Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Mittwoch spielt Vizekusen.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.dePetric geht. Und laut übereinstimmenden Berichten, hat Beister verlängert. Kann ich sehr gut mit leben.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“PainajainenNaja, da wird halt immer geschickt davon gequasselt, dass Bayern ja sowieso Titelkandidat Nr. 1 ist. Im Grunde zuweilen noch dümmer als das Geschwätz unserer Führungsetage. Nimmt sich nix.
Wir wollen jetzt aber nicht ernsthaft anfangen zu diskutieren, dass ihr mit diesem Kader und dem finanziellen Mehraufwand, den ihr sowieso betreibt, aber im Speziellen vor der Saison, Titelkandidat Nr.1 seid?
Nun mal nicht die Tatsachen verdrehen, nur weil man seine Felle davon schwimmen sieht.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicIch kann ja auch schlecht sagen, dass wir einen Platz im oberen Mittelfeld anstreben.
Unentschieden ist übrigens ziemlich super. 60 wird wenigstens etwas auf Distanz gehalten und Pauli büßt auch Punkte ein. Hervorragend.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusTja, statt in seinem eigenen Buch zu lesen, sollte sich Klein-Phillip mal lieber den Zauberlehrling von Goethe zu Gemüte ziehen. Da geht es um Geister, die man rief, dann aber nicht mehr los wird und am Ende aufgrund von gnadenloser Selbstüberschätzung gedemütigt vor dem alten Meister steht, der einen letztlich bestraft.
Kleine Denkaufgabe: Wer sind die Geister? Wer ist der Lehrling? Und vor allem: Wer ist der Meister?
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovichttp://www.meister.com/de/home.html
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusGuerrero für 8 Spiele gesperrt.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Jo, etwas zu viel finde ich für nen Ersttäter.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zu wenig. Zumal er ja schon desöfteren mit Frustfouls und Tätlichkeiten abseits des Platzes aufgefallen ist.
--
Wie bitte? War sein erster Platzverweis, also ist zu wenig einfach grober Unsinn. 5 oder 6 Spiele wäre angemessen gewesen, aber 8 Spiele stellt ihn fast schon auf das Niveau eines Jones der Reus fernab jedes Balls gezielt auf den verletzten Fuß getreten hat. Unverhältnißmäßig (und ja, ich weiß dass es bei Reus 8 Wochen und nicht 8 Spiele waren)
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSeh ich ähnlich.
Btw: Irre, wie couragiert Arsenal auftritt. Die Mannschaft wirkt beinahe wie ausgewechselt.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
Sorry, falls ich mich im Wort vergreife, aber mach‘ dich doch bitte nicht lächerlich. Der Junge nimmt 50 Meter Anlauf, visiert offensichtlich nicht den Ball sondern das Bein an. Da scheiß ich auf den Fall Jones/Reus, der Tritt hätte unter besonders schlimmen Umständen seine Karriere beenden können. Die 8 Spiele sind zu wenig? Mich würde mal interessieren, wie die Diskussion verlaufen würde, hätte sich Ullreich irgendwas dabei getan. Das nenne ich „unverhältnismäßig“. Hier geht’s darum, dass er eine schlimme Verletzung mehr als nur billigend in Kauf nimmt und sich einen Dreck um seinen Gegenspieler schert. Wie gesagt, zu wenig, ich bleibe dabei. Seine erste rote Karte? Okay, aber wie gesagt, er hat schon einige Gelbe für Frustfouls gesehen und ist auch schon abseits vom Platz desöfteren aufgefallen.
Zu Arsenal: Krass. Wenn die das noch schaffen…^^
--
Ottl z.b. hat auch nur 3 Spiele bekommen.War zwar nicht mit so viel Anlauf und am Mittelkreis, aber hätte das selbe bei rumkommen können. Und wenn du schon mit unsachlichen Argumenten kommst, mich würde auch interessieren was du sagen würdest wenn Robben das passiert wäre. Sicher kannst du jetzt sagen, würd ich genauso sehen, aber glauben wird dir das auch niemand. Deine Meinung ist einfach Käse und liegt wahrscheinlich nur daran dass du Guerrero nicht leiden kannst. Und den Fall Jones/Reus finde ich nach wie vor viel kritischer, weil das Foul von Jones auch nicht aus Frust passiert ist und vielleicht auch weil gerade ne fiese Fehlentscheidung gegen einen selbst war, sondern voll überlegt und emotionslos.
Z.b. auch hier finde ich mich ganz gut wieder: http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/rotsuender-paolo-guerrero-freiwild-fuer-fussball-deutschlands-heuchler_aid_721014.html
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
NezyraelOttl z.b. hat auch nur 3 Spiele bekommen.War zwar nicht mit so viel Anlauf und am Mittelkreis, aber hätte das selbe bei rumkommen können. Und wenn du schon mit unsachlichen Argumenten kommst, mich würde auch interessieren was du sagen würdest wenn Robben das passiert wäre. Sicher kannst du jetzt sagen, würd ich genauso sehen, aber glauben wird dir das auch niemand. Deine Meinung ist einfach Käse und liegt wahrscheinlich nur daran dass du Guerrero nicht leiden kannst. Und den Fall Jones/Reus finde ich nach wie vor viel kritischer, weil das Foul von Jones auch nicht aus Frust passiert ist und vielleicht auch weil gerade ne fiese Fehlentscheidung gegen einen selbst war, sondern voll überlegt und emotionslos.
Unsachliche Argumente, soso :haha:
Da wollteste mich aber direkt mit dem genialen Robben-Vergleich überbieten, was? 😆Ich behaupte mal, dass der gute Herr Robben sowas nicht tun würde. Der neigt eher zu Schwalben und wilden Gesten auf dem Platz. Oder er langt mal dem Müller an die Gurgel. Aber diese 50m Sprints legt er meistens (oder besser gesagt: wenn überhaupt) nur hin, wenn er das Tor fest im Visier hat 😉
Dem Guerrero stehe ich übrigens neutral gegenüber, mach dir da mal keine Sorgen. Mich interessiert nicht mal seine Vorgeschichte, bezüglich Frustfouls etc.. Nur denke ich, dass das beim DFB in die Bewertung mit eingeflossen ist 🙂
Und wie du schon sagtest, Ottl hatte keine 50 Meter Anlauf. Wie oben erwähnt, bei Ottl kann man das mehr oder weniger, trotz der Brutalität, auch als Affekt sehen. Klar, war im Mittelkreis, ebenfalls unnötig, aber bitte, und nochmal: Guerrero hatte wirklich Zeit, sich das zu überlegen, zumal die ganze Geschichte noch unnötiger als im Mittelkreis war.--
Und bei Guerrero ist das wohlüberlegt in einem Spiel das derartig beschissen läuft und in dem er kurz vorher nen Elfer gegen sich nicht gepfiffen bekommt? Mach dich nicht lächerlich.
Und bei Guerrero hat natürlich alles darauf hingedeutet dass er sowas macht, deswegen wars ja auch die 1. Rote Karte seiner Karriere. Aha.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.