Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Nein, von einem Real-Interesse an Boateng stand da nichts. Da stand nur, dass Berlusconi die Kaka-Rückkehr wohl zur Chef-Sache erklärt hat, Kaka 11 Mio Gehalt kosten würde und man bei Milan bereit wäre sich für 20 Mio von Boateng zu trennen, um den Kaka-Transfer + seine Unterhaltung zu finanzieren. Galliani bestätigt Verhandlungen. Scheinbar ist Boateng für eben jene Summe auf dem TM.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Kann mir kaum vorstellen, dass Mourinho bei 20Mio. für Prince nicht mitmischen würde^^ Den hätten wir uns, wenn die 20Mio. stimmen, sogar mit Reus leisten können. Wär natürlich mal ’ne Ansage gewesen^^
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.cristiano ronaldo und portugal weiter.wie erwartet
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Verdient. Der noch schönere entscheidet das Spiel.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicDie Portugiesen sind zwar verdient weitergekommen, Ronaldo macht mir trotzdem jedes mal wieder schlechte Laune. Dann muss ich im Halbfinale wohl tatsächlich für Spanien oder Frankreich sein. Sind ja freudige Aussichten.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Warum macht Ronaldo fast jedem „schlechte Laune“? Ich kann das ganze Gehate irgendwo nicht nachvollziehen.
--
Also, mir ist der relativ egal, weil ich weiß, dass er hier und jetzt letztlich nichts reißen wird. Soll er seinen Spaß haben, in absehbarer Zeit ist der eh vorbei.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicPainajainenWarum macht Ronaldo fast jedem „schlechte Laune“? Ich kann das ganze Gehate irgendwo nicht nachvollziehen.
Weil er gut aussieht, reich ist und gut Fußball spielen kann.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.PainajainenWarum macht Ronaldo fast jedem „schlechte Laune“? Ich kann das ganze Gehate irgendwo nicht nachvollziehen.
Ich mag den Typen, weil er in seiner Mimik und Gestik ziemlich übertreibt. Ist halt ein Showman. Und über seine Klasse braucht man glaube ich nicht zu diskutieren. Was kann er denn nicht, außer Defensivzweikämpfe? Fällt mir eigentlich nichts ein.
Zum Spiel: …sag ich lieber nichts, mich frustriert diese EM mittlerweile echt. Jetzt nicht weil Tschechien (völlig verdient) ausgeschieden ist (das ist jetzt zwar klischeehaft, aber die Trainervorgaben waren doch suboptimal, Milan Baros war quasi nicht existent und das ist nur ein Punkt von vielen), sondern weil die Spiele im Gros eine Qualität haben, dass es der Sau graust.
Und ich glaube nicht, dass die Griechen jetzt extra für meine Augen das Zelebrieren hoher Ballkunst aufnehmen werden.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -für mich gibts in jedem viertelfinale klare favoriten.jetzt net so krass wie heute aber wer glaubt den das frankreich irgednwas gegen spanien ausrichten kann?mit 11 riberys vielleicht aber den gibts nur einmal.
einzig alleine england gegen italien hat was von ausgeglichenheit.auch wen ich da italien vorne sehe--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]AntiversumWeil er gut aussieht
Nicht dein Ernst? 😯 Der Typ hat zwar einen beneidenswerten Oberkörper aber die Hackfresse oben drauf?
Davon abgesehen ist er arrogant, selbst verliebt und schindet Freistöße wie ein Mädchen. Das kann er auch nicht durch eine seiner schönen Aktionen wieder gut machen.--
Die Mutti hört Musik : http://www.musik-sammler.de/sammlung/olofainDeineMuddaNicht dein Ernst? 😯 Der Typ hat zwar einen beneidenswerten Oberkörper aber die Hackfresse oben drauf?
Davon abgesehen ist er arrogant, selbst verliebt und schindet Freistöße wie ein Mädchen. Das kann er auch nicht durch eine seiner schönen Aktionen wieder gut machen.Frag mal in der Damenwelt herum, da ist er doch sehr beliebt :haha:
Und nur weil er nicht so rumschleicht, wie sein zwergischer Konkurrent Messi oder das Vollgasarschloch Iniesta, heißt das nicht, dass er nen schlechteren Charakter hat. Wie gesagt: Showman -> bietet was fürs Geld…verdient ja auch genug.
Und ja, Iniesta ist mit Abstand der größte Flachwichser, der im Weltfußball rumrennt.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -ah ja. wohl in letzter zeit zu viel mit der eisenbahn gefahren? 😉
ne spaß beiseite, kann ich nicht nachvollziehen.Rahjah ja. wohl in letzter zeit zu viel mit der eisenbahn gefahren? 😉
ne spaß beiseite, kann ich nicht nachvollziehen.Na dann beobachte Iniesta mal, wenn ihm einer 90 Minuten auf den Füßen steht. Da fängt er fast immer an, nachzutreten etc. Da wird immer nur gelobt, wie klasse er spielt, aber unter Kontrolle hat sich der Typ nicht.
Mal von Aktionen wie im WM-Finale 2010 ganz abgesehen. Und jetzt erzähl mir bitte keiner, dass ein „Weltklassemann“ es nötig hat, laufend mit den Armen nach hinten zu schlagen.
Dann lieber Typen wie Ronaldo und Messi, die meistens auch gleich wieder stehen und so gut wie immer fair bleiben.
Aber ich seh das mittlerweile als spanischen Standard, die ganze Nationalmannschaft spielt stellenweise grenzwertig. Siehe Ramos gegen Mandzukic jetzt vor ein paar Tagen. Aber im Rumrollen und weinen haben sie auf der anderen Seite die Italiener abgelöst. Und das will was heißen :haha:
Edith meint noch, dass ich das aber eventuell auch sehr sehr subjektiv sehe, weil mich dieses Rumgeheule und Theater im Profifußball mittlerweile ziemlich aneiert.
Und Edith meint noch zu wissen, dass ich die Bahn eigentlich fast garnicht mehr nutze 😆 Öffentliche ftw.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Keine Ahnung was ich persönlich von Ronaldo halten soll. Aber fussballerisch ist der halt übermenschlich begabt.
@ Nezy:
Kann es irgendwie sein das die Eintracht nur nutzlose Spieler verpflichtet? Jetzt seid ihr angeblich an Rodnei dran…
Edit: Kicker sagt, dass heute sowohl Klose als auch Schürrle und Reus in der Startelf stehen.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.