Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,911 bis 8,925 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Pestbote

NezyraelHaha unglaublich

Wie scheisse die Abwehr der Bayern sein muss, wenn sogar Köln denen drei einschenken kann.

Recht so , langsam gehen mir die Bayern gewaltig aufn Sack.
    Ist ja eigentlich mein Lieblingsverein, doch wenn die so weitermachen dann bald nicht mehr!

--

She´s got The Jack
    Highlights von metal-hammer.de
    #4730707  | PERMALINK

Antiversum

BomberMan muss sich nur seine ganzen Abwehr-Spirenzchen angucken, weil er alles besser weiß als jeder andere auf dem Planeten, irgendwann kommt das zurück.

Da möchte ich noch ein Zitat eines Interveiws anhängen^^:
    Herr van Gaal, als Sie im Sommer nach Deutschland kamen, sagten Sie: „In einem anderen Land zu arbeiten, heißt auch, sich auf die Kultur einzulassen.“ Wie wirken die Deutschen nach gut sieben Monaten auf Sie?

Ich finde die Menschen sehr freundlich und höflich. Aber sie sind in ihrem Denken sehr hierarchisch geprägt, das verwundert mich.

Warum, gab es das in den Niederlanden und Spanien, wo sie zuvor gearbeitet haben, nicht?

In Holland gibt es das nicht. Da denkt jeder, dass er alles besser weiß. In Spanien war es ähnlich wie hier. Aber mich hat es überrascht, dass das in Deutschland so ausgeprägt ist. Ich hatte nicht damit gerechnet.

Bomber
    Würde mich nicht wundern, wenn er Kroos auch noch in die Innenverteidigung stellen würde, damit er noch einen Passspieler mehr dahinten drin hat.:lol:

Keine Ahnung, warum er Breno nicht aufstellt. Der war ja noch der beste in dem Haufen dahinten.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4730709  | PERMALINK

Bomber

😆

Da ist wieder einer von den „10 Millionen Hardcore-Fans in Deutschland“, von denen Rummenigge mal sprach.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4730711  | PERMALINK

Nezyrael

Satanic SlaughterRecht so , langsam gehen mir die Bayern gewaltig aufn Sack.
    Ist ja eigentlich mein Lieblingsverein, doch wenn die so weitermachen dann bald nicht mehr!

Du bist schon ne ganz schöne Pfeife, kann das sein?

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4730713  | PERMALINK

Rhaudun

Satanic SlaughterRecht so , langsam gehen mir die Bayern gewaltig aufn Sack.

Kollege, das ist Jammern auf verdammt hohem Niveau.
    Was soll ich da sagen? Mein Verein war vor 2 Jahren auf ´nem Nichtabstiegsplatz in der Bundesliga, jetzt steigt er in die dritte Liga ab (wenn es dafür überhaupt eine Lizenz gibt).
    Geht mir das auf den Sack? Natürlich.
    Würde mir deshalb die Idee kommen, mir einen anderen Verein zu suchen? Nein! Eher guck ich mir nie wieder ein Fussballspiel an.
    Leiden schafft Leidenschaft.
    Oder um es mit den Worten von Ingolf Lück zu sagen (kann auch so ähnlich vorher schonmal gesagt worden sein):
    In deinen Verein wirst du reingeboren und rausgestorben.

--

And then there was Silence
    #4730715  | PERMALINK

Bomber

Ich mochte Bielefeld nie sonderlich, weil das auch immer eklige Spiele auf der Alm waren;-), aber die aktuelle Entwicklung ist schon irgendwie erschütternd zu sehen, weil eben nicht nur der sportliche Abstieg auf dem Spiel steht, sondern die Existenz des gesamten Vereins. Nicht schön zu sehen.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4730717  | PERMALINK

Rhaudun

Das Schlimmste ist eigentlich daran, dass Familie und Bekannte teilweise mit so tollen Sprüchen kommen wie „Wirste dann eigentlich Paderborn-Fan? Ist doch nicht weit weg“

--

And then there was Silence
    #4730719  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

SirMetalheaddas gleiche wäre – mit kleinen Abstrichen – aber auch für euren Franzosen gültig. 😉

Sagt ja keiner. Gerade Ribery ist seit geraumer eine der größten Fehlinvestitionen.
    Robben ist, wenn er fit ist wenigstens nützlich. War schon erstaunlich, wie schnell der sich nach so langer Pause wieder eingefunden hat.

