Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,996 bis 11,010 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Bomber

Clansman Gefallen hat mir Leitner und sogar Löwe hat etwas überrascht.

Ich habe manchmal echt fast das Gefühl, dass es fast wurscht ist, wer bei uns spielt, solange er nur das Verständnis für unser Spiel hat und das nötige Potenzial. Der Rest kommt von alleine.

Schmelzer verletzt, egal, denn spielt eben irgendwer aus Chemnitz aus der 4. Liga. Sahin weg? Naja, nehmen wir ’n 18-jähriges Talent aus der 2. Liga. Und die Leute überzeugen einfach nur, keine Ahnung.

Leitner ist für mich aber auch ein ganz heißer Kandidat für einen Stammplatz zum Saisonbeginn gegen den HSV. Wenn Klopp von ihm überzeugt ist, wird er das auch durchziehen, Götze hat er ja auch mit 18 gebracht.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    Highlights von metal-hammer.de
    #4734877  | PERMALINK

Nezyrael

Herzlich Willkommen Herr Neuer 😆

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4734879  | PERMALINK

Bomber

Da musste wohl jeder außerhalb von München etwas schmunzeln.^^

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4734881  | PERMALINK

Nezyrael

Ja das denke ich auch…ausser mir, weil ich zum Zeitpunkt des Tores an einer Peperoni verschluckt habe 🙁

Ich hoffe ja auch das Bayern gewinnt, Bayern – BVB würde mich mehr interessieren als HSV – BVB

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4734883  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ach, das Defensivverhalten wieder… Da kommen Erinnerungen hoch :haha:
    Das Ding vom Neuer sah echt skurril aus. 😛

--

#4734885  | PERMALINK

Axe To Fall

Sicherlich kein Maßstab, aber so ein Spiel macht doch zumindest Hoffnung. Wobei wir bei zahlreichen Kontern viel Glück hatten. Aber die Offensive überzeugt – Töre, Son(!!), Ben-Hatira, ja selbst Elia. Defensiv auch ganz ok.

Glaub zwar immer noch nicht an den Sieg, aber mal schauen.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4734887  | PERMALINK

Nezyrael

Schönes Tor.

--

#4734889  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Der Kroos hat schon eine verdammt geile Schusstechnik. War schon ein ordentliches Pfund. Naja, HSV hat letztlich doch irgendwo auch verdient gewonnen. Glückwünsch 🙂

--

#4734891  | PERMALINK

Clansman

Auch wenn das gestern nicht unbedingt ein Maßstab war, aber waren 2 tolle Spiele. Bei allen Temas lief die Murmel, Mainz und HSV fand ich beide Teams sehr ordentlich. ich denke die werden um die EL Plätze spielen. Töre fand ich stark, ebenso Son.

Dortmund ist noch ausbaufähig. Mal schauen was die reissen…

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4734893  | PERMALINK

Bomber

Also, bei Mainz bezweifel ich, dass sie um die EL spielen. Die sind zwar taktisch gut, hatten aber ’ne hohe Fluktuation im Kader und die Offensive wirkte dorch arg harmlos. Mal schauen.

Der HSV mit ganz guten Ansätzen, aber auch da bin ich vorsichtig. Mal sehen, wie sich das langfristig entwickelt, ich halte von Oenning eigentlich nicht viel. Defensiv war das auch nicht ganz sattelfest gestern, wenn die Bayern das konsequenter spielen.

Über die Bayern müssen wir nicht reden, trotz Niederlage gestern. Die werden kommen, davon gehe ich aus. Die Abwehr schwimmt unter Druck allerdings noch teilweise. Bin gespannt, ob Boateng da Abhilfe schaffen kann. Und sie haben so viele gute Spieler in der Offensive, aber sie sind einfach nicht variabel. Da geht viel zu viel über Robbery, das war auch gestern wieder zu durchschaubar. Klar, für die meisten Teams reicht das, bei der Qualität der beiden, aber trotzdem.

Dortmund wirkte von der Spielanlage schon wieder sehr reif. Das Pressing war schon wieder zu erkennen, die Innenverteidigung einfach eine Wand, wobei ich Mainz wie gesagt harmlos fand. Ich hoffe, der HSV und Schalke sind da andere Belastungsproben. Ansonsten das alte Lied, sie brauchen zu viele Chancen für ein Tor. 5,6 gute Chancen gestern wieder, aber nur 1:0. Naja, da kann Barrios vielleicht im weiteren Verlauf noch Abhilfe schaffen.

--

#4734895  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Über die Bayern müssen wir nicht reden, trotz Niederlage gestern. Die werden kommen, davon gehe ich aus. Die Abwehr schwimmt unter Druck allerdings noch teilweise. Bin gespannt, ob Boateng da Abhilfe schaffen kann. Und sie haben so viele gute Spieler in der Offensive, aber sie sind einfach nicht variabel. Da geht viel zu viel über Robbery, das war auch gestern wieder zu durchschaubar. Klar, für die meisten Teams reicht das, bei der Qualität der beiden, aber trotzdem.

Joa, ich hatte gestern z.B. gehofft, dass Usami evtl. mal seine Einsatzzeit bekommt. Mir persönlich ist’s teilweise nämlich auch etwas unangenehm, zumal wenn Robben und Ribery ausgeschaltet werden, relativ wenig geht. Aber das ist wohl generell bei den meisten Spielern auf solchen Positionen so. Mal schauen, wie wir uns heute gegen Mainz präsentieren. Rein offensiv war das Spiel gestern von unserer Seite nicht von schlechten Eltern, da waren schon ein paar tolle Momente dabei. Naja, was solls wa, in so einem Spiel kann man noch verlieren und daraus lernen.

Die richtigen Härtetests kommen dann eh in der CL-Quali und BL.

Was ich hingegen schon wieder unglücklich finde, dass sich Ribery mit Messi vergleichen will. An solchen Aussagen muss man sich immer messen lassen, und das kommt meiner Meinung nicht gut an. Genauso wie das Geseier damals, von wegen wir können mit Barcelona mithalten… Selbst wenns so wäre…

--

#4734897  | PERMALINK

Nezyrael

Spielt eigentlich jemand Kicker-Managerspiel hier?

--

#4734899  | PERMALINK

Antiversum

Nein.

Vidals Wechsel zu Turin wird schon ziemlich koknret. Komisches Ding ist da gelaufen. Ziemlich witzig, da er ja praktisch spätestens 2012 in München wäre.

Edit:
    Ticker aktualisiert und es steht 2:0. WTF?

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4734901  | PERMALINK

Bomber

Kicker-Manager habe ich die letzten 3 Jahre zwar gespielt, aber dies Jahr lass ich es bleiben. Ich konzentrier mich da mehr auf Comunio – da können wie übrigens noch Mitspieler gebrauchen.;-)

--

#4734903  | PERMALINK

Nezyrael

Genau, Bomber schummelt zwar, aber Spaß machts trotzdem 🙂

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,996 bis 11,010 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.