Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,101 bis 14,115 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Sammer bei uns? Hervorragend, auch wenn mich DAS nun wirklich überrascht. Dass man Nerlinger so schnell und so überraschend ersetzt, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #4741089  | PERMALINK

Clansman

Verdammt, Bayern entlassen Hassobjekt und Garant für polemische sticheleien in Personalunion, und ersetzen ihn durch einen Fachmann. Oh wei, das werden verdammt harte Jahre für die Konkurrenten. Wehe jetzt kommt noch ein Trainer mit taktische Plan wie Guardiola.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4741091  | PERMALINK

Ardor

Fehlt nurnoch, dass Robben geht.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #4741093  | PERMALINK

Clansman

Motzki macht das schon, hat schließlich auch Amoroso vertrieben, hat also Erfahrung mit der Demontage einiger „Stars“. Und auch mit Hoeness und Rummenigge besteht Potential zu STreitigkeiten.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4741095  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich denke, dass sie sich dessen – bei einer Personalie wie Sammer – mehr als nur bewusst waren.

--

#4741097  | PERMALINK

Bomber

Wie meine fußballinteressierten Kumpels auch alle direkt zu mir meinten: „Jetzt geht der DFB endgültig vor die Hunde.“:haha:

Ist ja auch exakt meine Meinung. Ich glaube, wir können uns heute noch gar nicht vorstellen, wie sehr die Nationalmannschaft darunter leiden wird. Ich ahne da wirklich Schlimmes, wenn jetzt Löw, Bierhoff und die ganze geschmierte DFB-Zentrale endgültig schalten und walten können ohne jeden Widerstand. Oh je, das ist mMn wirklich der Super-Gau….

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4741099  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Wahrscheinlich war genau das damit bezweckt worden. Dass ÜBERHAUPT niemand mehr mitredet. Wer weiß schon, was die Beweggründe von Sammers Seite aus waren. Denke nicht, dass wir da so viel erfahren werden.

--

#4741101  | PERMALINK

Bomber

Ich glaube schon, dass ihn der DFB angekotzt hat, er hat ja auch damals mit dem HSV heiß verhandelt. Wenn die sich nicht so dämlich verhalten hätten und alles in die Presse posaunt hätten mit Vertragsdetails und was da alles war, dann hätte der das auch gemacht, schätze ich. Bloß den Dilettanten-Stadl wollte er sich denn doch nicht antun.

Ja, und nun fragt der größte deutsche Verein bei ihm an. Er lebt in München, es passt einfach für ihn, der sowieso scheinbar in den Vereinsfußball zurück wollte. Ich gebe der ganzen Konstellation maximal 2 Jahre: entweder das läuft bis dahin oder es kracht bis nach Sibirien. Ist ähnlich wie mit Klinsmann, bloß auf anderer Ebene. Für Fipsie und Co. brechen aber schwere Zeiten an, die Wohlfühloase ist sicherlich Geschichte. :haha:

Ich sehe Sammer natürlich nicht gerne in München. Nicht wegen seiner Kompetenz, aber der Name Samme war einfach immer mit Borussia Dortmund verbunden. Der hat in Dortmund einfach richtig Spuren hinterlassen.

🙁

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4741103  | PERMALINK

Axe To Fall

Gerüchten zufolge hat Rafael van der Vaart bei den Spurs um eine Freigabe gebeten – für einen Bundesligawechsel. Tendenz tatsächlich HSV – angeblich aus Liebe zu Kindern und Ehefrau. Außerdem wird er wahrscheinlich in den Planungen von Neu-Spurs-Coach Villas-Boas keine große Rolle mehr spielen.

Kann ich irgendwie trotzdem nicht wirklich glauben. Freuen würde mich es trotzdem.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4741105  | PERMALINK

Clansman

BomberWie meine fußballinteressierten Kumpels auch alle direkt zu mir meinten: „Jetzt geht der DFB endgültig vor die Hunde.“:haha:

Ist ja auch exakt meine Meinung. Ich glaube, wir können uns heute noch gar nicht vorstellen, wie sehr die Nationalmannschaft darunter leiden wird. Ich ahne da wirklich Schlimmes, wenn jetzt Löw, Bierhoff und die ganze geschmierte DFB-Zentrale endgültig schalten und walten können ohne jeden Widerstand. Oh je, das ist mMn wirklich der Super-Gau….

Ich kann mir schlimmeres vorstellen als das Löw Bundestrainer ist. Schließlich hatten wir fußballerisch deutlich schlechtere Zeiten vor ihm.

Sammer war jedoch der, der die Nachwuchsarbeit koordiniert hat und hier richtig was bewirkt hat. Ich sehe auch keinen potentiellen Nachfolger für ihn, der ihm ansatzweise das Wasser reichen kann. Hoffentlich tauschen sie nicht gegen Nerlinger… :lol:.

--

#4741107  | PERMALINK

Mr.Torture

effenberg,kahn……spekulatioen gibts ja genug.der supergau wäre natürlich unser rekordnationalspieler:lol:

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4741109  | PERMALINK

Clansman

Kahn gerne, Effe: NIEMALS

Wobei Kahn ja mal als Manager bei den Bayern im Hinterkopf behalten wurde. Nur damit ist es jetzt wohl essig. Es sei denn Sammer muss vorzeitig gehen.

ABer Kahn als Koordinator würde mir gut gefallen beim DFB, ich glaube aber, dass er zu einem Verein möchte.

--

#4741111  | PERMALINK

Antiversum

Unsere offiziellen Ziele klingen vernünftig und durchaus machbar: Überwintern in der CL und erneute Qualifikation für die CL in der Liga. Das entspricht auch dem, was ich erwarte.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4741113  | PERMALINK

Bomber

Breno kriegt 3 Jahre und 9 Monate – auf Wiedersehen Karriere. Kommende Weltklasse hinter Schwedischen Gardinen. Für den Fußballer Breno eine Katastrophe, für den Menschen Breno vielleicht eine Chance zur Persönlichkeitsentwicklung. Ich finde das Urteil allerdings zu hart.

--

#4741115  | PERMALINK

Abbadorn

Könnte er nicht schon nach 2,5 Jahren bei guter Bewährung wieder rauskommen? Aber er wird höchstwahrscheinlich nie wieder profimässig spielen, falls er die Zeit wirklich ins Gefängnis muss.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,101 bis 14,115 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.