Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,371 bis 14,385 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Axe To Fall

Grosskreutz war gestern ein einziger Totalausfall. Sollte nur eine Frage der Zeit sein bis der seinen Stammplatz an Perisic/Götze verliert. Und wann war Astronautovic das letzte mal so gut? Seine Flanken waren eigentlich durchgängig erste Sahne.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    Highlights von metal-hammer.de
    #4741629  | PERMALINK

Mofmof

Den Stammplatzverlust hat man Großkreutz schon letzte Saison prophezeit, da hat er sich aber grandios festgebissen. Dieses Jahr erwarte ich Perisic aber noch stärker und auch ein Götze wird sicherlich nicht auf ewig auf der Bank sitzen. Aber vllt lernt Kloppo ja mal das rotieren.

Und nochmal was zur Defensive: Das beide Sechser ne gelbe wegen taktischer Fouls sehen, gabs in Dortmund glaub ich auch länger nicht mehr.

Zu Sahin: Liverpool ist denk ich der richtige Verein für ihn. Da hat er große Chancen auf einen Stammplatz und kann dem Verein auch durchaus helfen. Bei Arsenal hätte wieder die Gefahr bestanden, langfristig auf der Bank zu landen.

Zu Arnautovic: So dermaßen ist er mir bisher glaub ich nur durch diverse Aussagen abseits des Platzes aufgefallen. Wenn er diese Form jetzt auch mal halten kann, hat sich die Geduld für Bremen tatsächlich ausgezahlt. Die Flanke zum 1:1 war schon große Klasse.

--

#4741631  | PERMALINK

A.F.P.

Rein fußballerisch war der Arnautovic noch nie schlecht. Er war halt immer König darin sämtliche Chancen zu versemmeln. Aber wirklich JEDE hundertprozentige hat der verschossen. Und ne Arschgeige sondersgleichen ist er halt. Kamma nix machen.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4741633  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Arschgeige hin oder her. Wenn der die ganze Saison so spielt, wie gestern, dann zieh‘ ich meinen Hut weil dann über kurz oder lang die Tore fallen sollten. Und das 1:1 hat er schon unverschämt gut vorbereitet. Auch gefallen haben mir De Bruyne (die ganze Körpersprache, die Laufwege etc.), Hunt und Elia. So gut wie gestern hat der Elia beim HSV glaub‘ nie gespielt :haha:

--

#4741635  | PERMALINK

Clansman

Astronautovic ist schon ne Granate. Wenn der Kerl nicht so unglaublich dumm wäre, könnte aus ihm wirklich was werden. Er, Balotelli und KPB in einem Team stell ich mir auch lustig vor. Vor dem Training mit Dartpfeilen Praktikanten abballern, dann ins Training, dort die Sau rauslassen, dann ein Feuerabendbier mit anschließendem Spiegelabtreten, und zu guter letzt das Auto von nem Kollegen zu Schrott gefahren. Und weil man nicht mehr heimkommt einfach noch ne Runde in den Puff gegangen.:haha:

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4741637  | PERMALINK

Nezyrael

Feuerabendbier wird mein Neologismus des Jahres

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4741639  | PERMALINK

Antiversum

Clansmandann ins Training, dort die Sau rauslassen,

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4741641  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Nix weltbewegendes, aber naja. Hauptsache den Saisonstart nicht nochmal so versieben wie letzte Saison.

--

#4741643  | PERMALINK

Clansman

NezyraelFeuerabendbier wird mein Neologismus des Jahres

Arschloch! :haha:

Bayern hat mal abgesehen vom Ergebnis keinen besseren EIndruck gemacht als der BVB gestern. Gegen kämpferische Fürther war das speziell die ersten 45 min. mehr als dürftig. Da wird es gegen Bremen auch ein dickes Stück schwieriger.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4741645  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

An diesem Spieltag haben sich bisher alle noch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert. Da fehlt auch bei uns noch ein wenig die Abstimmung. Bin aber zuversichtlich. Für den HSV war das natürlich ein denkbar schlechter Beginn. Im Grunde brennt da jetzt schon wieder die Hütte.

--

#4741647  | PERMALINK

Bomber

Ja, ich bin auch mehr als bedient bisher.

Ein einziges Gekrampfe gegen Bremen, das offiziell ausgegebene Saisonziel CL ist bereits nach dem 1. Spieltag in Gefahr (Punkt- und Torgleichheit mit dem 4. , der in die Quali muss!!!), außerdem liegen wir nur 3 Punkte vor Platz 18, Bayern überragend und uns bereits um 2 Tore enteilt (am Ende der Saison werden sie also ein um +68 besseres Torverhältnis aufweisen), Schalke kann uns morgen auch noch überholen…wo soll das alles nur hinführen??

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4741649  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

War ich gemeint? Mir ging’s da eigentlich nur um den Gesamteindruck vom HSV. Also letzte Saison, Vorbereitung, etc..

--

#4741651  | PERMALINK

A.F.P.

Also die Herbstmeisterschaft haben wir uns heute ja quasi schon mal gesichert. Aber das letzte Jahr hat ja gezeigt, wieviel das zu bedeuten hat. Also bin ich mir, was die Meisterschaft betrifft, dann doch noch nicht hundertprozentig sicher.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4741653  | PERMALINK

Bomber

Nein, nein, war keiner konkret gemeint, ich habe nur heute schon jede Menge Rückschlüsse in den Medien gelesen, wo ich mich echt frage, was der ganze Quatsch soll nach einem halben Spieltag.

Auch, was die Bremer betrifft zB. Die haben gestern gut mitgehalten, aber ich würde da mal die Kirche im Dorf lassen, man musste ja fast das Gefühl haben, die spielen direkt wieder richtig vorne mit. Die müssen erstmal nachweisen, dass sie so eine Leistung konstant auf den Platz bringen können, bevor da wieder rumgeunkt wird.
    Und außerdem haben wir es gestern auch teilweise einfach nicht gut gespielt bzw. nicht gut zuende gespielt. Da waren einige Situationen nach dem 1:0, die hätten wir vor 2-3 Monaten im Schlaf zuende gespielt und dann wären diese überragenden Bremer mit 0:2/0:3 in die Pause gegangen, hätten aufmachen müssen und dann wären sie bei unserem Umschaltspiel irgendwann abgeschossen worden. Gerade Gündogan habe ich da im Kopf, der hat in vielen Situationen den falschen Ball gespielt, ansonsten hätten da noch viele andere gefährliche Situationen entstehen können. Die Bremer waren längst nicht so gut, wie sie gemacht werden. Ist zumindest meine Meinung. Nach vorne hatten sie eh immer ihre Qualitäten, aber ’ne konsequentere Mannschaft hätte die gestern stärker bestraft.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4741655  | PERMALINK

Antiversum

Frankfurt-Leverkusen ist echt unterhaltsam. D ist alles drin in dem Spiel. Gut, die Würstchen mit ihrem Gepfeiffe nerven ein wenig.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Ansicht von 15 Beiträgen - 14,371 bis 14,385 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.