Elf umgehen. Aber ich denke, ab heute passiert das auch.

#4723041  | PERMALINK

Camel.Filter

SirMetalheadmuss ich zustimmen. Ich bleib dabei:

Ansonsten wurde alles gesagt. Serbien hat wahrlich keine Glanzleistung abgeliefert, aber zumindest wurde die erste Euphorie gebremst. Die finde ich nämlich nach wie vor sehr gefährlich. Alle haben schon vom WM-Titel geredet, nach einem 4:0 gegen Australien. Dass das nicht das Maß sein kann, ist doch wohl logisch.

Genauso Badstuber. Immer hochgelobt – dass er eigentlich kein Außenverteidiger ist – wie man heute gesehen hat – hat nie einer erwähnt. Ich finde einfach, man muss etwas kritischer mit der deutschen Elf umgehen. Aber ich denke, ab heute passiert das auch.

Deutschland geht dat Ganze ja auch mal wieder grundsätzlich falsch an, genau wie in beiden Weltkriegen ( Achtung! Starke, bewusste politische und militärische Ironie hier! ).
    Grenzenlose Euphorie beim besiegen chancenloser und schwacher Gegner.

Stark anfangen, selbstüberschätzen und dann aber auch konsequent erfolglos nachlassen.

Wat nützt der Blitzsieg gegen Australien; oder der Blitzkrieg gegen Polen, wenn einem im weiteren Verlauf der lange und konsequente Atem fehlt?

Die Strategie neu überlegt und durchdacht an den stärkeren Gegner angepasst sein will?
    Können deutsche (Fussball)-Strategen dat überhaupt vernünftig?

🙂

--

#4723043  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Ich will nicht sagen, dass sie schwach waren – im Gegenteil. Ich will auch nicht sagen, dass sie sich selbst überschätzt haben. Aber es wurde einfach mal wieder viel zu schnell viel zu viel erwartet.

#4723045  | PERMALINK

Camel.Filter

SirMetalheadIch will nicht sagen, dass sie schwach waren – im Gegenteil. Ich will auch nicht sagen, dass sie sich selbst überschätzt haben. Aber es wurde einfach mal wieder viel zu schnell viel zu viel erwartet.

Ja!
    Löw und seine Truppe können da ja auch gar nix dafür.
    Er war da ja auch eher sehr zurückhaltend mit seiner Bewertung des Australienspiels.

In unserer heutigen medialen Welt wo auch eigetlich nur immer – der, das Beste – wirklich zählt, is dat einfach auch nen Selbstläufer.
    Überschwang pur erstmal, ohne wirkliches Augenmass.

Dat schaukelt sich automatisch hoch ( und jetzt aber wieder auch runter >> wartets nur ab :-)).

--

#4723047  | PERMALINK

Camel.Filter

Apropo! >>

Slo -USA!
    Tolles Spiel bis jetzt.

--

#4723049  | PERMALINK

A.F.P.

Was sollte das denn jetzt vom Schiri?! unglaublich.. Was machen die Männer in diesem Tunier bloß…

--

#4723051  | PERMALINK

dentarthurdent

zumal mir der Typ bis dato ziemlich gut gefallen hat. Abseits ist lächerlich, und wenn jemand gehalten hat, dann die Slowenen.

edit: Nach der Einstellung ist es nur hanebüchen, das Tor nicht zu geben.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4723053  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

also als Amerikaner würd ich mich über das 2:2 jetzt wirklich ärgern, da war erstens mehr drin und zweitens das dritte Tor absolut regelkonform…

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,071 bis 5,085 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.