Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Gratulation, Respekt und alles. Verdienter geht gar nicht.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
bin absolut glücklich mit dem Spiel und der Saison. Am schönsten fand ich mitanzusehen, wie die sich selbst alle freuen. Der Watzke muss doch platzen vor Stolz. Was er zusammen mit Zorc und Klopp erreicht hat, ist schon großartig.
Bärenstarkes Ding! Riesige Leistung!
Beim 1:0 bin ich schon beinah geplatzt, gepriesen sei Kubas Schnelligkeit, Götze wäre da nicht drangekommen. Elfmeter Robben (zurecht), da sind meine Eier zugegeben in meine Hose gerutscht, aber Hummels hat sie ja schnell wieder hochgeholt^^
Ansonsten waren wir unerklätlich eiskalt vor dem Münchner Tor, das kenn ich nicht von uns. Ebenso gab es keinen Alutreffer auf unserer Seite, der von Gomez müsste dem Saisonverlauf uns gebühren.
Rot für Weidenfeller…ich weiss nicht, ich bin eigentlich gegen die doppelte Bestrafung, wenn es schon Elfmeter gibt. Insgesamt war Gagelmann sehr gut dabei, auch wenn Schweinsteiger gelbrot hätte sehen können.
München mit unerklärlichen Fehlern in der Abwehr, da waren einige Klopper drin. Und den Ball MUSS Neuer festhalten, da gibt es keine zwei Meinungen.
Und man hat es auch gesehen: Ribery lässt mit links verzögern, zieht mit rechts nach, schießt und drin ist das Ding. Das mein ich – Subotics Bein km knapp zu spät, aber das Ding ist drin. Kann doch vorher keiner ahnen, dass wir fünf Tore schießen.Gratulation auch an Sir Alex, der ein tolles Spiel seines wohl zukünftigen Stars gesehen hat.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.ich meine auch nicht das es glasklar rot gewesen wäre.aber er hätte sich nicht drüber beschweren dürfen.besonders weil er nachgefasst hat.aber im grunde bin ich froh.deutschland hat wieder gegen bayern gewonnen:twisted:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Nenn ich mal ne Klatsche.
Was faselt der Lahm da von
‚klar bessere Mannschaft‘? hahaha
vorgeführt wurde sein lahmer (!) verein
von einer schnellen, jungen und hungrigen
truppe. so kriegen die dahoam hoffentlich
von chelsea den arsch aufgerissen.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:falls chelsea genauso effektiv sein wird,…..doppelreihe 16er und torres stürmt:haha:
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Die schäbigen Bajuvaren haben nun psychisch
nen Knacks, werden sich die Woche lang selber
zerfleischen und dann untergehen. Die Abwehr war ein
nervöser Witz und der Neuer? Gott, laß den nicht
im Nationaltor stehen, der ist mal richtig schlecht.
Anfänger- und Flüchtigkeitsfehler im Dutzend die
Saison durch. Na ja, holen die Häßlichen mal keinen
Titel dies Jahr, freut einen ja dann doch schon.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:ich glaub trotzdem das sie chelsea packen.jetzt werden sie auf alle fälle die nötige portion wut im bauch haben:haha:
edit.wen man sich das gestern anschaut kann man ja froh sein gustavo und badstuber gesperrt sind nächste woche^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Herrliches Spiel. Mehr gibts dazu nicht zu sagen! Hochverdient den Pott geholt. Nur wenn ich mir danach die Interviews von Heynckes und Phipsie Lahm anhöre wird mir echt übel. „wir waren die bessere Mannschaft“ Welches Spiel haben die gesehen?
Naja, so haben wir wenigstens noch die Chance auf Vizebayern. :haha:
Zu Weidenfeller: Keine Rote, da im Strafraum. Es sollte hier einfach mal eine klare Regel hierzu verfasst werden.
@ Bomber: Na, beisst du dir in den Arsch, dass du nicht in Berlin warst?:lol:
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalNa die gibt es: Die Regel besagt, wenn eine klare Torchance verhindert wird, gibt es rot. Allerdings ist das jetzt auch durch Gutdünken des Schiedsrichters festzulegen, was klar genau ist. Tatsache ist, dass Gagelmann mit gelb richtig lag, da es nicht zentral vor dem Tor war, Gomez den Ball eher nicht bekommen hätte bzw. der eh in Richtung Ecke gegangen wäre.
Klar besser würde ich Bayern auch nicht nennen, aber wir waren jetzt auch nicht so dominant, wie es das Ergebnis vermuten lässt.
Das 1:0 geht auf die Kappe der Münchner Abwehr inklusive Gustavo. Gut, Kuba schaltet schnell und wir spielen das auch souverän zu Ende, aber groß in Bedrängnis durch uns war Bayern da nicht, ebenso wie bei den anderen Toren eigentlich. Natürlich behaupten und verwerten Lewandowski und Kagawa die Bälle weltklasse und Großkreutz spielt einen fantastischen Querpass, aber so ganz hundertprozentig waren die auch nicht von uns ausgespielt, weil jedesmal ein eklatanter fehler der Müncher dazukam oder der Auslöser war.Ich bleibe dabei: Wir haben gut gespielt und aufgrund eines seltenen Anfalls der Effizienz absolut verdient gewonnen – aber an die Wand gespielt haben wir die auch nicht. Muss ja auch nicht, mir reicht es, wenn wir gewinnen.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.ClansmanHerrliches Spiel. Mehr gibts dazu nicht zu sagen! Hochverdient den Pott geholt. Nur wenn ich mir danach die Interviews von Heynckes und Phipsie Lahm anhöre wird mir echt übel. „wir waren die bessere Mannschaft“ Welches Spiel haben die gesehen?
@ Bomber: Na, beisst du dir in den Arsch, dass du nicht in Berlin warst?:lol:Hab ich ein anderes Heynckes-Interview gesehen? Dafür habe Schweini und Robben dann nochmal denselben Stuss wie Lahm erzählt. Wieso auch nicht.
Und bomber war in Berlin.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorHab ich ein anderes Heynckes-Interview gesehen? Dafür habe Schweini und Robben dann nochmal denselben Stuss wie Lahm erzählt. Wieso auch nicht.
Und bomber war in Berlin.
Ach Bomber war doch in Berlin? Glückwunsch an den Herren!
Heynckes faselte doch, dass sie in HZ 1 klar besser waren. Daraufhin der Kommentar: „Aber sie lagen 3-1 hinten…“-> Sprachlosigkeit
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalDas hab ich doch schon erkärt! Die hatten ja nur eine Torchance!
Realitätsverlust…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Heynckes meinte etwas von einer „katastrophalen Abwehrleistung“…
--
The birch tree... in winter Last.FMich bin ja weiß Gott kein Bayern-Fan, aber man muss trotzdem ganz objektiv sagen, dass Bayern nach dem 1:1 deutlich näher an der Führung dran waren als der BVB, der durch das Gegentor ziemlich von der Rolle war.
Spätestens mit dem 3:1 war das Spiel dann aber gelaufen.Was mich gestern verblüfft hat waren die vielen, teils katastrophalen, individuellen Fehler. Das darf solchen Spitzenmannschaften in einem solchen Spiel einfach nicht passieren.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.