Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,576 bis 7,590 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Nezyrael

BomberJa, aber die brechen ja bald ein.;-)

hoffentlich, hoffentlich…

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    Highlights von metal-hammer.de
    #4728037  | PERMALINK

Bomber

Dem!godDas dachte auch irgendwann mal Leverkusen, letzte Saison. Ist aber auch egal, 23 Spieltage noch, da kann noch viel passieren, bei 12 Punkten Abstand glaube ich aber auch nicht mehr so richtig dran, srsly.

Der Unterschied ist, dass Leverkusen zum selben Zeitpunkt nur 4 Punkte vor euch war, und auch 5 Zähler weniger hatte als wir aktuell.

Ich sage ja auch nicht, dass ihr uns nicht mehr einholen könnt, aber 12 Punkte sind nicht von Pappe. Und wenn ich mir beide Restprogramme bis zur Winterpause ansehe, dann wird der Rückstand eher größer als kleiner.

Mir geht’s auch gar nicht um diesen Meisterschaftsmist. Das interessiert kein Sau im Herbst.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4728039  | PERMALINK

Hellcommander

#4728041  | PERMALINK

Nezyrael

lol @ bremen

was ne abwehr ey

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4728043  | PERMALINK

Bomber

Wer sich so ergibt, spielt normalerweise gegen den Trainer. Ich denke aber nicht, dass Schaaf wackelt. Die Saison vor 2 Jahren lief ähnlich, und die hat er auch überlebt.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4728045  | PERMALINK

Clansman

Dem!godKorrekt. Nürnberg wird jetzt ein Charaktertest. Kann man froh sein, dass Mainz verloren hat, muss morgen nurnoch Dortmund verlieren und wir haben 1 Punkt gutgemacht, das ist doch auch schonmal was.

Aber das ist richtig, die müssen sich an die eigene Nase fassen. Man hätte schon in der 1 HZ den Sack zumachen müssen.

Ach, ist das wieder Herrlich einem Bayernfan zuzuhören. Ist teilweise ziemlich Panne was du da so von dir gibst. Bayern ist selbst Schuld. Wer solche Chancen auslässt und so überheblich in der Defensive spielt braucht sich über einen Punktverlust in Gladbach nicht wundern…

War gestern im Stadion in Nürnberg. Wenn man den Poldi gegen ne Kiste Pils auswechselt ist a mehr Bewegung im SPiel und b haben die Mitspieler wenigstens ne kleine Freude. Unglaublich was der da abzieht. Läuft gefühlte 400 m im Spiel, ansonsten nichts. Nur ne kleine unsportlichkeit und eine kläglich vergebene Torchance. Totale Vollpfeife.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4728047  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ClansmanAch, ist das wieder Herrlich einem Bayernfan zuzuhören. Ist teilweise ziemlich Panne was du da so von dir gibst. Bayern ist selbst Schuld. Wer solche Chancen auslässt und so überheblich in der Defensive spielt braucht sich über einen Punktverlust in Gladbach nicht wundern…

Red keinen Blech und lern lesen, ich hab mich über die Darstellung genauso aufgeregt. Das der erste Absatz Ironie war, sollte selbst der dümmste auch ohne Smiley erkannt haben.

@ Bremen: Haha, ich war grad Essen, vorher stands 3:0, jetzt 6:0, das ist ja Wahnsinn was da abgeht 😀

--

#4728049  | PERMALINK

Clansman

Dem!godRed keinen Blech und lern lesen, ich hab mich über die Darstellung genauso aufgeregt. Das der erste Absatz Ironie war, sollte selbst der dümmste auch ohne Smiley erkannt haben.

@ Bremen: Haha, ich war grad Essen, vorher stands 3:0, jetzt 6:0, das ist ja Wahnsinn was da abgeht 😀

Jungchen, es geht doch nicht nur um den Post, sondern um den Stiefel den du sonst so von dir gibst. So viel zum Thema lesen lernen…

Genau deine Art der Situationsanalyse steht für die des geneigten Bayern-Fan. Alle anderen sind Schuld (Verletztenliste, die böse Nationalelf, der DFB etc) und am Ende steht man ja sowieso oben, weil man ja Bayern ist. Und wenn das nicht mehr zieht, wird eben damit kokettiert, was man denn schon alles gewonnen hat.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4728051  | PERMALINK

A.F.P.

lol

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4728053  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ClansmanJungchen, es geht doch nicht nur um den Post, sondern um den Stiefel den du sonst so von dir gibst. So viel zum Thema lesen lernen…

Genau deine Art der Situationsanalyse steht für die des geneigten Bayern-Fan. Alle anderen sind Schuld (Verletztenliste, die böse Nationalelf, der DFB etc) und am Ende steht man ja sowieso oben, weil man ja Bayern ist. Und wenn das nicht mehr zieht, wird eben damit kokettiert, was man denn schon alles gewonnen hat.

Schlechte Berichterstattung, der Herr.

Am Anfang war die Verletztenliste und die WM sicher ein Grund, aber lies einfach mal noch mehr Posts als die, die du lesen willst. 😉

Aber wenn du dich so gut an alles erinnern kannst, was ich dann und wann gesagt habe, das kann nicht mal ich, ich werde vielleicht doch alt. Vielleicht gehst du auch einfach nur ein wenig hitzig und vorschnell zu Werke. Ich glaube, das ists!

--

#4728055  | PERMALINK

Axe To Fall

Hahaha @ Werder.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4728057  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Axe To FallHahaha @ Werder.

Langsam muss man sich hinterfragen, wer die Nr. 1 im hohen Norden ist :haha:

--

#4728059  | PERMALINK

Clansman

Dem!godSchlechte Berichterstattung, der Herr.

Am Anfang war die Verletztenliste und die WM sicher ein Grund, aber lies einfach mal noch mehr Posts als die, die du lesen willst. 😉

Aber wenn du dich so gut an alles erinnern kannst, was ich dann und wann gesagt habe, das kann nicht mal ich, ich werde vielleicht doch alt. Vielleicht gehst du auch einfach nur ein wenig hitzig und vorschnell zu Werke. Ich glaube, das ists!

Was heißt hier hitzig? Das war eine nüchterne Bestandsaufnahme.

--

#4728061  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ClansmanWas heißt hier hitzig? Das war eine nüchterne Bestandsaufnahme.

So ganz nüchtern anscheinend nicht, eher leicht beschwipst, ich weiß nämlich in der Tat, was ich sage. Ich kann mich noch an das Spiel gegen euch erinnern, wo ich mir schon Demichelis als Sündenbock zurecht gelegt habe :haha:

--

#4728063  | PERMALINK

Clansman

Ach komm, das ist doch mitlerweile Volkssport, das zählt nicht. 😆 Wie wärs denn mal mit einem Schweinsteiger, van Gaal, Nerlinger oder Lahm Bashing? Da traut sich keiner ran. Immer nur an die, die eh keine Lobby haben. Persönlich denke ich sowieso, dass Rensing Schuld an der Situation ist. Oder Alaba.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,576 bis 7,590 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.