Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
BomberNormalerweise wars das für Dortmund in Europa. Ist natürlich ärgerlich, wenn man sieht, wie die Spiele gelaufen sind. Aber nach so vielen Jahren ohne Europa zahlt man auch ein Stück weit Lehrgeld.
stimmt schon. Und auch wenn das Unentschieden letztenendes gerecht war, hab ich mich nach Abpfiff höllisch aufgeregt.
Highlights von metal-hammer.deDem!godJa, warum auch? Die anderen sind auch nicht immer in Top Verfassung. Das 3:0 von ManU gegen Bursaspor war auch nur vom Ergebnis her „klar“, dass man Barca mittlerweile auch einiges abringen kann, wenn der Einsatz stimmt, weiß man auch. Ich sehe Chelsea da deutlich schlimmer.
Inter Mailand ist momentan auch zu schlagen, genauso wie der AC Mailand.
Einfach mal schauen, was da kommt, immer trifft uns das Losglück sowieso nicht, ich schätze diese CL Saison wird uns der erste Hammer schon im Achtelfinale erwarten.Was hat das mit dem Post von Jason zu tun?:lol:
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Darth KaiWas hat das mit dem Post von Jason zu tun?:lol:
Überleg mal. Vielleicht falsch zitiert?
--
Ich finde Bayern gehören doch seit mindestens 2 Jahren zu den Top-Mannschaften Europas. Allein die Besetzung macht sie für mich zu einer der Top 5.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“'[A.F.P.;1954289′]
Kein Plan, ob das eure Bayern-Antipathie ist, oder ob es einfach unser Bayern-Wunschdenken ist, was diese gegensätzlichen Meinungen verursacht.
Ich bleib aber weiterhin bei Ersterem, egal was für ein Fachgesimpel der Bomber jetzt wieder vom Stapel lässt 😀Nun ja, wenn du dem Bayern-Mittelfeld auch ohne Robbery annähernde Weltklasse bestätigst, ist da mMn schon eher Wunschdenken dabei als alles andere. Ja, Schweinsteiger hat Weltklasse bei der WM gespielt, Müller war zurecht bester Nachwuchsspieler, aber beide haben aktuell nicht die Verfassung vom Juni/Juli. Da gibt es für mich auch keine zwei Meinungen, tut mir leid. Gerade Müller hat nichtmal annähernd die Form vom Sommer – da haben mir übrigens objektive Bayern-Fans völlig zugestimmt. Und Leute wie Ottl, Altintop, Pranjic haben nichtmal Internationale Klasse. Ich mein, eure Probleme in der Bundesliga kommen ja auch nicht von Ungefähr.
Jasonwie schauts denn mit der 5 jahreswertung aus wenn die meisten deutschen mannschaften international kacken gehen?
Gut, Italien hat ja auch nichts gerissen, die sind definitiv weg. Aktuell sind wir sogar vor Spanien.
Axe To FallIch finde Bayern gehören doch seit mindestens 2 Jahren zu den Top-Mannschaften Europas. Allein die Besetzung macht sie für mich zu einer der Top 5.
Top 5 kommt in etwa hin, wobei ich aktuell Barca, Real, Chelsea, ManU und Inter grundsätzlich stärker sehe. Wobei Barcelona mMn nach wie vor die spielstärkste Mannschaft der Welt ist. Die haben zwar auch noch nicht ganz ihren Rhythmus gefunden, aber von der Spielanlage her bleibt das ungeschlagen. Wenn der Ball erstmal läuft, kriegst du kaum noch Zugriff.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Ich sags mal so, seit letzter Saison ist es wenigstens nicht mehr ganz so unwahrscheinlich, etwas weiter in der CL zu kommen als Achtelfinale.
Dass wir nicht die beste Mannschaft Europas sind, ist klar, aber wir können mithalten, wenn wir alles geben. Ein großer Vorteil von uns war letzte Saison einfach die Tatsache, dass das Spiel für alle Spieler der Mannschaft erst nach dem Abpfiff vorbei war, und nicht nach 50, 60, 70 Minuten.
Und hin und wieder wurde da auch einfach geiler Fußball von uns gespielt. Das wird schon werden 🙂
Ich denke mal, dass Schalke auch ins Achtelfinale kommen wird, so sind wenigstens 2 Mannschaften aus Deutschland weiter, schaden kanns nicht.
--
Dem!god
Ich denke mal, dass Schalke auch ins Achtelfinale kommen wird, so sind wenigstens 2 Mannschaften aus Deutschland weiter, schaden kanns nicht.Ich glaube, das wird richtig eng.
Selbst wenn sie zuhause gegen Lyon gewinnen, dürfen sie wahrscheinlich bei Benfica nicht verlieren. Erstmal glaube ich nicht, dass sie in der aktuellen Verfassung Lyon schlagen, zweitens ist Benfica richtig heimstark.
Ich würde tippen, das geht eher Richtung EL. Also, in der aktuellen Verfassung packen sie das auf keinen Fall, dazu ist der Vorsprung zu gering und das Restprogramm zu hart.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBomber
Gut, Italien hat ja auch nichts gerissen, die sind definitiv weg. Aktuell sind wir sogar vor Spanien.
schön 🙂
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceNunja, Schalke hätte halt diese Woche gegen Tel Aviv gewinnen müssen. Jetzt wirds natürlich ungemütlich.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“BomberNun ja, wenn du dem Bayern-Mittelfeld auch ohne Robbery annähernde Weltklasse bestätigst, ist da mMn schon eher Wunschdenken dabei als alles andere. Ja, Schweinsteiger hat Weltklasse bei der WM gespielt, Müller war zurecht bester Nachwuchsspieler, aber beide haben aktuell nicht die Verfassung vom Juni/Juli. Da gibt es für mich auch keine zwei Meinungen, tut mir leid. Gerade Müller hat nichtmal annähernd die Form vom Sommer – da haben mir übrigens objektive Bayern-Fans völlig zugestimmt. Und Leute wie Ottl, Altintop, Pranjic haben nichtmal Internationale Klasse. Ich mein, eure Probleme in der Bundesliga kommen ja auch nicht von Ungefähr.
Bei Müller stimme ich dir auch vollkommen zu. Hab ja selber vor ein paar Siten geschrieben, das der völlig überstrapaziert ist. Jetzt bekommt er ja aber (hoffentlich auch weiterhin) auch mal seine wohlverdienten Pausen und ich hoffe nach der Winterpause kann er wieder richtig loslegne. Und Pranjic hat zur Zeit durchaus internationale Klasse. Altintop bis auf den Abschluss eigentlich auch.
Momentan kann man sich auf Altintop und Pranjic verlassen, jau. Sehe ich ähnlich, vor 3-4 Wochen gefiel mir vor allem Altintop garnicht, aber so langsam kommt er scheinbar zu seiner Form. Der hat ja auch lange nicht gespielt.
--
Nunja, Schweinsteiger hat sich eigentlich wieder gefangen. Müller braucht einfache eine Pause. Noch ein Spieler der seiner WM-Form weit hinterherläuft ist aber Lahm.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“bayern bayern bayern bauern bauern bauern……leute ihr nervt. pn, icq…anyone?
heul net rum.
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Ein Trottel, der.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.