Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,071 bis 8,085 (von insgesamt 24,583)
  • Autor
    Beiträge
  • #4729025  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    BomberDer BVB wird Barrios ganz sicher nicht im Winter verkaufen. Die gebotenen 15 Mio reichen eh nicht – wir haben im Sommer ein 20 Mio Angebot von Rubin Kaza abgelehnt.

    Meiner Meinung nach ist Barrios sowieso grundsätzlich kein Verkaufskandidat. Es bringt uns gar nix, den für 25 Millionen zu verkaufen, weil ein Stürmer wie er europaweit sowieso 15-20 Mio kostet. Der finanzielle Gewinn gemessen mit dem Risiko, dass der neue Stürmer aus irgendwelchen nicht einschlägt, ist viel zu gering. Und nochmal findet man so einen nicht für 4 Mio, das war ein Glückstreffer, den man alle Jubeljahre hat. Barrios ist der beste Stürmer seit Chapuisat.

    Die größten Kandidaten für einen Verkauf sind Sahin und Subotic. Die werden wir irgendwann zu sehr, sehr, sehr viel Geld machen. Aber auch hier ist keine Eile geboten, weil sie noch lange Vertrag haben. Und der Marktwert wird sowieso jedes Jahr steigen. Von daher macht auch hier ein Verkauf im Sommer wenig Sinn.

    Ich behaupte sowieso, dass Sahin seinen Vertrag innerhalb der nächsten 6 Monate nochmal verlängert. Das wird genauso still und heimlich ablaufen, wie jetzt bei Bender und davor Barrios und Subotic. Da wurde nie drüber berichtet, dass man in Vertragsgesprächen war, auf einmal hatten die von heute auf morgen verlängert. Erstmal wird man jetzt Schmelzer, Weidenfeller und Owomoyela auf der Agenda haben, danach wird man Sahin und Hummels abklopfen.

    An zweitklassigen Stürmern hatten wir in Dortmund ja einige die letzten 15 Jahre. Scott Booth, Jovan Kirovski, Ikpeba, Rangelov…

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    Highlights von metal-hammer.de
    #4729027  | PERMALINK

    Darth Kai

    Registriert seit: 01.11.2008

    Beiträge: 4,439

    Amoah:lol:

    --

    lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #4729029  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    …Sörensen, Barbarez, Salou, Decheiver…da gibt schon noch einige Kandidaten.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4729031  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    #4729033  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    Pause hat er verdient. Müller hätte ich auch mal ne noch längere Pause gegönnt, bzw noch ein paar 70 min+ Einsätze. Geht aber halt nicht.

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4729035  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Kommt halt immer auf den jeweiligen Spieler an. Bevor da was schlimmeres passiert, sei ihm die Pause mehr als nur gegönnt. Wenigstens ist es nicht so unvernünftig und spielt einfach weiter.

    --

    #4729037  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Haha, vorhin habe ich geschrieben, dass der BVB im letzten Jahr zum letzten Hinspiel der Hinrunde + 100-Jahrfeier Kagawa schon eingeladen hatte, nun haben sie anscheinend den nächsten Japaner zum Werder-Spiel eingeladen gehabt.

    http://a0.twimg.com/profile_images/1189170504/CIMG2754.jpg
    http://twitpic.com/3fg1em
    http://twitpic.com/3f64t5

    Makino heißt der, spielt bei Hiroshima, ist Abwehr-Allrounder, kann also auch links spielen. Na, denn schauen wir mal, vll wird der Name uns in ’nem halben Jahr wieder was sagen…

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4729039  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Ausgerechnet heute 1000l Freiglühwein -.-

    Ich glaub aber fest an den Sieg.

    Wolfsburg lässt übrigens das offizielle Trikot von Fans machen die dann abstimmen.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4729041  | PERMALINK

    Jason

    Registriert seit: 08.03.2004

    Beiträge: 7,678

    hehe. rtl hat bei ailton angefragt zwecks „raus aus den schulden“ 😉

    --

    05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #4729043  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Wolfsburg will Van Bommel? Aha…

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4729045  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mal schauen. Dann hat Kroos wenigstens einen Platz in der Startelf, selbst wenn Robben zurückkehrt. Van Bommel kann eh nicht mehr ewig.

    --

    #4729047  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Jasonhehe. rtl hat bei ailton angefragt zwecks „raus aus den schulden“ 😉

    Ohne Witz? Die erste Amtshandlung von Zwegat wäre dann sicher die Anmeldung im Junglecamp, Let´s Dance, Frauentausch, Big Brother, Arschbombencontests, Schlag den Raab und eventuell noch als „freiwilliger“ Helfer bei Vera int Veen. 😛

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4729049  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Schwiegertochter gesucht anyone?

    --

    #4729051  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Ne Büchse hat er doch schon ;-). Aber in der Tat, ich denke, dass wäre eine enorm belustigende Sendung mit dem Peter.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4729053  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Alter, ist Sevilla eine widerliche Truppe…

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,071 bis 8,085 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.