Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,766 bis 9,780 (von insgesamt 24,583)
  • Autor
    Beiträge
  • #4732415  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Der Schock sitzt immernoch tief… Erschreckend, wie wir das gestern hergegeben haben.
    Der Van Buyten ging gestern sogar noch, objektiv betrachtet war’s defensiv aber durchaus zum Wegschauen. Im Grunde war Breno an allen drei Gegentoren komplett Schuld bzw. daran beteiligt. Beim ersten war er zu langsam, beim zweiten ist er viel zu passiv und über das dritte muss man garnicht reden… Oh man, naja. Der Titel wäre diese Saison eh nicht drin gewesen. Nicht bei solchen Leistungsschwankungen.

    Da ist das 6:0 gegen den HSV völlig wurst. Die erste Halbzeit war seit langem mal wieder ein Spiel vom Allerfeinsten (offensiv), da kann man die zweite nicht einfach so hergeben. Inter so ins Spiel kommen zu lassen… man man.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #4732417  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    😆 Breno. 😆 Der beste Innenverteidiger Europas. Der würde in Dortmund nicht einmal die Nr.3 sein. Danke Uli, dass ihr ihm vertraut habt und nicht Mats… DANKE!!!

    Zu Schalke: :haha: Ist das geil, endlich wieder handfeste Skandale. Für was ist Schalke auch sonst bekannt? Peinlicher gehts im Grunde garnicht mehr. Ich hoffe nur noch Magath bekommt recht und Schalke muss noch eine Abfindung latzen. Dann kann noch Tönnies gehen und der Verein ist tot.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4732419  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Ach, Schalke. Da muss erst wieder die Hakenkreuzflagge über Deutschland wehen, bevor die was reißen. Eigentlich bezeichnend, dass die größten Vereinserfolge in Deutschlands düstester Stunde gefeiert wurden.

    Okay, da war noch ein Europapokalsieg im Jahre 1997, aber was ist das schon wert, wenn der glorreiche Nachbar in schwarzgelb mal wieder einen draufsetzt und sich wenige Tage später zur besten europäischen Mannschaft krönt? Außerdem war man davor sowieso 20 Jahre ein Treppenwitz zwischen Abstiegskampf in Liga 1 und 2. Naja, Schalke eben.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4732421  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    FC Hollywood 04

    --

    #4732423  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Laut Süddeutsche hat übrigens Hummels gegen den Rat seines Vaters ein konkretes, viel höheres Angebot des FC Bayern München abgelehnt, um in Dortmund zu verlängern. 🙂

    Mats Hummels widersteht dem Ruf des FC Bayern und entscheidet sich für das Jugendprojekt von Borussia Dortmund. Dabei verzichtet er offensichtlich auf viel Geld.

    In der Mannschaft kursiert das neue Gehalt von Hummels in der Größenordnung von etwa zwei Millionen Euro; der FC Bayern soll bei seinem Werben um Hummels weitaus höher gelegen haben. Wenn die Zahlen halbwegs verlässlich sind, dann ist Hummels sein Verbleib beim Fast-schon-Meister Dortmund viel Geld wert, auf das er verzichtet. Zorc wollte sich zu den Zahlen nicht äußern, bestätigte aber, dass „wir einige Gesetzmäßigkeiten im Profisport im Moment ein wenig außer Kraft setzen“. Roger Wittmann, der Berater von Hummels‘ Mitspieler Marcel Schmelzer, der kürzlich ebenfalls in Dortmund bis 2014 verlängerte, hatte kürzlich bereits berichtet, dass er von seinem Klienten keine Erlaubnis erhielt, „ernsthaft mit anderen Klubs zu verhandeln“. Auch um Schmelzer hatte sich der FC Bayern angeblich bemüht und eine Absage bekommen.

