Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Klar kommt es das, weil seine Aussagen halt auch null Substanz haben. Nichts für ungut, aber auch wenn Robben dabei ist, habt ihr nur eine Chance, wenn Barca weit unter ihrem Limit spielt.
Ihr seid an sich keine gefährliche Mannschaft für Barcelona, weil ihr mitspielen müsst, das ist eure Spielanlage. Eure Abwehr ist viel zu schlecht, als dass ihr gegen Barca so spielen könnt, wie es Inter letztes Jahr gemacht hat oder Chelsea vor 2 Jahren. Das sind die 2 einzigen Mannschaften, die Barca von ihrer Spielanlage her derzeit überhaupt ernsthaft über 2 Spiele gefährlich werden können, ManU vll noch mit Abstrichen. Wer gegen Barcelona mitspielt, der ist mehr oder weniger dem Untergang geweiht. Du kannst Feuer nicht mit Streichhölzern bekämpfen.;-)
Wenn es wirklich zu dem Duell im VF oder wann auch immer kommt, dann tut ihr mir leid. Durch Rummenigges Aussagen wird die Demütigung nur noch größer. Und der glaubt ja tatsächlich an den Quatsch.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicHighlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Naja, vielleicht stecke in seinen Aussagen auch schon eine gewisse Vorhersage in Sachen Transferpolitik. Auch wenn ich das nicht wirklich glaube :haha:
Ich sags mal so, wenn wir Inter Mailand schlagen, und dann Barca kommt, dann sehen wir sicher auch nicht besser aus wie vorletzte Saison mit Klinsmann. Wir haben sicherlich eher die Chance, ein Tor zu machen, aber was bringt uns das. Selbst wenn Robben und Ribery beide fit sind, müssen die halt erstmal an den Ball kommen 😛
Naja, ich vertraue einfach mal auf Badstuber und Breno, aber für so offensive Mannschaften wie Barca sind die einfach nicht erfahren genug, das muss man auch so anerkennen, Punkt aus. Bei Barca kriegen wir unseren Dominanzfußball sicherlich nicht so durch wie bei anderen Vereinen, da kriegen wir höchstens denen ihr Spiel aufs Auge gedrückt.
Naja, wie dem auch sei, ich freu mich auf Inter Mailand, ich schätze die sind auf jedenfall schlagbar.
--
So sieht das aus. Und Barca lacht sich noch tot, falls ihr denen Inter aus den Weg räumt.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicHm, ich habe die Aussage eigentlich so verstanden, das man versucht eine ähnliche Schiene wie Barca zu fahren, indem man viele eigene Talent ausbildet anstatt einzukaufen und man auf einem guten Weg ist das in Zukunft mal so erfolgreich zu betreiben wie es Barca derzeit tut. So wirklich aufs sportliche war das doch gar nicht bezogen? Naja, wenn, dann wärs natürlich recht utopisch und dämlich. Komplett chancenlos wären wir an einem guten Tag aber denke ich auch nicht.
Lippenpilzdie werden wie hoffenheim damals oder leverkusen vor einem jahr wieder in der rückrunde in der tiefe der tabelle versenken und da sein wo se hingehören!
Die Tabellensituation ist aber eher nicht wie bei den beiden Teams. Leverkusen ist punktgleich mit Bayern Herbstmeister geworden.
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
Nur mit dem Unterschied, dass Hoffenheim damals nur einen Punkt Vorsprung hat, und Dortmund heute evtl. auf uns 14 oder 17 und auf Leverkusen 8 oder 11.
--
'[A.F.P.;1980632′]Hm, ich habe die Aussage eigentlich so verstanden, das man versucht eine ähnliche Schiene wie Barca zu fahren, indem man viele eigene Talent ausbildet anstatt einzukaufen und man auf einem guten Weg ist das in Zukunft mal so erfolgreich zu betreiben wie es Barca derzeit tut. So wirklich aufs sportliche war das doch gar nicht bezogen? Naja, wenn, dann wärs natürlich recht utopisch und dämlich. Komplett chancenlos wären wir an einem guten Tag aber denke ich auch nicht.
