Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,736 bis 12,750 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Clansman

UNFASSBAR!!! Wie kann man eigentlich defensiv soooo mies stehen wie wir? Anfängerfehler ohne Gnade. Klar 2 Punkte verschenkt! Das werden definitiv 3 derbe Wochen die auf uns zu kommen…

Und nächste Woche geht es gleich mal nach Golfsburg. Prima…

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    Highlights von metal-hammer.de
    #4738359  | PERMALINK

Mofmof

Wärs beim 4:3 geblieben, hätte ich gesagt, wer so kämpft, holt trotz fußballerischer Durchhänger auch die Meisterschaft. Aber diese Steilvorlage wird Bayern nutzen und danach den „Psychokrieg“ erst richtig ins Laufen bringen.
    Mit rein fußballerischen Mitteln werden die nächsten Wochen nicht niederlagenlos rumzukriegen sein. Von daher war der Ausrutscher heute vielleicht auch nicht schlecht. Wenn die Jungs heute kapiert haben, dass man sich eben nicht nur auf die „Scheiß egal, wir spielen einfach nen bischen Spaßfußball“-Einstellung verlassen kann, könnte man in den nächsten Wochen vllt mal ein etwas konsequenteres Dortmund sehen.
    Die Meisterschaft wird noch ein harter Kampf und Bayern ist traditionsgemäß immer noch Favorit, aber mit Kampf, Glück und Götze holen wir dat Dingen.

--

#4738361  | PERMALINK

dentarthurdent

Fickenjafickenjafickenjafickenja, bitches :haha:

Kann man sich irgendwo die zweite Hälfte in voller Länge anschaun? Verfluchtes Konzert, da ist ja sowas von was abgegangen…

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4738363  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ja, ich bin leider auch eingepennt, weil ich zu geschafft von der Arbeitswoche war… eigentlich wollte ich mir das Spiel ansehen, wobei ich so ein Fußballfest nie erwartet hätte. Laut einiger neutraler Zuschauer soll das schon richtig geil gewesen sein.

--

#4738365  | PERMALINK

Antiversum

Ich hab das jetzt verdaut. Man kann mit dem Punkt leben, sind immernoch seit 22 Spielen ungeschlagen auch wenn Bayern auf 3 Punkte herankommen und den längeren Atem haben wird. Eine Achterbahn der Gefühle, wie die FAZ titelt. Und das war es auch. Beruhigend mit 2:0 in Führung und schon beim Anschlussterffer dacht ich mir, wenn die Stuttgarter jetzt mal nicht kommen….Dann das 2:3, das kann doch niccht wahr sein. Hummels gleicht aus, da war ich wieder mit dabei und hatte schon mein Lobeslied auf Perisic geschrieben, da fangen wir uns den Ausgleich ein und plötzlich nur noch Leere.
    Mein Pessimismus täuscht mich beim Fussball leider selten und ich sage, Bayern wird Meister und die Meisterschaft wird nicht am 11.April entschieden. Mark my Words.

Ich möchte auch wieder Klopp kritisieren. Wie oft hat Perisic jetzt nach seiner Einwechslung ein Tor geschossen? Dafür, dass der meist nur 10min auf dem Platz steht, ist das ziemlich ordentlich. Wenn der mal zwei, drei Spieler durchspielen dürfte, schießt der auch ein zweites und drittes Tor.

Und zu TuT: Ich hatte immer gedacht, ein Doppelkommentar von Reif und TuT wäre das schlimmste. Als dann Reif und Lehmann kommentiert haben, wurde ich eines besseren belehrt.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4738367  | PERMALINK

Bomber

Naja, du bist schon ein kleiner Berufspessimist.:haha: Du hast auch letztes Jahr nach dem späten 1:1 gegen Mainz gesagt, dass wir nicht mehr Meister werden.

Zum Spiel: Die ersten 55 Minuten waren überragend und da muss es irgendwas bei 4:1 oder 5:1 stehen. Wir haben den VfB bis zum 2:0 total in seine Einzelteile zerlegt, die wussten vor allem in der ersten Halbzeit gar nicht wo vorne und hinten ist, bei dem Dauerdruck, den wir entwickelten.

Ab der ca. 55 Min ging die Scheiße los. Wir haben angefangen das Spiel zu verwalten. Das ist okay, aber man muss hinten konzentriert bleiben, wenn man offensiv nicht mehr mit der letzten Konsequenz nachsetzt. Haben wir nicht gemacht und damit fingen die Probleme an. Der zweite Knackpunkt: Die Auswechslung von Gündogan. Sorry, Klopp, aber das geht auf deine Kappe. Gündogan Mann des Spiels gewesen, erste Halbzeit Sahin-like – das war ganz groß. Bestes Spiel im BVB-Dress bisher. Es kommt ein nicht fitter Bender und ab da ist die Ordnung total flöten gegangen. Ohne Gündogan überhaupt keine Ballsicherheit mehr im Bereich vor der Abwehr, die Innenverteidigung ließ sich davon anstecken, fing auch an rumzueiern, es folgten schlimme 10 min und auf einmal stand es 2:3.

