Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,041 bis 11,055 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Bomber

Das war ein gutes Spiel von beiden Seiten, soweit ich das gesehen habe. Die erste Halbzeit habe ich nicht gesehen, die zweite habe ich auf Arbeit zu Ende geguckt.

Ich fande nur, dass die Chance von Götze echt rein muss, ansonsten waren das jetzt nicht die glasklaren Teile, wie teilweise letzte Saison. Der Schuss von Lewandowski aus’m Lauf zB war jetzt nicht so einfach, wie es aussah, auch wenn der nur knapp vorbeiging.

Ansonsten hat das Spiel alles gehabt: Tempo, Zweikämpfe, Spannung. Hat Spaß auf mehr gemacht. Glückwunsch an Schalke, fand sie in der 2. Halbzeit hinten raus schon leicht die bessere Mannschaft. Dass wir das Spiel im Elfmeterschießen verlieren war klar, irgendeiner zeigt bei uns immer Nerven. Ist natürlich trotzdem ärgerlich, aber wirklich schlecht haben wir wohl nicht gespielt. Wenn die Automatismen noch weiter greifen, wird daraus schon was Gutes werden, glaube ich. Die Neuen zeigen alle gute Ansätze und knapp zwei Wochen sind ja auch noch. Wird schon. Wenn wir defensiv weiter so gut stehen, werden wir schon eklig genug zu spielen sein. Saison kann anfangen.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    Highlights von metal-hammer.de
    #4734967  | PERMALINK

Vacuum

bei schalke ist im offensivspiel noch einiges zu tun, huntelaar hing mal wieder völlig in der luft. Als er ausgewechselt und raul nach vorne gezogen wurde lief es plötzlich besser. Was mir auch auffällt ist, dass ein spielstarker 6-er fehlt, der auch im Aufbauspiel einiges kann. Holtby ist auf der position mMn völlig verloren. Fuchs hat mir schonmal ziemlich gut gefallen, ich glaub das war ne sehr guter griff vom heldt.

--

#4734969  | PERMALINK

Antiversum

Ribery im Training umgeknickt – Sprunggelenksverletzung.

Das ist so unglaublich, kauft euch da mal lieber noch einen.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4734971  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Dann ist Kroos wenigstens gesetzt.

--

#4734973  | PERMALINK

Axe To Fall

Vacuumbei schalke ist im offensivspiel noch einiges zu tun, huntelaar hing mal wieder völlig in der luft. Als er ausgewechselt und raul nach vorne gezogen wurde lief es plötzlich besser. Was mir auch auffällt ist, dass ein spielstarker 6-er fehlt, der auch im Aufbauspiel einiges kann. Holtby ist auf der position mMn völlig verloren. Fuchs hat mir schonmal ziemlich gut gefallen, ich glaub das war ne sehr guter griff vom heldt.

Nunja, Huntelaar ist ein reiner Strafraumstürmer. Wenn der keine Bälle kriegt kann der auch nichts machen. Holtby fand ich richtig positioniert, der hatte gute Szenen. Matip war aber teils vollkommen überfordert, aber da ist doch eigentlich noch Kluge da, oder? Die Abwehr war (überraschend) ziemlich stark, Fuchs und Höger sehr stark und Höwedes wird eh immer besser.

Witzig: Der Kommentator lästert ständig über den „enttäuschenden“ Gündogan und lobt ihm nach dem Spiel über den Klee.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4734975  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Der Rethy sollte genauso wie der Töppy einfach abdanken. Der Typ nennt ständig falsche Namen, gibt Stuss von sich und nervt einfach nur mit seinem ständigen Geschreie. Da kommentier ich lieber selber vor dem TV, ehrlich.

--

#4734977  | PERMALINK

Andie

#4734979  | PERMALINK

Bomber

PainajainenDer Rethy sollte genauso wie der Töppy einfach abdanken. Der Typ nennt ständig falsche Namen, gibt Stuss von sich und nervt einfach nur mit seinem ständigen Geschreie. Da kommentier ich lieber selber vor dem TV, ehrlich.