    Dortmund ist es mit dem Vertrag von Hummels gelungen, praktisch alle wichtigen, jungen Spieler langfristig an den BVB zu binden. Zuvor hatten auch Sven Bender, Mario Götze, Kevin Großkreutz, Neven Subotic, Marcel Schmelzer und der allerdings bereits 30-jährige Torwart Roman Weidenfeller ihre Verträge bis mindestens 2014, zum Teil 2016 verlängert. Bis 2014 läuft auch der Vertrag von Trainer Klopp. Offenbar ist das den Dortmundern bisher ohne Aufblähen des Gehaltsvolumens gelungen…

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4732425  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Go Shahin Go!!!

    Und der nächste Schlag in die hässliche Fresse des Uli H. 😈

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4732427  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Ich als Spieler wüsste momentan auch nicht, warum man angesichts der fast-Meisterschaft und der CL da wegsollte.
    Die Jungs fahren zusammen im Winter mit dem Wohnmobil durch Holland, machen Urlaub bei anderen.
    Ohne größeren Streit gibt es da für diesen Sommer doch fast keine Gründe, wegzugehen.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4732429  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Sahin verlängert eh, da gehe ich jede Wette ein.

    Er hat erst neulich im türkischen Fernsehen gesagt, dass er nie innerhalb der Liga wechseln will und noch viele Jahre in schwarzgelb spielen will. Ich denke, das wird spätestens in der Sommerpause bis 2015 dingfest gemacht. Er wird auch über kurz oder lang Kapitän werden.

    AntiversumIch als Spieler wüsste momentan auch nicht, warum man angesichts der fast-Meisterschaft und der CL da wegsollte.
    Die Jungs fahren zusammen im Winter mit dem Wohnmobil durch Holland, machen Urlaub bei anderen.
    Ohne größeren Streit gibt es da für diesen Sommer doch fast keine Gründe, wegzugehen.

    Trotzdem lehnst du nicht mal eben ein deutlich höheres Angebot des größten deutschen Vereins ab, gerade wenn du aus München kommst und die ganzen Jugendmannschaften durchlaufen hast. Das ist ein absolutes Bekenntnis von Hummels.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4732431  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Das Interview von Dede zu seinem Abschied ist ihm sichtlich schwer gefallen. Der muss nach seiner Karriere einfach bei Dortmund arbeiten, auch wenn er eigentlich zurück nach Brasilien will/wollte.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4732433  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Dede war mit Abstand der pflegeleichteste Brasilianer aller Zeiten in der Bundesliga. Kein Ärger, keine Skandale, rechtzeitig aus Brasilien zurück, was ja bei anderen oft das Problem war. Ein Super Typ und Kämpfer, ich hoffe er spielt in dieser Saison noch einige male und bekommt im Anschluss noch einen guten Verein innerhalb der Bundesliga!

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4732435  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Krass, wie die Zeit vergeht. Ohne Scheiß, ich kann mich noch genau an sein erstes Spiel erinnern, weil er sich da gleich verletzt hat. Wahnsinn, dass das 13 Jahre her ist. Natürlich eine absolute Legende. Immer gegen Angebote anderer Klubs entschieden, auf Geld verzichtet, loyal und dazu 10 Jahre eine absolute Granate gewesen.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4732437  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    http://www.youtube.com/watch?v=q7mADlBKanU

    Mehr muss man eigentlich nicht sagen!

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4732439  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Solche Spieler sind heute eine Seltenheit.

    --

    #4732441  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Clansman
    Mehr muss man eigentlich nicht sagen!

    http://www.youtube.com/watch?v=GqkqfhfCH6E

    Auch unvergessen.:lol: Die erste Halbzeit war sowieso mit das beste, was ich je von einer Dortmunder Mannschaft gesehen habe. Das große Milan 4:0 abgeschossen.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4732443  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Ja. Ist geblieben, als es auf den Abstieg zuging und hat die Gehaltskürzung mitgemacht.

    Ich würd mich freuen, wenn der am letzten Spieltag (wenn die Meisterschaft klar ist), 90min aufläuft und die Schale empfängt.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Ansicht von 15 Beiträgen - 9,766 bis 9,780 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.