Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Zuerst dachte ich, dass Dede gehen will, weil die Pressekonferenz von ihm ausging. Es ist aber so, dass Klopp nicht mehr mit ihm plant und ihm das schon vor 2 Wochen mitgeteilt wurde. Also ging die Initiative vom BVB aus, denn Dede hatte laut eigener Aussage geplant, seine Karriere in Dortmund zu beenden.
Ich habe ja schon vor Monaten gesagt, dass ich nicht glaube, dass Dedes Vertrag verlängert wird. Sportlich ist das die richtige Entscheidung, denn er kommt an Schmelzer nie im Leben mehr vorbei und baut weiter ab. Ist jetzt halt die Frage, ob man ihn für ein geringeres Angebot noch als Back Up hätte behalten sollen. Schwierig. Aber wenn Klopp sagt, dass es nicht mehr reicht, was soll man da machen? Klopp geht nur nach Leistung, nicht nach Namen. Der hat Petric rasiert, Frei rasiert, Hajnal rasiert, nun Dede. Und irgendwann wird der auch zu Kehl sagen: „Junge, das war’s für dich, ich habe im Team keine Verwendung mehr für dich…“
AntiversumEr geht einfach, weil er noch jedes Wochenende spielen will. Hätte man aber auch auf der BvB-Page mit beachtlich wenig Aufwand herausfinden können.
Nee, er muss laut eigener Aussage gehen.
„Ich habe schon drei Anfragen aus der Bundesliga. Irgendwie geht es immer weiter. Aber im Herzen bleibe ich Borusse.“ Der 32-jährige Linksverteidiger äußerte sich gleichzeitig zum Beschluss des BVB: „Ich respektiere die Entscheidung. Aber sie reißt mir das Herz raus. Das schwarzgelbe Trikot ist meine zweite Haut geworden.“
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicHighlights von metal-hammer.deTja, Treue wird halt auch nicht immer belohnt…schwierige Entscheidung.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAls Verein hätte ich ihm einen Vertrag zu reduzierten Bezügen gegeben. 1.) Er war immer loyal und vorbildlich in allen Belangen und b) benötigt man auch noch 2-3 erfahrene LEute für CL und Bundesliga, denn nächstes Jahr wird es wieder anders laufen.
Aber da er regelmäßig spielen will ist es ok wenn er einen Transfer zu einem anderen Club vollzieht.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalIst doch das gleiche wie mit Raul. Irgendwann kommen halt die jüngeren, das ist nunmal so und wenn die älteren einfach noch spielen wollen, kommt sowas halt.
Da nützt es halt nichts, dass man sein Leben in einem Verein verbracht hat.Wobei Raul auch noch Probleme bekommen kann. Er wollte ja nie gegen Real spielen.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.rangnick auf schalke.also doch net könig otto^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Das wird leider sehr gut funktionieren, siehe erste Amtszeit. Auch noch keine Kommentare hier zu Mad Jens?
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovicnaja Ralle will auch Erfolg, genau wie Magath. Und das wird wohl nur funktionieren wenn er einen vernünftigen Kader hat. Und im Moment sieht es stark danach aus, dass Scheiße etwas reduzieren muss…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalDamals hat der Rolf aber auch aus ’nem desolaten Heynckes Nachlass schnell was gebastelt bekommen. Traue dem schon was zu. Er ist mMn auf jeden Fall die bestmögliche, verfügbare Entscheidung für Schalke.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicUhu, Lucio will nach Van Gaals Abgang freiwillig zurück zu den Bayern.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Lucio ist einfach ein Idiot, der ändert eh alle 2 Stunden seine Meinung.
Vor wenigen Wochen hat er doch noch rumgeheult, wie schlecht er behandelt wurde, und als er noch bei Bayern war, hat er doch jeden Sommer über die Medien mit ’nem Abschied geliebäugelt. Außerdem überschätzt er sich gnadenlos. Er ist zwar ein guter Innenverteidiger, aber alleine taktisch so schlecht, dass es nie für die Weltklasse reichen wird. Wieviele Gegentore hat er früher bei Bayern verschuldet, weil er mit Ball am Fuß und Kopf nach unten einfach nach vorne gerannt ist, sich festgerannt hat, den Ball verloren hat und hinten gefehlt hat?? Mit dem Scheiß hat er erst aufgehört, als Mourinho es ihm verboten hat.
Für mich ist der Typ ein totaler Depp, ehrlich. Früher bei Bayern hat er immer erzählt, wie toll es in Spanien oder Italien wär, heute bei Inter erzählt er, wie toll es bei den Bayern war. Der will nur Geld rausschlagen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicMan muss ihm aber die letzte Sasion anrechnen. Da hat er stark gespielt. Ansonsten geb ich dir recht. Waren das noch Zeiten als er bei Leverkusen gespielt hat, und näher am gegnerischen Strafraum war als am Eigenen.
Südamerikaner halt… Das krasse Gegenteil zu Dede. Mal schauen was uns Barrios noch so bringt…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalBtw: Real hat mir gestern Abend sehr gut gefallen. Da seh ich viel mehr Teamgeist als in den vergangenen Jahren.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“puritan81Man muss ihm aber die letzte Sasion anrechnen. Da hat er stark gespielt. Ansonsten geb ich dir recht. Waren das noch Zeiten als er bei Leverkusen gespielt hat, und näher am gegnerischen Strafraum war als am Eigenen.
Klar hat er das, er ist ja auch ein Zweikampfstier. Aber er wurde bei den Bayern schon die letzten 2 Jahre immer schlechter, nicht ohne nebenbei immer zu erzählen, dass er von Real Madrid träumt ect. Der Typ hat mich schon als Außenstehender immer total aufgeregt. Und Ze Roberto ist auch so ein Kandidat bei euch. Solchen Typen würde ich nur soweit trauen, wie ich das Klavier auch schmeißen kann.
Clansman Mal schauen was uns Barrios noch so bringt…
Wenn er durchdreht, kommt er weg, ganz einfach. Da wird gar nicht diskutiert, wie bei Petric damals. Sofort weg.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicSüdamerikaner halt, wie Clansman so schön schrieb. Das sind echt Wundertüten. Carlos Alberto, Alex Silva, Thiago Neves und wie sie alle heißen. Wobei Leverkusen da eigentlich immer einen guten Riecher hatte.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.