Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Kann mir irgendwie nicht vorstellen das er geht. Bayern hat eigentlich auch genug zu bieten und es is halt auch seine Heimat. Das er zB zu ManU geht kann ich mir kaum vorstellen. Und Bayern wird ihn sicher auch nciht so leicht hergeben. Verlängern will man ja soweit ich weiß definitiv.
Highlights von metal-hammer.deZu ManU braucht er schonmal gar nicht zu gehen, die investieren seit Glazer nicht mehr so richtig. Der Klub ist mMn auf dem absteigenden Ast die nächsten paar Jahre. Liverpool genau das gleiche, Arsenal gewinnt international eh nix. Bleibt in England Chelsea. Die kommen fast immer ins HF und ab da ist alles möglich. Und Chelsea pumpt auch immer gut Geld rein. Könnte man ins Auge fassen.
Italien? Juve baut gerade um, das dauert, Milan ebenso. Da ist die Chance erstmal nicht so hoch, glaube ich. Inter hat ’ne gute Mannschaft, aber die steht auch im Zenit und haben Mourinho verloren – auch eher leichter Abwärtstrend. Wenn ich nach Italien gehen würde, dann nur zu Milan, auch wenn sich das aktuell komisch anhört. Milan ist eigentlich ’ne absolute CL-Mannschaft und nach Real eh der zweitgrößte Klub auf Erden. So ein Verein kommt IMMER wieder hoch. Diesen Sommer haben sie auch mal wieder mit Ibrahimovic und Robinho ein bisschen was gucken lassen, wobei der Umbau da noch dauert, gerade in der Abwehr, schätze ich. Aber Milan hatte in jeder Dekade ’ne große Mannschaft. Ende der 80er – Mitte der 90er, 2002-2007 die größte Mannschaft Europas gewesen. In 2-3 Jahren kommen die wieder, schätze ich. Deswegen würde ich zu Milan normal fast immer gehen, weil das einfach ein riesen Klub ist, der dir über kurz oder lang Titel garantiert.
Spanien? Jo, hier sind nur Real und Barca Optionen. Barca braucht ihn nicht unbedingt, bei Real würde er schon gut passen. Zudem Mourinho, der überall Erfolg hatte. Barca hat zwar aktuell die beste Mannschaft, aber Real wird kommen und ist eh Mythos.
Fassen wir mal zusammen: Bei Angebot Madrid, Barca, Chelsea muss er normalerweise gehen. Bei Milan würde ich überlegen. Denke aber nicht, dass er Italien anstrebt. Aber dass er bei Bayern in den nächsten Jahren die CL gewinnen kann, glaube ich persönlich nicht.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic'[A.F.P.;1949822′]Nö.
Ist klar, dass du das als Fan so siehst.
Wenn Real ihn will und er zu Mourinho will, ist er eh weg. Spätestens seit dem Ronaldo-Transfer sollte klar sein, dass Real jeden Spieler bekommt, den sie wollen. Da kann Uli reden, was er will. Warten wir es einfach ab. Bei Ballack meinte auch jeder, dass er schlussendlich doch verlängert…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dann muss Kroos Verantwortung übernehmen. Kann er auch, da bin ich sicher.
--
Naja, Bayern kann Schweini finanziell sicherlich gleich viel bieten als Real. Außerdem hätte er in Real keinen sicheren Stammplatz. Und wie gesagt, Schweini ist denke ich einer der Spieler, die Heimat-Verbundenheit hoch schätzen. Die letzte Saison sollte ihm gezeigt haben was diese Mannschaft erreichen kann, auch wenn er selbst vielleicht nicht unbedingt viel getroffen hat. Dieses „…muss er gehen“ ist gerade bei Schweini imo absoluter Quatsch.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Naja, der Lahm wird ja wohl definitiv verlängern. Finde ich gut. Müller bleibt sowieso, das hat er auch schon beteuert, gut, bis 2015 kann sich einiges ändern, abwarten. Ich hoffe einfach, dass Bastian bleibt, ansonsten wird Kroos das machen (müssen) und ich bin mir sehr sehr sicher, dass der das auch kann.
--
Wo hat Real bitte Bedarf an Schweinsteiger? Ok, abgesehen davon das Real immer alles kauft.
Torres und Reine wollen weg. Ist Torres zahlbar?
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.'[A.F.P.;1949831′]Naja, Bayern kann Schweini finanziell sicherlich gleich viel bieten als Real. Außerdem hätte er in Real keinen sicheren Stammplatz. Und wie gesagt, Schweini ist denke ich einer der Spieler, die Heimat-Verbundenheit hoch schätzen. Die letzte Saison sollte ihm gezeigt haben was diese Mannschaft erreichen kann, auch wenn er selbst vielleicht nicht unbedingt viel getroffen hat. Dieses „…muss er gehen“ ist gerade bei Schweini imo absoluter Quatsch.
