Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
BomberIch finds aber sehr gut, dass sie ihn geholt haben. Bei 40 Mio Investition in die Defensive gibt es jetzt keine Ausreden mehr. Bayern München muss mit dieser Truppe Meister werden, alles andere wäre ein Wítz.
yep. der sturm war in der letzten saison mit 80 toren wohl weniger das problem ^^
also werden wohl badstuber, rafinha, lahm und boateng die abwehr darstellen? obs auch international reicht? naja, viertelfinale könnte drin sein.morgen gibts schon bundesliga ^^ ich fass es nicht. im juli schon….
--
.Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
http://www.youtube.com/watch?v=jsAdHEOND7k&feature=feedu
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicAlles andere als eine Meisterschaft der Bayern mit 5 Punkten Vorsprung wäre ein Witz. Wer 50 Mio rausbläst (es sind noch 10 Mio übrig zum verballern) muss eine überragende Saison spielen. Auch die Tatsache, dass der Trainer neu ist und neue Spieler integriert werden müssen, kann keine Ausrede sein. Aber für uns ist es gut. Sollten wir Platz 2 oder 3 holen ist das schon das Maximum.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalIch haus mal hier rein, immerhin haben wir ihm so abartige Sachen wie die Montagsspiele in der Zweiten Liga zu verdanken…
Leo Kirch ist im Alter von 84 Jahren tot gegangen.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,774426,00.html--
Binger Open Air Festival 4. und 5. Juli 2014 mit Sham 69 uvm. https://www.facebook.com/bingeropenairWarum eigentlich nicht alle 9 Begegnungen nacheinander? So könnte man 24 h am stück Fußi sehen… So ein Blödsinn. Gerade die Freitagsspiele kotzen mich derbe an. Ich glaube ich habe in der letzten Saison trotz Sky kein einziges Freitagsspiel komplett gesehen. Lag natürlich auch daran, dass ich zu der Zeit etwa selbst trainiere. Aber genau so geht es zig anderen Leuten auch. DIe EInschaltquoten sind da doch recht gering würde ich sagen.
Mein Vorschlag wäre der: 6 Spiele Zeitgleich samstags 15.30 und 3 Spiele zeitgleich Sonntag 17 Uhr. Plus die Option gelegentlich ein Topspiel Samstag abends um 18.30 auszutragen. Aber dann keine Spiele mit Hannover, Augsburg und Nürnberg, sondern ausschließlich Spiele mit Bayern, Dortmund, Schalke, Leverkusen.
Aber wer interessiert sich bitte dafür was die Fans möchten?
Sky ist eine nette Sache. ABER: Mir fehlt die Möglichkeit mir eine Konferenz selbst einzurichten. Ich habe keine Lust darauf, 12 Minuten in das Spiel Augsburg gegen Hannover reinzuschauen, wenn parallel Bayern gegen Schalke spielt und Dortmund gegen Hertha. Da brauch ich auch keine Übergänge durch die Moderatoren, deren Gesabbel mir im übrigen sehr auf die Nüsse geht.
Zu Kirch: Hat den Vereinen ordentlich Probleme bereitet, und polarisierte stark. Seinem Tod stehe ich neutral gegenüber.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mal schauen, jetzt haben wir ja Boateng. Bin eigentlich recht zuversichtlich, dass das mit Badstuber und Boateng klappt. Aussen sollte es rein theoretisch auch keine Probleme geben, ausser eben vllt eine >kurze< Eingewöhnungszeit von Rafinha allgemein und Lahm links. Offensiv gab's 2010/2011 ja nun nichts zu beanstanden, an die 80 Tore werden wir zwar sicher nicht mehr rankommen, aber gut, das war auch wohl eher eine Ausnahme. Man hätte die Frage stellen können, wie viel Tore das geworden wären, wenn Gomez und Robben direkt zu Beginn der Saison gespielt hätten, aber was solls. Hauptsache wir stehen jetzt endlich mal wieder kompakt, so wie es zum Ende der Saison hin auch halbwegs geklappt hatte. Bin generell erstmal froh, dass man Jonker längerfristig für die zweite Mannschaft binden konnte, schadet unserer "Talentschmiede" sicher nicht. Man kann von Nerlinger halten was man will, ich finds jedenfalls gut, dass er sich da mit Talentsuche auseinandersetzt und wir Usami und Jennings gewinnen konnten. Recht viel kann man zu denen zwar nicht sagen, Talente