Nein, Rummenigge hat klipp und klar gesagt, dass wenn alle fit sind „es für Barca sehr schwer wird, dann sind wir auf Augenhöhe“. Das war eindeutig auf die aktuellen Teams bezogen. Ich weiß aber auch nicht, was der Kalle nimmt, es gibt nicht eine Position, auf der das aktuelle Bayern besser besetzt ist, als das aktuelle Barcelona.
Dem!godNur mit dem Unterschied, dass Hoffenheim damals nur einen Punkt Vorsprung hat, und Dortmund heute evtl. auf uns 14 oder 17 und auf Leverkusen 8 oder 11.
Mal davon ab, kann man die Situationen gar nicht vergleichen. Hoffenheim hat damals ihre erste Bundesligahalbserie gespielt, unser Team ist über mittlerweile 2 Jahre gewachsen. Aber mir soll es recht sein, wenn es immer noch Leute gibt, die uns unterschätzen.
edit: Ich habe mir übrigens mal den Spaß gemacht, Barcas letzte 10 Spiele in der Liga anzugucken. Bilanz: 30 Punkte, 41:3 Tore.:lol:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Kaum ist der Typ wieder im Sturm schießt der wieder eins. Wahnsinn, der Gomez. War aber auch ein schönes Pässchen von Müller.
3:0, Stuttgart zahlt Lehrgeld. Sorry, aber der FC Bayern ist trotz schwacher Hinrunde noch lange nicht der FC Tschernobyl. Das können wir einfach nicht mehr hergeben, das wäre so seltendämlich. Aber daran glaube ich auch nicht, so gut wie die Stuttgarter Abwehr steht.
--
Tja, denn ist der Trainer-Effekt auch schon wieder fast verpufft. Hab den Wechsel zu dem Zeitpunkt eh nicht verstanden, gearde weil es gegen die Bayern ging. Das eine Spiel hätte der Keller noch machen können. Nun schleppt der Labbadia die ganze Winterpause den Fehlstart mit. War taktisch unklug. Wobei sie gar nicht schlecht angefangen hatten.
Denn man tau, Stuttgart!
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Ich kapiere das auch nicht so recht. Naja, irgendwann kapiert auch der Herr Bobic, dass es nicht am Trainer Gross lag, sondern an seiner hervorragenden Transferpolitik. Ich meine klar, der Kader von Stuttgart ist nicht so schlecht, aber wenn man einen Khedira verkauft und kaum gleichwertigen Ersatz holt, dann ist das irgendwie nicht so das wahre. In der Defensive soll man nicht meinen, dass die so schlecht sind, heute haben sie zwar etwas Personalsorgen, aber sonst sollte damit eigentlich halbwegs was drin sein, bzw. letzte Saison haben sie mit fast dem selben Personal deutlich sicherer gestanden, bin ich der Auffassung.
Man muss sich nur mal das 3:0 von Ribery ansehen. Den würde wahrscheinlich sogar Mark Van Bommel so schön ins Eck spielen, wenn er so frei stehen dürfte.
--
ja, stuttgart hat nicht schlecht angefangen. hatte schon schlimmes für bayern befürchtet.
2 x Gomez – Müller Produktion; schön herausgespielt bzw gekämpft und ein ribery tor wie wir es von robben kennen 🙂
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
Naja, noch sind 45 Minuten zu spielen. Ich glaube nicht, dass Stuttgart weiterhin so desolat wie in den letzten 15-20 Minuten spielt.
Revidieren wir das mit dem „das wäre so seltendämlich“. Das IST seltendämlich.
--
das war gut gemacht. Vor allem haben alle drei Stuttgarter einen kühlen Kopf behalten.
Schade, dass der Schweinsteiger krank ist. 🙂
Aber egal, 4:1. Haha, Stuttgart macht da hinten Kasperletheater :D:D
--
boah, bitter.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.