Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,751 bis 12,765 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Ich hab mir an dem Tag mit ’n paar Kumpels schon Urlaub genommen :haha:

--

Highlights von metal-hammer.de
    #4738389  | PERMALINK

Bomber

Richtig so. Bei mir spielt sich da auch gar nix ab. Wenn sich das nicht klärt, mach ich Kasse, ganz einfach. Dieses Spiel zu sehen ist einfach alternativlos. Ende der Diskussion.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4738391  | PERMALINK

Gruftfrosch

#4738393  | PERMALINK

Bomber

Echt schade, dass Gladbach jetzt die Luft so ausgeht. Der 4. Platz müsste zwar trotzdem sicher sein, aber ich habe dann große Bedenken, dass sie die Quali für die CL packen.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4738395  | PERMALINK

Antiversum

BomberIaber an diesen Tag werde ich GANZ SICHER keinen Spätdienst schieben. Am Arsch. Können sich ficken.:haha:

Alles für den Dackel, alles für den Club! Ich bin allerdings auch froh, zu Hause zu sein und es im Strem verfolgen zu können.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4738397  | PERMALINK

Mountain_King

Die Entscheidung um den Titel wird megaspannend! Alles wird wohl darauf hinauslaufen, wie das direkte Duell gegen Bayern ausgeht. Da der BVB vom Papier her das schwierigere Programm hat (Wolfsburg muss man aktuell sehr ernst nehmen), muss ein Sieg gegen Bayern her! So wie Wolfsburg und Stuttgart zuletzt spielen, könnten sie sogar noch Gladbach abfangen. Da läuft ja gerade nicht viel zusammen.

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #4738399  | PERMALINK

FieldOfHonour

So wie Wolfsburg spielt, schießt der BVB die nächste Woche ab! :haha:

--

#4738401  | PERMALINK

Bomber

Abschießen vielleicht nicht, aber Angst machen dir mir auch nicht. Die sind zwar insgesamt im Aufwind, aber guckt euch mal die Spiele an – die lassen total viel hinten zu.

Aber gewinnen sollten wir das Spiel schon. Ich gehe zwar davon aus, dass wir zuhause gegen Bayern nicht verlieren, aber Schalke wird dann gegen uns brennen. Das sind umgekehrte Vorzeichen von 2007 – die werden mit aller Macht versuchen uns in die Meistersuppe zu spucken. Von daher hätte ich da gerne noch Punktverluste in Petto. Die letzten 2 Heimspiele und das Gastspiel bei dann schon abgestiegenden Lauterern schaukeln wir. Die nächsten 3 Spiele brauchen wir mindestens 5 Punkte.

Krasse Meisterschaft aber. Im Moment muss man davon ausgehen, dass 75 Punkte womöglich nicht reichen.

--

#4738403  | PERMALINK

Mr.Torture

mich ärgert irgendwie nur…..(im bezug auf wolfsburg) das der heribert die halbe million die für dem helmes noch gefehlt hätte nicht locker gemacht hat.so wird der magath den im sommer auf jeden fall los und das wohl leider nicht an den main.

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4738405  | PERMALINK

MUnkvayne

#4738407  | PERMALINK

FieldOfHonour

Mr.Torturemich ärgert irgendwie nur…..(im bezug auf wolfsburg) das der heribert die halbe million die für dem helmes noch gefehlt hätte nicht locker gemacht hat.so wird der magath den im sommer auf jeden fall los und das wohl leider nicht an den main.

Und mich ärgert generell der Umgang von Magath mit Helmes. Ich habe eh nie verstanden, warum er ihn abgeschoben hatte. Das Schlimme ist, dass er ihn wohl trotzdem im Sommer loswerden will. Soll er erstmal die gefühlten 20 anderen Karteileichen verkaufen.

--

#4738409  | PERMALINK

Leo-suomi

Na das sind ja tolle Maßnahmen, die da beim FC nun durchgesetzt wurden. Mit Andrezinho, Petit und Pezzoni werden 3 Spieler gestrichen, die ohnehin seit Ewigkeiten nicht spielen und Novakovic konnte letztes Spiel wirklich nicht mal so viel für die Niederlage, da aus dem Mittelfed einfach gar keine Bälle kamen. Da er aber in den letzten Wochen generell ziemlich scheiße spielt, hätte ich ihn auch auf die Bank gesetzt (wo er jetzt ja nicht mal Platz nehmen darf). Allerdings ist mir völlig unbegreiflich, wieso ein Peszko, der in der gesamten Rückrunde einfach völlig unterirdisch spielt, bei Solbakken anscheinend kein bisschen um seinen Stammplatz bangen muss, obwohl wir eigentlich motivierte Alternativen hätten. Wenn der gegen Bremen nicht auf der Bank sitzt, weiß ich auch nicht mehr weiter. Ansonsten ist das Ganze natürlich auch ne tolle Aktion, um zu zeigen, was jetzt angeblich großartig bewegt werden soll. Wenn sich die grundlegende Einstellung der Mannschaft aber nicht ändern wird und auch das defensive Konzept nicht noch mal durchdacht wird, wird der Abstieg trotzdem nicht mehr zu vermeiden sein, da dort unten momentan eigentlich jede Mannschaft bis auf den FC wirklich kämpft.

#4738411  | PERMALINK

Nezyrael

Wenn ihr sinnvolle Maßnahmen ergreifen würdet, wärt ihr nicht Köln.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4738413  | PERMALINK

Bomber

Herrlich, was Milan da wieder auf den Platz bringt. Nesta, Seedorf, Ambrosini, Abbiati – alle schon 2003 beim CL-Sieg dabei gewesen. Seedorf, Alter, den hab ich schon als Grundschulkind bei der Euro 1996 gesehen, wie er gegen Frankreich den entscheidenen Elfer verballert. Irgendwie cool, dass die Haudegen noch dabei sind.:haha:

Mal sehen, was das jetzt gibt.

--

#4738415  | PERMALINK

dentarthurdent

Boah, die waren bei FIFA 99 noch voll gut :haha:

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
Ansicht von 15 Beiträgen - 12,751 bis 12,765 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.