werden ja auch nicht alle Top-Spieler, klar, aber der richtige Weg ists in Hinblick auf die Zukunft sicherlich. Mal schauen, wie sich Emre Can entwickelt und ob man ihn halten wird, aus dem könnte wirklich ein großer werden. Denke unter Jonker könnte das möglicherweise glauben. Van Gaal hin oder her, ihm haben wir immerhin Müller zu verdanken, und zu gewissen Zeiten war auch Badstuber sehr sehr gut. Im Großen und Ganzen freu' ich mich natürlich auf die Saison, Gladbach könnte direkt zu Beginn ein schweres Spiel werden. Klappt schon 🙂 Meister müssen wir natürlich werden, ohne jetzt arrogant zu wirken. Mit dem Kader... ihr habt's ja schon gesagt. Da muss man sich eigentlich sogar sicher für die CL qualifizieren. Ausreden gibt's dieses Mal auf jedenfall keine, außer vllt. dass wir letztens im Trainingslager wegen Unwettergefahr das Training abbrechen mussten *g* Die Freitagsspiele finde ich allerdings auch sehr müßig... Ich komm da theoretisch nie dazu. Also auch nicht mit Streaming... Sky werde ich mir nicht holen, auch wenn's an sich schon praktisch wäre. Sollten das alles lieber Samstag/Sonntag laufen lassen. Sahin direkt das erste mal verletzt. Fängt gut an.
--
Naja, Badstuber hat einen Freifahrtsschein bis zum Ende der EM. Wenn bis dahin nichts kommt, muss man den einfach absägen.
Und ich glaube kaum, dass Bayern das Talent in Jennings sieht, dass die ganze Insel nicht sieht.
Da gabs mal einen Kommetnar:
Die großen Klubs sind hinter Leuten wie Rooney her, als er 14 war. Über Jennings spricht hier keiner.--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Jennings wird doch auch bloß bei den Amateuren spielen.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jau, mal abwarten. Finde die Quellen zu Jennings bisher seltsam und werde einfach mal sehen. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die einfach so einen 18-jährigen Engländer verpflichten. Nerlinger hin oder her.
--
So, kann man sich in der Nationalmannschaft inklusive EM auch auf die Innenverteidigung Boateng-Badstuber einstellen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBadstuber ist doch nicht einmal bei Bayern unumstritten. Wer Probleme hat sich gegen Van Bolzen und Gustavo (Ja, einem gelernten Innenverteidiger 😆 ) durchzusetzen wird es in der Nationalelf wohl nicht gegen Hummels und Höwedes schaffen.
Obwohl, Löw handelt oft irrational.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalIch denke da zukünftig an folgende Abwehrreihe:
Höwedes—-Boateng—-Hummels—-LahmBadstuber wird da glaub ich nur Ersatzmann werden. Höwedes ist aber auf Dauer auch keine Lösung…
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Boateng ist auch auf außen einsetzbar. Dann wäre da noch Lahm beidseitig einsetzbar. Nicht zu vergessen Schmelzer. Abwehrtechnisch sehe ich eher die Gefahr, dass es Löw kurzfristig nicht schafft ein Team einzuspielen.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalIch würde Boateng nicht außen einsetzen, zumindest nicht dauerhaft. Der Typ ist zwar schnell, was ihn grundsätzlich dafür befähigen würde, aber der ist halt auch über 1,90m, das ist für einen Außenverteidiger alles andere als optimal. Denn können wir ja jetzt auch Mertesacker außen einsetzen, wo es innen für ihn langsam eng wird. Stell sich das mal einer vor…:lol:
Die Kanten, Hummels, Boateng, eigentlich auch Höwedes, gehören in die Innenverteidigung, wo sie bei den meisten Laufduellen dank Stellungsspiel einfach den Körper reinhalten, und denn ist eh meist Sense.
Oder halt so:
http://www.youtube.com/watch?v=FRGoCOQqFKw
Alter, bei dem Ding hab ich damals gekreischt, war das geil.:haha: Ich weiß auch nicht, wofür er da Gelb kriegt, einfach nur ein astreines Tackling. Hammerhart, wie er da abhebt und ihn abräumt. Aber sauber mMn.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicEr trifft schon auch den anderen Fuss! Aber das war damals wirklich feierbar!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.