Dann natürlich unglaubliche Moral bewiesen und selber innerhalb von nichtmal 10 min wieder auf 4:3 gedreht, und dann, sorry, muss man das einfach über die Zeit bringen. Aber ’ne erneute Slapstickeinlage bringt dann in der 92. noch das 4:4. Im Endeffekt musst du das Spiel einfach gewinnen, am Ende sowieso, aber auch so, wie wir Stuttgart die erste knappe Stunde nach Strich und Faden dominiert haben. Da hätte jeder VfB-Fan den Spielstand unterschrieben, da lag nämlich ein Debakel in der Luft. In unserer starken Phase sahen die kein Stück besser aus als Köln letzte Woche, wir hätten die schon zur Halbzeit mit 4 Toren Unterschied abschießen müssen, dann wäre Ruhe gewesen. Tja, haben wir nicht gemacht und gestern ist man dafür mal bestraft worden. Stuttgart hat sich den Punkt schon absolut verdient, weil sie sich nicht aufgegeben haben und einfach clever unsere Schwäche-Periode ausgenutzt haben.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4738369  | PERMALINK

Antiversum

BomberNaja, du bist schon ein kleiner Berufspessimist.:haha: Du hast auch letztes Jahr nach dem späten 1:1 gegen Mainz gesagt, dass wir nicht mehr Meister werden.

Nungut, wenn Bayern höchstens einen Punkt holt, lass ich mir das nochmal……………….nein.:angel:

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4738371  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Scheiße gespielt, 3 Punkte mitgenommen. Passt, weitermachen.

--

#4738373  | PERMALINK

MUnkvayne

BomberNaja, du bist schon ein kleiner Berufspessimist.:haha: Du hast auch letztes Jahr nach dem späten 1:1 gegen Mainz gesagt, dass wir nicht mehr Meister werden.

Zum Spiel: Die ersten 55 Minuten waren überragend und da muss es irgendwas bei 4:1 oder 5:1 stehen. Wir haben den VfB bis zum 2:0 total in seine Einzelteile zerlegt, die wussten vor allem in der ersten Halbzeit gar nicht wo vorne und hinten ist, bei dem Dauerdruck, den wir entwickelten.

Ab der ca. 55 Min ging die Scheiße los. Wir haben angefangen das Spiel zu verwalten. Das ist okay, aber man muss hinten konzentriert bleiben, wenn man offensiv nicht mehr mit der letzten Konsequenz nachsetzt. Haben wir nicht gemacht und damit fingen die Probleme an. Der zweite Knackpunkt: Die Auswechslung von Gündogan. Sorry, Klopp, aber das geht auf deine Kappe. Gündogan Mann des Spiels gewesen, erste Halbzeit Sahin-like – das war ganz groß. Bestes Spiel im BVB-Dress bisher. Es kommt ein nicht fitter Bender und ab da ist die Ordnung total flöten gegangen. Ohne Gündogan überhaupt keine Ballsicherheit mehr im Bereich vor der Abwehr, die Innenverteidigung ließ sich davon anstecken, fing auch an rumzueiern, es folgten schlimme 10 min und auf einmal stand es 2:3.

Dann natürlich unglaubliche Moral bewiesen und selber innerhalb von nichtmal 10 min wieder auf 4:3 gedreht, und dann, sorry, muss man das einfach über die Zeit bringen. Aber ’ne erneute Slapstickeinlage bringt dann in der 92. noch das 4:4. Im Endeffekt musst du das Spiel einfach gewinnen, am Ende sowieso, aber auch so, wie wir Stuttgart die erste knappe Stunde nach Strich und Faden dominiert haben. Da hätte jeder VfB-Fan den Spielstand unterschrieben, da lag nämlich ein Debakel in der Luft. In unserer starken Phase sahen die kein Stück besser aus als Köln letzte Woche, wir hätten die schon zur Halbzeit mit 4 Toren Unterschied abschießen müssen, dann wäre Ruhe gewesen. Tja, haben wir nicht gemacht und gestern ist man dafür mal bestraft worden. Stuttgart hat sich den Punkt schon absolut verdient, weil sie sich nicht aufgegeben haben und einfach clever unsere Schwäche-Periode ausgenutzt haben.

kann man so unterschreiben. normalerweise liegen wir zur pause 4:1 hinten und das ding is gegessen. als es dann 2:2/2:3. war es unreal. geiles spiel! muss ja auch mal sein.

jetzt heissts weiter machen und die ausrutscher der konkurrenz nutzen!

#4738375  | PERMALINK

Antiversum

Außerordentliche PK in Leverkusen? Fliegt Dutt? Völler und Hypiää als Übergang bis Rangnick kommt?

--

#4738377  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

#4738379  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Solbakken scheint auch gehen zu müssen.

--

#4738381  | PERMALINK

Gruftfrosch

#4738383  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Wie lustig…

--

#4738385  | PERMALINK

Bomber

Ich halte Dutt zwar nach wie vor für ’nen guten Trainer, aber die Konstellation scheint einfach nicht zu passen. Mit dem Leverkusen-Kader musst du direkt in die CL, die zittern um die EL. Jo, da hast du keine Argumente für ’ne Weiterbeschäftigung.

Und ich hab vorhin ’nen Spätdienst für den 11.04. reingedrückt bekommen.:haha: Bin im Dienstzimmer denn auch mal dezent zum Hitler geworden, können sie sich eh abschminken. Ich mache alles, habe alles durch: Spätdienst nach der Berufsschule, Nachtdienst nach der Berufsschule, Nachtdienst vor der Berufsschule, permanent kurze Wechsel, 6 Wochenenden am Stück Dienst hatten wir auch schon, alles kein Ding – aber an diesen Tag werde ich GANZ SICHER keinen Spätdienst schieben. Am Arsch. Können sich ficken.:haha:

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Ansicht von 15 Beiträgen - 12,736 bis 12,750 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.