Sind halt beide absolute Idioten, die vom Fußball nicht die geringste Ahnung haben, aber selbstherrlich ohne Ende sind. Gerade bei Töpperwien wäre einem doch viel erspart geblieben, wenn er damals im Koks-Rausch im Puff einfach abgefackelt wäre.

http://www.youtube.com/watch?v=xmlwKTl5Eb8

Der Töpperwien ist so ein Trottel, ehrlich. Aber der Schmidt auch vom Feinsten. 😆

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4734981  | PERMALINK

Axe To Fall

Aber ich mag Wolf Fuss. Der ist wenigstens unterhaltsam, wenn auch auf eine sehr seltsame Art und Weise.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4734983  | PERMALINK

Bomber

Der Solbakken hat sich in Köln schon sein eigenes Grab geschauffelt, so blöd kann man eigentlich gar nicht sein. Wie kann man in der Prinzenhauptstadt dem Poldi die Binde wegnehmen, gerade nach der Rückrunde. Poldi ist vielleicht kein Kapitän, aber dann hätte man sie ihm nie geben dürfen, und unbestritten hat Poldi mit Binde sehr stark aufgespielt.

Und wem gibt er sie? Geromel, der weg will.:lol: Jetzt hat er einen Kapitän, der nicht nur nicht Kapitän sein will, sondern gänzlich weg will und einen beleidigten Poldi – und das in der Medienstadt Köln. Herzlichen Glückwunsch, unnötige Baustelle aufgemacht, die ihm nach der ersten Niederlagen-Serie um die Ohren fliegen wird.

Das war schon der zweite große Fehler von Solbakken, bevor die Saison überhaupt angefangen hat. Wie kann man bitte auch persönlich Urlaub machen, während sich die eigene Mannschaft schon in der Vorbereitung befindet??? Seltsamer Typ.

--

#4734985  | PERMALINK

Leo-suomi

BomberDer Solbakken hat sich in Köln schon sein eigenes Grab geschauffelt, so blöd kann man eigentlich gar nicht sein. Wie kann man in der Prinzenhauptstadt dem Poldi die Binde wegnehmen, gerade nach der Rückrunde. Poldi ist vielleicht kein Kapitän, aber dann hätte man sie ihm nie geben dürfen, und unbestritten hat Poldi mit Binde sehr stark aufgespielt.

Und wem gibt er sie? Geromel, der weg will.:lol: Jetzt hat er einen Kapitän, der nicht nur nicht Kapitän sein will, sondern gänzlich weg will und einen beleidigten Poldi – und das in der Medienstadt Köln. Herzlichen Glückwunsch, unnötige Baustelle aufgemacht, die ihm nach der ersten Niederlagen-Serie um die Ohren fliegen wird.

Das war schon der zweite große Fehler von Solbakken, bevor die Saison überhaupt angefangen hat. Wie kann man bitte auch persönlich Urlaub machen, während sich die eigene Mannschaft schon in der Vorbereitung befindet??? Seltsamer Typ.

Verstehe die ganze Aktion auch nicht. Er macht sich damit auf jeden Fall überhaupt keine Freunde. Und wie du schon gesagt hast, werden die Fans, falls es am Anfang direkt ein paar Niederlagen gibt, schnell auf diese Aktionen zurückkommen. Zumal ich Geromel auch nicht als Spieler sehe, der die Rolle des Kapitäns besonders toll oder besser als Podolski ausfüllt.

#4734987  | PERMALINK

Antiversum

Barrios erstmal gezerrt wie ich das mitbekommen hab. Ich würd den am liebsten gleich am Auftakt spielen lassen, bei Lewandowski platzt einfach der Knoten nicht. Ich kann mir das nicht mehr ansehen. Besser wirds nicht werden.
    Barrios‘ Alu ist echt Pech, aber bei Lewandowski…

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4734989  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

ich denke schon, dass wir noch sehr froh an Lewandowski werden könnten. Klar, er ist nicht der typische Torjäger, aber er hat ne tolle Ballbehauptung. Könnte mir vorstellen, dass er mit ner zweiten Spitze besser funktionieren würde, aber darauf ist unser System ja nicht wirklich angelegt.

#4734991  | PERMALINK

Nezyrael

Köln halt, man würde doch was vermissen ohne die Idiotie aus der Domstadt.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4734993  | PERMALINK

Necrofiend

Ist Rostock zufällig auf- oder abgestiegen?

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 15 Beiträgen - 11,041 bis 11,055 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.