Ich bin gespannt, wie lange das mit vG noch hält. Ich halte mich dazu bedeckt, weil ich finde, dass er einiges geleistet hat, aber Entscheidungen bezüglich Schweinsteiger und dergleichen werde ich so nicht beschönigen. Ich hab mir gestern mal wieder ein paar Ausschnitte von der WM 2010 angesehen und das was der Bastian da stellenweise gespielt hat auf der 6 ist einfach grandios. Da schaut man gerne zu.

Breno stellt er ja nicht auf, weil er das Spiel seiner Meinung nach nicht gut öffnet momentan. Andererseits sollte man da mal die ganze Mannschaft ranziehen. Das ist keine fehlende Klasse hinten, das ist Leichtsinnigkeit und Dummheit. Wenn die spielen würden wie sie könnten, hätten wir zumindest von Köln keine 3 Tore eingeschenkt bekommen. Vielleicht gegen Dortmund oder Leverkusen. Aber nicht gegen Köln.

Ich bin mal gespannt, wie sich das noch entwickelt. Ich dachte immer, vG könne die richtigen Worte in der Halbzeit finden. Aber ich fange an zu zweifeln. War schon grauenhaft das Spiel zu in der 2 Hz zu sehen. In der 1. HZ haben wir gut gespielt, unsere Tore gemacht, aber die zweite… das war einfach ne andere Mannschaft. Da fehlte ein Van Bommel, der denen mal den Arsch aufreißt, oder ein Kahn, der die zusammenfaltet.

--

#4730721  | PERMALINK

Antiversum

McClaren haben sie jetzt auch mal abgesägt.

Und der arme Breno kann ja nichts dafür, dass eure Weltklasse-Offensivabteilung verletzungsanfällig ist und darum schwer in Fahrt kommt.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4730723  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Naja, ich habe momentan kaum Zeit, um mich über irgendwelche Dinge im Verein aufzuregen. Ich habe die Hoffnung, dass sie es irgendwann selbst schnallen, was alles auf dem Spiel steht. Das am Samstag war jedenfalls richtig bitter, ich bin fast ausgeflippt als ich gesehen habe, WIE leichtfertig man das einfach hergegeben hat.

--

#4730725  | PERMALINK

A.F.P.

Ich hab so dermaßen Schiss vor dem Spiel gegen Inter. Das werden neunzig Minuten Herzinfarkt.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4730727  | PERMALINK

Clansman

Hast du Inter die letzten Wochen mal gesehen? Wenn die in der Defensive 4 Kästen Pils hinstellen ist die Abwehr sicherer…

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4730729  | PERMALINK

A.F.P.

Naja, eigentlich nicht. Ich wollte damit auch nicht unbedingt sagen, dass ich mich vor einer Niederlage fürchte. Das können wir schon packen. Einfach mal das Dope in der Halbzeit-Pause weglassen.
    Ich hab eher Angst um meine eigene Gesundheit..

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4730731  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich warts einfach mal ab. Wegweisend wirds, so viel steht fest. Wenn wir überzeugend gewinnen, ist die Welt halbwegs in Ordnung, wenn nicht brennt die Hütte. Nicht bei mir, sondern beim Vorstand. Gezwungenermaßen. Ich freue mich aufs Spiel, auch wenn das sicherlich ein böses Erwachen geben kann.

Der Arzt meinte letztens ich solle mich da nicht so reinsteigern, weil ich gesundheitliche Probleme habe. Ich werde es auch so halten, hat eh kein Sinn. Ich verlasse mich auf die Mannschaft + Trainer. Wenn es nicht klappt, gibts halt dann doch mal harte Zeiten, aber sowas haben andere Vereine auch. Ist ja nicht so, dass wir Krisenlosigkeit gepachtet haben.

--

#4730733  | PERMALINK

A.F.P.

Joa.. Ich denke ich hab dieses totale Reinsteigern einfach vererbt bekommen. Mein Vater wird sicher mal nur wegen dem FC Bayern sterben ^^

Ich denke aber auch, dass uns der Heimvorteil ziemlich zu Gute kommen wird. Tippe auf ein eher schlappes Unentschieden im Hinspiel und auf einen mehr oder weniger knappen Sieg im Rückspiel.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,911 bis 8,925 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.