Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,191 bis 11,205 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Antiversum

Erstmal CL-Losung!

Bayern-Zürich
    Arsenal-Udinese
    Lyon-Kasan

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    Highlights von metal-hammer.de
    #4735267  | PERMALINK

Axe To Fall

Naja, mit Zürich haben sie noch mit ein leichteres Los gezogen. Arsenal gegen Udinese wird aber interessant, wobei ich Udinese eigentlich keine CL zutraue.

Edit: Huch, Hannover gegen Sevilla!

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4735269  | PERMALINK

Bomber

puritan81Bin auch hart gespannt, wobei ich einfach ein ungutes Gefühl habe. Dafür läuft es auf der Sechs noch zu unrund.

Noch mehr Sorgen würde ich mir bezüglich Westermann machen. Ich habe große Teile gegen Oldenburg und Valencia gesehen und das war echt übel, wie der sich in den Spielen präsentiert hat. Und das waren entweder unterklassige Gegner, oder welche, die nicht im Saft standen.

Ich fands zwar auch scheiße, dass er gezielt ausgepfiffen wurde, aber das waren auch echt schlechte Darbietungen seinerseits. Ich glaube, sobald Bruma fit ist, würde ich dem neuen „Kinderriegel“ Bruma-Macienne zumindest mal ’ne Chance geben.

Aber generell ist es wirklich so, dass der HSV durch die Mitte zuviel zulässt, was an der Doppel-6 und der Innenverteidigung liegt, wobei die Doppel-6 dabei die zentrale Figur ist, weil sie halt auch für das Umstaltspiel auf die Offensive zuständig ist. Ist dieser neue Norweger eigentlich ’n Sechser? Weil das bisherige Personal ist nicht so der Brüller. Rincon und Jarolim sind für mich reine Zerstörer, aber selbst da nicht Bundesligaspitze, Kacar ist in Hamburg irgendwie nie angekommen, und Tesche…naja…

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4735271  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Endlich wieder Bundesliga, besser kann man es kaum formulieren.

--

#4735273  | PERMALINK

puritan81

BomberNoch mehr Sorgen würde ich mir bezüglich Westermann machen. Ich habe große Teile gegen Oldenburg und Valencia gesehen und das war echt übel, wie der sich in den Spielen präsentiert hat. Und das waren entweder unterklassige Gegner, oder welche, die nicht im Saft standen.

Ich fands zwar auch scheiße, dass er gezielt ausgepfiffen wurde, aber das waren auch echt schlechte Darbietungen seinerseits. Ich glaube, sobald Bruma fit ist, würde ich dem neuen „Kinderriegel“ Bruma-Macienne zumindest mal ’ne Chance geben.

Aber generell ist es wirklich so, dass der HSV durch die Mitte zuviel zulässt, was an der Doppel-6 und der Innenverteidigung liegt, wobei die Doppel-6 dabei die zentrale Figur ist, weil sie halt auch für das Umstaltspiel auf die Offensive zuständig ist. Ist dieser neue Norweger eigentlich ’n Sechser? Weil das bisherige Personal ist nicht so der Brüller. Rincon und Jarolim sind für mich reine Zerstörer, aber selbst da nicht Bundesligaspitze, Kacar ist in Hamburg irgendwie nie angekommen, und Tesche…naja…

Valencia sehe ich jetzt nicht als Maßstab. Da haben die sicherlich nicht 100 % gegeben. Die Pfiffe sind einfach nur dumm. Das stärkt den Spieler überhaupt nicht. Fand seine Leistung in der Vorbereitung, bis auf die von dir genannten Spiele, durchaus in Ordnung. Natürlich ist das Ganze bei ihm noch ausbaufähig. Gerade sein Aufbauspiel.

„Skibrett“ wird wohl auch auf der 6 spielen. Laut einigen Youtube Videos kann er ein Spiel schnell machen. Er verteilt den Ball recht zügig, und er ist auch ziemlich spritzig. Der brauch sicherlich seine Eingewöhnungszeit. Derzeit ist wohl Ricon durch die gute Copa gesetzt. Denke, dass neben ihm heute Kacar spielen wird. Der ist wenigstens beim Kopfballspiel präsent. Im Moment kann der an die relativ gute Leistung der Rückrunde aber auch nicht anknüpfen. Über Tesche brauch man sich im Moment wirklich nicht unterhalten.

Bruma ist auch im Kader. Oenning hat ja auch kaum Alternativen. Wenn die heute Abend einen Punkt mitnehmen, geht das schwer klar. Wobei das wohl in weiter Ferne liegt…

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #4735275  | PERMALINK

Axe To Fall

Elia scheinen wir wohl endlich in Richtung Juventus loszuwerden. Gut so, dann ist Platz für Töre oder dem, wieder besser werdenden, Jansen. Auf der Doppelsechs tendiere ich langfristig wohl in Richtung Skjelbred/Rincon. Nach vorne wohl Petric/Guerrero als Spitze, dahinter Jansen, Son und Töre. Son bleibt hoffentlich verletzungsfrei. Ja, die Innenverteidigung. Ich tendiere da wohl demnächst auch in Richtung Bruma-Mancienne, Letzterer hat mich in der Vorbereitung sehr positiv überrascht. Westermann ist übrigens auch noch eine Möglichkeit für die Doppel-6. Da durfte er letzte Saison einige recht gute Spiele machen.

--

#4735277  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Elia solltet ihr auf keinen Fall hinterherweinen. Der sieht nicht nur ähnlich aus wie Balotelli … den Rest kann man sich denken.

Ich freue mich auf ein spannedes Match heute Abend.

--

#4735279  | PERMALINK

Axe To Fall

Ich hoffe einfach mal das ist keine Ente – da kann man auch froh sein, dass wir immerhin noch 8 Millionen für ihn bekommen.

--

#4735281  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Hamburg zahlt Lehrgeld.

--

#4735283  | PERMALINK

Antiversum

Götze unnd Kagawa grandios, letzterer dürfte aber langsam mal treffen. Starkes Spiel von Dortmund bisher, Hamburg lässt zu viele Räume.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4735285  | PERMALINK

Axe To Fall

PainajainenHamburg zahlt Lehrgeld.

Jede Mannschaft würde heute Lehrgeld zahlen. Die spielen einfach übermenschlich. Mit der Anfangsphase bin ich aber zufrieden.:haha:

--

#4735287  | PERMALINK

Bomber

Wenn das Zusammenspiel Götze-Kagawa-Gündogan erstmal richtig anläuft, wird das was Gutes, glaub ich.

Aber Hummels gegen Petric bzw. Piszczek gegen Elia auch abartig. Bin mal gespannt, wie gierig wir in der 2. Halbzeit noch sind.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4735289  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Axe To FallJede Mannschaft würde heute Lehrgeld zahlen. Die spielen einfach übermenschlich. Mit der Anfangsphase bin ich aber zufrieden.:haha:

Das mag ja sein, aber euer Abwehrverhalten ist ja noch stümperhafter als das unserer Mannschaft. Neuausrichtung hin oder her.

--

#4735291  | PERMALINK

Bomber

Götze…ich habe Angst….alter Verwalter…ist der Junge gut…

--

#4735293  | PERMALINK

Antiversum

Tjaja….Es kann böse ausgehen für den HSV, oder Dortmund spielt noch besser…Löwe macht sich auch gut.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,191 bis 11,205 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.