Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Ich freu mich auch immer, wenn er ein Tor schießt. Die hat er sich echt verdient. Noch besser, wenn das so ein 40m Siegtor wird^^
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Highlights von metal-hammer.deBomberSolbakken hat es halt total verbockt, wie im Hinspiel. Wieder durfte Hummels machen, was er wollte. Ich meine, das ist mittlerweile ja mehr als nur ein offenes Geheimnis, dass das unser heimlicher Spielmacher ist. Der wird ja mittlerweile als Innenverteidiger (!) fast in Manndeckung genommen, sobald er sich ins Aufbauspiel einschaltet. Habe ewig keine Mannschaft mehr gesehen, die so passiv gegen Hummels agiert hat. Taktisch total falsch eingestellt, das muss Solbakken auf seine Kappe nehmen, gerade vor dem Hintergrund der Hinspielerfahrung. Nein, er unternimmt wieder nichts gegen Hummels, er stellt die Abwehr wieder zu hoch.
Der überragende Mann war für mich trotzdem Piszczek. Der Kerl ist UNGLAUBLICH. Der mit Abstand stärkste Außenverteidiger der Liga. Was der da Woche für Woche für ein Feuerwerk auf der rechten Seite veranstaltet, alleine dadurch, dass er permanent Löcher in den gegnerischen Mittelfeldverbund reißt. Dazu defensiv kaum zu überwinden.
Ohne Scheiß, es gibt derzeit 3 Dortmunder, von denen ich mir ein Trikot holen würde. Und das ist Hummels, Götze und eben Pisch. Vollkommen unterbewerteter Spieler, der aber für mich derzeit zu den besten der Liga auf seiner Position gehört. Jetzt hinten drin noch etwas konsequenter, dann ist es perfekt. Kaum zu glauben, wie er vom belächelten Spieler zum gefürchteten Flankengeber und offensiv-Impulsgeber wurde. Da können die Schalker und die Bauern sagen was sie wollen.
Er hat fürmich auch einen größeren Sprung gemacht als Schmelle.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metalach wie schön.der aufstieg is nurnoch formsache
heute waren sich auch die (eigendlich nicht vorhandnen) eintrachtfans uns unionfans mit den sprechchören relativ einig^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Götze bis 2016 verlängert. Jetzt nur noch Hummels und Kagawa.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Du warst eine Minute schneller, hehe. Hätte zu diesem Zeitpunkt wohl niemand mit gerechnet.
FETTES AUSRUFEZEICHEN! Das größte Juwel im deutschen Fußball langfristig gebunden, HAMMER! Die Bayern dürfen sich 3 weitere Jahre einreden, dass sie Götze kriegen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicMr.Tortureuns unionfans
du bist also endlich auf die gute seite der macht gewechselt.
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayernein
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Gestern spielten bei drei Vereinen jeweils zwei Portugiesen, der vierte Verein war Benfica.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.das erste halbfinale steht würde ich behaupten
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Real – mal wieder, möchte man fast sagen. In den letzten knapp 15 Jahren schon fast ein Klassiker in der CL.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicViel spannender ist das andere Spiel. Milan hat alle Chancen der Welt, denen reicht ein Unentschieden, sobald beide Mannschaften ein Tor schießen – und schon in der Gruppenphase gingen sie mit einem 2:2 aus Camp Nou nach Hause.
Milan war defensiv bärenstark, vor allem mit ihrem Powerpressing um die 60. herum. Da ging bei den Spaniern nicht mehr viel.--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.man sollte erwähnen, dass das 2:2 sehr glücklich war, aber nun gut. war gestern eines der schlechteren spiele von barca vor allem in der offensive ging nichts.
Ich halte nichts, aber auch gar nichts, davon, dass jetzt wieder auf Barcelona zu münzen. Von wegen hier, Barcelona wäre schlecht gewesen, sonst hätten sie Milan überrolt, Xavi hätte leichten Schnupfen gehabt und Messis Stutzen hätten nicht richtig gesessen.
Milan hat Defensiv alles dicht gemacht dass selbst die genialsten Mittelfeldakteure kein wirksames Gegenmittel gefunden haben. Warum man sowas nicht anerkannen kann sondern immer sagen muss, dass Barcelona nicht idie Form hatte – ich verstehe es nicht.--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Eben… Sehe ich genau so.
Milan is ja auch kein Club von Pappe…„Alle Chancen der Welt“ ist mir ein bisschen zu happig. Milan darf im Camp Nou nicht verlieren, das wird schon schwer genug. Bei 1:0 wäre ich mitgegangen, dass Milan ’ne richtige Chance hat, aber Barca ist mMn immernoch klarer Favorit auf das Weiterkommen.
Und Milan defensiv bärenstark und alles dicht gemacht? Die haben gefightet ohne Ende, die Kreise im Mittelfeld gut eingeengt, aber ich habe immernoch einen glasklaren Elfer für Barca gesehen + 4-5 klare Torchancen für Barca. Milan hat ein Unentschieden erkämpft, aber wenn hier auf Barcas Offensive eingedroschen wird (die mal wieder die Tür nicht zugekriegt haben, muss man sagen), dann muss man auch mal sehen, was Milan zuhause im San Siro offensiv hingekriegt hat. Nämlich praktisch nix. Für ein direktes Weiterkommen müssen die auf jeden Fall erstmal ein Tor erzielen. Und wenn ich das gestern gesehen habe, dann frage ich mich schon, wie die das anstellen wollen.
Ich bleibe dabei, machen die kein frühes Tor und igeln sich wieder ein, fangen die sich im Camp Nou die Dinger, die Barca gestern noch verpasst hat. Barca ist zuhause nochmal ein GANZ anderes Kaliber als auswärts. Barca wird das im Rückspiel zuhause klären, ähnlich wie sie das mit Arsenal letztes Jahr gemacht haben, wo sie das Hinspiel sogar verloren hatten. Milan hat mMn noch nicht die Kostanz das über 2 Spiele gegen Barca so durchzuziehen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.