Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,591 bis 13,605 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Mr.Torture

Axe To FallWieso? Wiese hat internationale Erfahrung und ist durchaus ein guter Torwart fürs Elfmeterschießen. Ter Stegen wird rausgestrichen werden, aber der wird schon seine Karriere bei der NM machen. Ich seh den langfristig als Neuer-Nachfolger.

ja wenn er nach dortmund,schalke oder ins ausland wechselt.

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #4740069  | PERMALINK

Bomber

Mr.Tortureja wenn er nach dortmund,schalke oder ins ausland wechselt.

Ist ehrlich gesagt auch mein Wunschnachfolger, wenn Weidenfeller abtritt. Hat Vertrag bis 2015, Weides Vertrag läuft 2014 aus, also könnte in dem Jahr was gehen. Spätestens nach der nächsten Saison sollten wir mal versuchen da vorzufühlen. Wenn es 2014 eine Chance gibt, sollten wir versuchen die wahrzunehmen. Wäre zwar schade für Langerak, aber ein junger deutscher Nationalkeeper wäre mal wieder Sahne. Der macht zwar ab und an noch Fehler, aber für mich hat der auch ein absolutes Bomben-Potential. Sehe vom Potential her keinen besseren Keeper in Deutschland – nein, auch nicht Neuer.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4740071  | PERMALINK

Mr.Torture

BomberIst ehrlich gesagt auch mein Wunschnachfolger, wenn Weidenfeller abtritt. Hat Vertrag bis 2015, Weides Vertrag läuft 2014 aus, also könnte in dem Jahr was gehen. Spätestens nach der nächsten Saison sollten wir mal versuchen da vorzufühlen. Wenn es 2014 eine Chance gibt, sollten wir versuchen die wahrzunehmen. Wäre zwar schade für Langerak, aber ein junger deutscher Nationalkeeper wäre mal wieder Sahne. Der macht zwar ab und an noch Fehler, aber für mich hat der auch ein absolutes Bomben-Potential. Sehe vom Potential her keinen besseren Keeper in Deutschland – nein, auch nicht Neuer.

besser als neuer find ich nicht.aber vom grundsätzlichen talent auf einer stufe.also vor zieler,wiese,leno oder ulreich.auch wen das alles torhüter sind nachdem sich anderen nationen die hände lecken wen sie nur einen in der klasse hätten.zb england^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4740073  | PERMALINK

Ardor

Naja, England hat mittlerweile auch wenigstens einen starken Keeper. Und bei den Spaniern siehts ähnlich aus wie bei uns..

Und Leno wird sowieso stark überbewertet.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #4740075  | PERMALINK

Antiversum

Hazard wechselt anscheinend für 31Mio. ABlöse und 12Mio. Jahesgehalt zu den Engländern von Chelski. Der war doch so gut wie in Manchester^^ Ich bin gespannt wie sich Chelsea nächste Saison präsentieren wird.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4740077  | PERMALINK

Bomber

Und ManU hat sein Angebot für Kagawa jetzt auf 16 Mio Pfund erhöht – da haben wir die 20 Mio €, die wir wollten. Denke, die Woche könnte das Ding durch sein.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4740079  | PERMALINK

Nezyrael

Eigentlich ja viel zu teuer, aber wenn man sich anschaut was teilweise für andere Spieler gezahlt wird/wurde ja fast noch ein Schnäppchen. Völlig unbegreiflich das ganze mittlerweile

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4740081  | PERMALINK

Leprosy

Cacau, Sven Bender, Ter Stegen und Draxler sind drausen.

--

As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!
    #4740083  | PERMALINK

Bomber

bornbibschWas denkt ihr wer die 4 Streichkandidaten sind?

Bomberter Stegen, Draxler, S. Bender, Cacau.

:8)

Stimme dem Bundestrainer aber hier zu. Hätte exakt genauso entschieden.

--

#4740085  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Gut, dann darf der Reus entweder vorne oder im offensiven Mittelfeld ran. Würde mich zumindest freuen, ihn zu sehen.

--

#4740087  | PERMALINK

Axe To Fall

AntiversumHazard wechselt anscheinend für 31Mio. ABlöse und 12Mio. Jahesgehalt zu den Engländern von Chelski. Der war doch so gut wie in Manchester^^ Ich bin gespannt wie sich Chelsea nächste Saison präsentieren wird.

Der Transfer von Hulk als Nachfolger von Drogba gilt ja auch als relativ sicher. Aber da werden mit Sicherheit noch einige kommen.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4740089  | PERMALINK

Bomber

Ich glaube trotzdem nicht an den EM-Titel. Ich bin immer sehr zuversichtlich und traue uns auch ein gutes Tunier zu, aber irgendwas sagt mir, dass wir den letzten Schritt wieder nicht gehen werden.

Die Bayern-Spieler mental durch, die Abwehr wird wie vor jedem Tunier zusammengewürfelt (warum kriegen wir in jeden Mannschaftsteil Konstanz rein, aber in die Abwehr nie?? auch da sollte man sich mal irgendwann festlegen und denn mit einer Formation auch ’ne ganze Qualifikation durchspielen, wenn möglich), Poldi werden wir weiter durchschleppen, obwohl ihn mehrere auf der Position überholt haben, und ich befürchte ja auch Mertesacker, die Dortmunder international unerfahren und ohne Sicherheit, ein Özil weiterhin viel zu viel auf Tauchstation.

Da sind einfach zuviele Faktoren, die mich nicht an den Sieg glauben lassen, auch wenn ich glaube, dass Spanien nicht mehr unantastbar ist. Ich tippe ja auf Italien, auch wenn die sich bei ’ner EM meistens schwer tun. Die haben jetzt nicht die Übermannschaft, aber die glauben wieder an sich. Mein Geheimfavorit ist Italien, wenn man da von „geheim“ sprechen kann.

--

#4740091  | PERMALINK

Axe To Fall

Mein Geheimfavorit ist Frankreich, voraussichtlicher Verlierer des Turnier am ehesten England.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4740093  | PERMALINK

Bomber

Frankreich hab ich auch auf’m Zettel. HF traue ich denen zu, dann muss man mal schauen. Ich glaube, die Niederlande wird enttäuschen. Aus in der Vorrunde.

--

#4740095  | PERMALINK

Antiversum

Italien hat im übrigen Criscito aufgrund möglicher Verwicklungen in Wettsachen nach Hause geschickt^^

Sterichliste akzeptabel, Cacau wundert mich dann ja doch schon etwas. Das dürfte es dann auch mit seiner Karriere in der NM gewesen sein.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Ansicht von 15 Beiträgen - 13,591 bis 13,605 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.