Die ersten 2 Sätze sind schon mal Quatsch. Natürlich kann Real mehr bieten, alleine wegen dem spanischen Steuersatz, aber sie können es sowieso. Spielt er so wie bei der WM kann er überall einen Stammplatz haben. Außerdem ist dieses Stammplatz-Gelaber ’ne indirekte Abwertung eures Klubs.
„Heimat-Verbundenheit“:lol: Ich habe von Schweinsteiger ein Interview gelesen, das ist kein halbes Jahr her, wo er gesagt hat, dass er nicht ausschließt mal was anderes zu machen und dass er mit dem FCB nicht verheiratet sei. Soviel dazu. Wenn du mir nicht glaubst – Googel wird dir sicherlich helfen.Die letzte Saison, jaja. Die letzte Saison war eure Chance auf den Titel für die nächsten 5-6 Jahre, oder vielleicht wieder fast 10. Weil ihr nach Ewigkeiten mal wieder im CL-Finale wart, seid ihr noch lange kein Klub, der das regelmäßig garantiert. Natürlich hat er woanders bessere Chancen regelmäßig um die CL zu spielen, auch wenn du das wieder nicht einsiehst. Ihr seid national das Nonplusultra, international gibt es locker 5 Klubs, die stärker sind als ihr, und ein paar auf Augenhöhe. Abgesehen vom letzten Jahr habt ihr es seit 2001 nie übers VF geschafft, das sollte man mal nicht vergessen. Milan war von 2003-2007 von 5 Finals in 3, wovon sie 2 gewonne haben. Barca 2006 und 2009 Titel, sonst immer HF. Chelsea seit 2004 abgesehen vom letzten Jahr immer HF. ManU zwei Finals hintereinander usw. Ich wäre vorsichtig, mich nach einem guten Jahr in ähnlichen Sphären zu sehen…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicWürden Sie dafür auch den Verein wechseln?
Um das Thema zu beenden: Ich kann und will hier nicht sagen, dass ich mit dem FC Bayern verheiratet bin. Das wäre nicht gerecht, auch nicht den Fans gegenüber.
In welches Land würden Sie wechseln wollen?
Die Bundesliga ist sehr schön, hat an Bedeutung gewonnen. Aber wenn ich irgendwann wechseln würde, reizt es mich natürlich, ins Ausland zu gehen.
Jaja, der Schweinsteiger, schläft nachts in Bayern-Bettwäsche. Schön, dass es sowas noch im heutigen Profifußball gibt, so richtige Heimatverbundenheit.:)
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicTheoretisch kann der Real natürlich mehr bieten. Aber das was er ihm bieten würde könnte Bayern locker auch. Da bin ich mir sicher. Das mit dem Stammplatz sehe ich auch nicht so klar wie du. Das Interview kenne ich sogar. Gut, das mag einige Spekulationen zulassen, stimmt schon. Zur Zeit finde ich das Gebrabbel um einen Schweini-Wechsel derzeit eh ziemlich aus der Luft gegriffen, nur weil irgend so ne Englische Zeitung schreibt, das Ferguson an ihm interessiert ist. Das heißt doch absolut gar nichts.
'[A.F.P.;1949868′]Theoretisch kann der Real natürlich mehr bieten. Aber das was er ihm bieten würde könnte Bayern locker auch. Da bin ich mir sicher. Das mit dem Stammplatz sehe ich auch nicht so klar wie du. Das Interview kenne ich sogar. Gut, das mag einige Spekulationen zulassen, stimmt schon. Zur Zeit finde ich das Gebrabbel um einen Schweini-Wechsel derzeit eh ziemlich aus der Luft gegriffen, nur weil irgend so ne Englische Zeitung schreibt, das Ferguson an ihm interessiert ist. Das heißt doch absolut gar nichts.
Heißen tut das auch noch lange nichts. Aber stell dich hier nicht hin und behaupte mehr oder weniger, dass Schweinsteiger nie wechseln würde, weil er so heimatverbunden ist und blablabla. Damit machst du dich nur lächerlich. Es sagt ja auch niemand, dass er fix geht, aber die Möglichkeit besteht bei einem lukrativen Angebot, selbst wenn dir das nicht passt.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic'[A.F.P.;1949873′]Ob ich mich hier lächerlich mache oder nicht ist mir generell eigentlich ziemlich wurst. Trotzdem bleib ich dabei 🙂
Invalid Input. Shutting down in 5….4….3….
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.