Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mal schauen. Nach Geld geht ER sowieso nicht, das steht schonmal halbwegs fest. Mich würde nur interessieren, wohin er geht, wenn Köln absteigt. Einer der wenigen Persönlichkeiten, die sich heutzutage noch mit dem „eigenen“ Verein identifiziert, obwohl evtl. sogar hochwertige Angebote locken. Ich bin auch froh, dass Schweinsteiger und Lahm geblieben sind.
Die Klausel bei Reus gilt auch für die zweite Liga, wobei da wohl erleichternd hinzukommt, dass er den Weg ganz sicher nicht mitgeht.
--
Highlights von metal-hammer.deDem!godMal schauen. Nach Geld geht ER sowieso nicht, das steht schonmal halbwegs fest. Mich würde nur interessieren, wohin er geht, wenn Köln absteigt. Einer der wenigen Persönlichkeiten, die sich heutzutage noch mit dem „eigenen“ Verein identifiziert, obwohl evtl. sogar hochwertige Angebote locken. Ich bin auch froh, dass Schweinsteiger und Lahm geblieben sind.
Ja, der Poldi geht nur, wenn sie absteigen, wobei er schonmal bei Abstieg geblieben ist und da war er schon Nationalspieler, das muss man sich mal überlegen. Der Poldi ist schon ein Guter mit dem Herz am rechten Flecken. Der wollte ja von Bayern nur nach Köln zurück, das sagt auch alles. Und wie gesagt, ich find das völlig okay. Er ist mit sich im Reinen, spielt bei dem Verein, von dem er als Kind schon Fan war, welcher Fan träumt davon nicht??
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dazu kommt, dass er momentan die Verantwortung übernimmt, und richtig ordentliche Leistungen bringt, auch wenn er jetzt wohl erstmal ausfällt.
Ich glaube, dass er wirklich zu Leverkusen passen würde, Heynckey hält viel von ihm. Ist halt die Frage, ob sie ihn brauchen, und ob er das will natürlich.
--
clansman wie schmeckt den eigendlich das bier?:haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]BomberDiekmeier ist verletzt und Beck ist unrealistisch. Der ist viel zu teuer und Hoffenheim wird den auch nie an uns verkaufen. Warum sollten sie auch?
Das ist ja das Ding, dass wir die Leute VOR den anderen entdecken müssen, ansonsten werden sie für uns uninteressant. Deswegen kapiere ich auch nicht, wenn sich welche Reus bei uns wünschen. Das ist völlig utopisch, den zu bekommen. Da muss man sich nur ansehen, zu welchen Preisen Gladbach Jansen und Marin verkauft haben.
Selbst wenn wir CL spielen, werden wir im Sommer nicht wesentlich mehr als 5 Mio für einen einzelnen Spieler ausgeben. Das behaupte ich einfach mal. Nie im Leben geben wir für irgendeinen Rechtsverteidiger 8-9 Mio aus, wenn wir Uwe und Pische in der Hinterhand haben, selbst wenn wir die Kohle hätten.
Wir werden gar nix Dickes machen: Wir geben Hajnal, Feulner, Kringe ab, sofern wir sie loswerden, und Dede wird sich sich wohl auch verabschieden. Für Dede wird eh wieder irgendein No Name kommen, den keiner kennen wird, dann holen wir Koch zurück und mit Leitner haben wir ein Mittelfeldtalent mehr, das wars, höchstens kommt für das def. Mittelfeld noch einer in die Breite, je nachdem wie das mit Kehl aussieht. Im Sturm sowieso nix, im Gegenteil. Da wird man zusehen, dass man Rangelov endgültig verkauft bekommt. Man wird die Mannschaft einfach weiter wachsen lassen. Ist auch richtig so, primär muss man sowieso nur zusehen, dass man die Mannschaft zusammen hält.
Sieht ja gut, dass alle gehalten werden können. Mit Bender wurde ja grade erst verlängert. Aber angeblich läuft was mit Weidenfeller und Aston Villa, kann ich mir bei bestem Willem aber nicht vorstellen. Warum sollte er jetzt wechseln, das kann er tun wenn er seine Karriere im Ausland mal ausklingen möchte.
--
Mr.Tortureclansman wie schmeckt den eigendlich das bier?:haha:
Traumhaft! Hab mir zur Feier des Tages einen Kasten Augustiner gegönnt. Danke dir nochmal.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalBomber
Das ist ja das Ding, dass wir die Leute VOR den anderen entdecken müssen, ansonsten werden sie für uns uninteressant. Deswegen kapiere ich auch nicht, wenn sich welche Reus bei uns wünschen. Das ist völlig utopisch, den zu bekommen. Da muss man sich nur ansehen, zu welchen Preisen Gladbach Jansen und Marin verkauft haben.Ach du meinst, so wie Lewandowski? Da hatte man auch nur das „Glück“ mehr zahlen zu können, als die Konkurrenz.
Und die AUgen der anderen Talentsucher sind auch nicht blind.Kagawa, das war eher so ein Entdecken vor anderen.
http://www.transfermarkt.de/de/begehrte-bvb-stars–watzke-keiner-wird-gehen-/news/anzeigen_51086.html
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.AntiversumBayern hat sich jetzt das Ziel CL gesetzt, weil Meister einfach utopisch wäre. Selbst Zielsetzung klingt, naja, ich meine, eigentlich kommt für die ja nichts anderes in frage.
