Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Die haben die ganze Mannschaft geschont.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Highlights von metal-hammer.dedas war aber auch schon beim letzten spiel so. und manu wird heute sicherlich das gleiche machen, oder?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gruftfrosch
Pinto –
Bartra ,
Fontas ,
Abidal ,
Maxwell –
Thiago Alcantara ,
Sergi Roberto ,
Adriano –
Afellay ,
Bojan ,
JeffrenBarcas Aufstellung dieses Spieltags, irgendwie hab ich das Gefühl dass sie ein paar Spieler fürs Champions League Finale geschont haben.
Wie kommst du da drauf? 😐 :haha:
Alle Achtung auch vor Ronaldo. 41 Treffer, wahnsinn. Auch wenns letztlich kaum was gebracht hat, das ist schon ein Ausrufezeichen.
--
Und ich habe am 28. Nachtdienst – so eine Scheiße. Naja, wird die Dienstübergabe wohl vor dem Fernseher stattfinden und sich der erste Kontrollgang bei Verlängerung nach hinten verschieben.:haha:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovicwer kommentiert eigentlich das finale bei sat.1? wolf fuss?
Ist wohl von auszugehen. Fenääääbahcäääää.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicIch freue mich fast für Dortmund, aber da durch die Bank weg alle anderen Clubs mit Händen und Füßen dafür gesorgt haben, daß kein anderer Meister in Frage kommt, fehlt mir der (vielleicht gebührende) Respekt.
Ja, ich bin ein von Neid zerfressener Schalker, der euch mal garnix gönnt, aber die Aktie zeigt das wahre Gesicht eures Trümmerhaufens. Auch ihr werdet schon noch von der Vergangenheit eingeholt, und solange kann ich warten. Als Schalker bin ich schließlich auf Geduld gedrillt wie kein anderer.
Naja, geniesst den Moment. Das bisschen sei euch (sogar von meiner Seite aus) gegönnt.--
Póg mo thóin [/CENTER]Trümmerhaufen? Das ist doch wohl eher das Dach euer Turnhalle, wenn ich das richtig mitbekommen habe. 😆
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicKlasse Konter…:lol:
--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:bp-kaosIch freue mich fast für Dortmund, aber da durch die Bank weg alle anderen Clubs mit Händen und Füßen dafür gesorgt haben, daß kein anderer Meister in Frage kommt, fehlt mir der (vielleicht gebührende) Respekt.
Ja, ich bin ein von Neid zerfressener Schalker, der euch mal garnix gönnt, aber die Aktie zeigt das wahre Gesicht eures Trümmerhaufens. Auch ihr werdet schon noch von der Vergangenheit eingeholt, und solange kann ich warten. Als Schalker bin ich schließlich auf Geduld gedrillt wie kein anderer.
Naja, geniesst den Moment. Das bisschen sei euch (sogar von meiner Seite aus) gegönnt.Und was soll uns aus der Vergangenheit einholen, Junge? Nur zur Info: Wir haben in den letzten 6 Jahren 150 Mio Verbindlichkeiten abgebaut und besitzen noch 7 Mio Schulden, die zahlungswirksam sind, der Rest ist Stadionfinanzierung. Borussia Dortmund ist im operativen Geschäft quasi schuldenfrei. Kann sein, dass das jemanden nicht passt, dessen Verein eine Tochterfirma nach der anderen gründet, von denen die Schuldenlast hin und her geschoben wird, aber die Realität ist es nunmal trotzdem. Und der Aktienskurs hat auf die Finanzen ja nunmal gar keinen Einfluss, das ist alleine das Problem der Aktionäre. Außerdem besitzen wir nach Bayern München die zweithöchste Eigenkapitalquote der Liga. Borussia Dortmund ist sportlich und finanziell so gesund, da kann Königsblau nur von träumen.:twisted:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBomberUnd was soll uns aus der Vergangenheit einholen, Junge? Nur zur Info: Wir haben in den letzten 6 Jahren 150 Mio Verbindlichkeiten abgebaut und besitzen noch 7 Mio Schulden, die zahlungswirksam sind, der Rest ist Stadionfinanzierung. Borussia Dortmund ist im operativen Geschäft quasi schuldenfrei. Kann sein, dass das jemanden nicht passt, dessen Verein eine Tochterfirma nach der anderen gründet, von denen die Schuldenlast hin und her geschoben wird, aber die Realität ist es nunmal trotzdem. Und der Aktienskurs hat auf die Finanzen ja nunmal gar keinen Einfluss, das ist alleine das Problem der Aktionäre. Außerdem besitzen wir nach Bayern München die zweithöchste Eigenkapitalquote der Liga. Borussia Dortmund ist sportlich und finanziell so gesund, da kann Königsblau nur von träumen.:twisted:
Aufgrund deiner haarsträubenden, gerade in diesem Thread extrem häufig auftretenden Fehlprognosen kann ich deine Antwort zwar zur Kenntnis, aber niemals ernst nehmen. Ich habe mir mal die Mühe gemacht, und den Thread praktisch komplett gelesen. Hatte einiges zu lachen, nur werde ich mich nicht herablassen und auf primitive Art alte Aussagen zitieren. Mein Fazit: Das Kind hat seine Hausaufgaben gemacht und schön auswendig gelernt. Aber sehr schlecht erzogen ist es und sollte mal öfter an die frische Luft.
--
Póg mo thóin [/CENTER]Bloß zur Drogenabhängigkeit hat es noch nicht gereicht.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBomberBloß zur Drogenabhängigkeit hat es noch nicht gereicht.
Das wäre auch etwas zu viel verlangt. Man sollte einem schlichten Gemüt nicht mehr auf einmal zumuten, als es ertragen kann. Schön eins nach dem anderen.
--
Póg mo thóin [/CENTER]ah, die „darauf geh ich jetzt nicht mehr ein“-Nummer.
Fast so gut wie ein Konter gestützt auf den last.fm-Bands des Gegenüber.SirMetalheadah, die „darauf geh ich jetzt nicht mehr ein“-Nummer.
Fast so gut wie ein Konter gestützt auf den last.fm-Bands des Gegenüber.Wenn jemand anfängt auf primitvste Art und Weise auf einer mal erwähnten, längst überwundenen Drogensucht (die kein wirklicher Spaß ist) herumzureiten, sehe ich keinen Grund „vernünftig“ zu „kontern“.
--
Póg mo thóin [/CENTER] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.