Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,781 bis 9,795 (von insgesamt 24,583)
  • Autor
    Beiträge
  • #4732445  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Ein TOr von ihm ist leider nicht bei Youtube. Abpraller nach einer Ecke (gegen den VFB) und dann kam ein Huf aus gefühlten 45 m in die Ecke. Der Torwart hat nicht einmal gezuckt. Da gabs auch nur 2 Alternativen. Entweder das Teil fliegt bis Erfurt oder eben Tor.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    Highlights von metal-hammer.de
    #4732447  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    Dede hat auch meinen höchsten Respekt. Mit 17 in ein Land am anderen Ende der Welt, sich so gut dort einfinden, bedingungslos Leistung zeigen. Ich hoffe, das wird noch in irgendeiner Form gewürdigt.

    #4732449  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    20 war er *pedantisch sei*

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4732451  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Kuffuor hätte das auch gerne geschafft. Hab da letztens einen sehr interessanten Bericht über den niemals angekommenen Sammy gelesen.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4732453  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    So schlecht fand ich den gar nicht. Hat zwar ständig Kahn ausgenockt, aber der war sicher besser als alles, was sich zur Zeit bei den Bayern in der Innenverteidigung versuchen darf.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4732455  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Spielerisch kein Ding, aber menschlich ist die arme Sau NIE angekommen, kam alleine nie zurecht. Das meinte ich damit. Dede brauchte sicherlich auch etwas Führung, aber packte das recht schnell.

    Aber lustig ist die Story als er mit dem Auto in die Werkstatt fuhr, da er dachte die Scheibe wäre gerissen/kaputt. Dabei war es winter und sie wahr angefroren. 😆

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4732457  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Er hat am Anfang wohl auch seinen Müll auf der Terrasse verbrannt, bis ihm einer gesteckt hat, dass das in Deutschland nicht üblich ist.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4732459  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    Bomber20 war er *pedantisch sei*

    tatsächlich? Dann bring ich grad irgendwelche Zahlen durcheinander 🙂

    #4732461  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Ist das eine beschissen flache Einstellung….

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4732463  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Will Dede eigentlich wirklich weg oder willl der BVB nur nicht verlängern?

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4732465  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    soweit ich das mitbekommen hab jagt der bvb ihn einfach vom hof.

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4732467  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Mr.Torturesoweit ich das mitbekommen hab jagt der bvb ihn einfach vom hof.

    Quatsch.

    Und Breno twittert sich weg. Herrlich.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4732469  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Was heisst quatsch? Gib doch einfach mal einer ne Antwort, würde mich jetzt schon interessieren ob der freiwillig geht oder einfach abgeschoben wird.

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4732471  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Er geht einfach, weil er noch jedes Wochenende spielen will. Hätte man aber auch auf der BvB-Page mit beachtlich wenig Aufwand herausfinden können.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4732473  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Als ob ich die BVB-Page besuchen würde…man kann auch einfach kurz ne Antwort geben, hat dich ja wohl nicht umgebracht.

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Ansicht von 15 Beiträgen - 9,781 bis 9,795 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.