Nichtsdestotrotz muss man darein, damit die ihre Monstergehälter zahlen können.
Jetzt verdient Ribéry stattt 6 Mio. Euro 10 Mio., Lahm statt 5 Mio. Euro 9 Mio., Schweinsteiger statt 7 Mio. Euro 10. Mio. Allein das sind schon schon wieder mehr als 10 Mio. mehr Personalkosten. Und die Baustellen im Team haben die ja immernoch. Die Lücke hinten links muss nach wie vor geschlossen werden und Kraft ist im Tor keine langfristige Lösung. In der Innenverteidigung muss ohnehin etwas getan werden.Zwar billiger, als sich alle 3 Jahre neue zu kaufen, aber billig ist auch was anderes.
die CL brauchen sie nicht um die Löhne zahlen zu können. dafür haben sie in der saison 09/10 zuviel gewinn gemacht. aber im verlierercup spielt niemand gerne 😉
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceAntiversumAch du meinst, so wie Lewandowski? Da hatte man auch nur das „Glück“ mehr zahlen zu können, als die Konkurrenz.l
Ähm, das stimmt so ja nicht. Blackburn hat mehr geboten als wir, deswegen hat sich der Wechsel ja so ewig gezogen. Bei Lewandowski hatten wir eher das Glück, dass er nur zu uns wollte. Außerdem wollten wir Lewandowski schon im Jahr zuvor.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovicbei kagawa hattet ihr eher das glück das köln ihn damals nicht wollte, wenn ich das richtig in erinnerung habe, der wurde doch denen angeboten *mein*
wenn ich hier falsch liege, korrigiert mich gerne^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusEr wurde denen im Sommer auch angeboten, genau wie Schalke (:haha:), das ist richtig. Zu dem Zeitpunkt waren wir an Kagawa aber schon seit einem halben Jahr dran. Zorc hat mal im Interview gesagt, dass Kagawa schon bei der 100-Jahrfeier im Dezember 2009 von den Verantwortlichen eingeladen wurde, um sich das Stadion ect. anzugucken. Und er war damals auch tatsächlich dagewesen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBarrios zu Real? 😆 lächerlich. Wieso sollten die sich für 15 Mio einen Bankdrücker holen?
Weidenfeller? Spielt mal wieder eine SUPER-Saison und ist derzeit der Keeper, der am konstantesten spielt. Ich denke 3 Jahre Vertrag sind da nicht verkehrt. Ich kenne jetzt die Ersatzkeeper auch nicht so gut, um sie bewerten zu können. Und einen guten Keeper zu bekommen ist ja auch nicht so einfach. Obwohl, wenn Bayern Neuer holt, käme ja Kraft in Frage. 😉
Aber enorm wichtig mit den ganzen Perspektivspielern zu verlängern. Bender erst einmal 5 Jahre an die Kette gelegt.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalFür die Zeit wo Higuain verletzt ist, wird der sicherlich spielen. Mit Benzema kann sich Barrios sicherlich messen.Ob der bei der aktuellen Lage überhaupt wechseln will, ist sowieso fraglich.
Der BVB wird Barrios ganz sicher nicht im Winter verkaufen. Die gebotenen 15 Mio reichen eh nicht – wir haben im Sommer ein 20 Mio Angebot von Rubin Kaza abgelehnt.
Meiner Meinung nach ist Barrios sowieso grundsätzlich kein Verkaufskandidat. Es bringt uns gar nix, den für 25 Millionen zu verkaufen, weil ein Stürmer wie er europaweit sowieso 15-20 Mio kostet. Der finanzielle Gewinn gemessen mit dem Risiko, dass der neue Stürmer aus irgendwelchen nicht einschlägt, ist viel zu gering. Und nochmal findet man so einen nicht für 4 Mio, das war ein Glückstreffer, den man alle Jubeljahre hat. Barrios ist der beste Stürmer seit Chapuisat.
Die größten Kandidaten für einen Verkauf sind Sahin und Subotic. Die werden wir irgendwann zu sehr, sehr, sehr viel Geld machen. Aber auch hier ist keine Eile geboten, weil sie noch lange Vertrag haben. Und der Marktwert wird sowieso jedes Jahr steigen. Von daher macht auch hier ein Verkauf im Sommer wenig Sinn.
Ich behaupte sowieso, dass Sahin seinen Vertrag innerhalb der nächsten 6 Monate nochmal verlängert. Das wird genauso still und heimlich ablaufen, wie jetzt bei Bender und davor Barrios und Subotic. Da wurde nie drüber berichtet, dass man in Vertragsgesprächen war, auf einmal hatten die von heute auf morgen verlängert. Erstmal wird man jetzt Schmelzer, Weidenfeller und Owomoyela auf der Agenda haben, danach wird man Sahin und Hummels abklopfen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBenzema ist sowieso alles andere als in Topform. Und irgendein Stürmer wirds in der Winterpause für Real dann wohl sein – stellt sich nur noch die Frage ob Dzeko oder Almeida. Barrios halte ich für unwahrscheinlich.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.