Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
BomberTuchel ist einfach null aufgesetzt. Man muss ihn nicht mögen, aber er spielt mMn definitiv keine Rolle. Halte eh ziemlich viel von dem. Bin mal gespannt, was der in 2-3 Jahren macht.
Klopp ist ein ähnlicher Fall. Fachlich ist dieser Mann über fast jeden Zweifel erhaben und er hat einfach die sensationelle Gabe, die Menschen mitzunehmen für das große Ganze. Wenn es um Nachhaltigkeit geht, ist er mMn mit der Beste in der Liga und das begründet auch das große Vertrauen in ihn. Für das Momentum gibt es aber bessere, er ist nicht wirklich ein Coach des Augenblicks, dazu ist er zu sehr Analytiker und seine Außendarstellung ist definitiv ein Schwachpunkt. Seine hohe Emotionalität macht ihn einfach total angreifbar und er neigt auch dazu, sich in solchen Situationen zu verlieren. Und das darf ihm einfach nicht passieren, ist zumindest meine Meinung, aber vielleicht muss man auch letztlich das Gesamtpaket betrachten, was sicher positiv ist.
Tuchel ist eine 1a Kloppo-Kopie. Wer nur ein wenig Verhaltensanalyse betreibt merkt es sofort.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalHighlights von metal-hammer.deVukcevic nach Unfall im künstlichen Koma. In der U21 war der gar nicht mal so übel.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Puh, das ist auch wieder harter Tobak. Hoffentlich wird der wieder. Gute Besserung.
--
Bremen macht ein tolles Spiel. Endlich mal eine Mannschaft, die auch mal mitspielt.
Der Gustavo kann ja noch mal ein richtiger Goalgetter werden :haha:
--
7 tore in 5 spielen………wird zeit das dortmund und frankfurt in den spieltag eingreifen^^die garantierten schon durch dilettantisches abwehrverhalten 2-4 tore + das was sie hoffendlich selber noch schießen
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]:8) Da lassen wir eben einen gucken.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.siehste. 5 tore:haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]United – Spurs grade… Was ein Kracher, leider wegen der 1. HZ verloren, aber dafür war die 2. HZ einfach der Wahnsinn. In 140 Sekunden 3 Tore, 2 Pfosten Treffer United und ein Ansturm auf ein Tor… heftigst.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Mhmm Klappdach mal ohne Probleme 5 Buden reingelegt. Sauber!
Und auch nett: Tottenham!
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalDas wichtigste ist, dass wir mal wieder zu null gespielt haben – selbstverständlich war das nämlich nicht. Wiedenfeller hat auch wieder gepatzt, glücklicherweise hat Gladbach das nicht ausgenutzt. Gladbach ist ja nicht an unserer Defensive, sondern eher an sich selbst gescheitert. Zum Ende kam vom Gladbach zwar eigentlich gar nichts mehr, allerdings würde ich sofort 3 Tore eintauschen, wenn ich dafür die nächsten drei Spiele ein Tor weniger bekomme.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Unsere defensive ist wirklich erstaunlich schwach, Mats ein Schatten seiner selbst, Schmelle teilweise unterirdisch. Also Kloppo: Bisschen Rotation um mehr Leistung rauszukitzeln. Gerade Schmelle braucht einen hinter ihm, der ihm RICHTIG Dampf macht.
Wie findet ihr eigentlich Schieber? Bis jetzt hat er genau das erfüllt was von ihm erwartet wurde. Nichts. Ich hoffe er kann den Schalter umlegen und an alte Leistungen anknüpfen.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalClansmanWie findet ihr eigentlich Schieber? Bis jetzt hat er genau das erfüllt was von ihm erwartet wurde. Nichts. Ich hoffe er kann den Schalter umlegen und an alte Leistungen anknüpfen.
naja, viele Spieler haben Zeit gebraucht, sich beim BVB einzuleben. Lewandowski war lange hinter seinen Erwartungen. Allerdings hätt ich von ihm in der ein oder anderen Situation auch etwas mehr Abgeklärtheit erwartet. Der typische Knipser war er diesen Szenen sicherlich noch nicht. Aber da mach ich mir weniger Sorgen als um umsere Hintermannschaft.
ClansmanUnsere defensive ist wirklich erstaunlich schwach, Mats ein Schatten seiner selbst, Schmelle teilweise unterirdisch. Also Kloppo: Bisschen Rotation um mehr Leistung rauszukitzeln. Gerade Schmelle braucht einen hinter ihm, der ihm RICHTIG Dampf macht.
Also erstens rotiert Klopp schon. Für sich selbst sogar sehr viel. Außerdem sagt sich das ja so einfach mit Schmelzer. Aber da wüsst ich dann doch gern von dir, wo man bezahlbare gleichwertige herbekommt. Vielleicht gibt es ja irgendwo auf der Welt eine Quelle die du kennst, wo bezahlbare LV geradezu heruassprudeln, aber Europa hat die noch nicht gefunden.
Wenn Löwe keine Alternative dartellt, ist er keine Alternative. Im Pokal gegen einen Drittligisten vielleicht, aber sicher nicht in der Liga oder gar der CL, wo man nichtmal mit der eingespielten Abwehr sicher steht.--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Wolfsburg :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
--
AntiversumAlso erstens rotiert Klopp schon. Für sich selbst sogar sehr viel. Außerdem sagt sich das ja so einfach mit Schmelzer. Aber da wüsst ich dann doch gern von dir, wo man bezahlbare gleichwertige herbekommt. Vielleicht gibt es ja irgendwo auf der Welt eine Quelle die du kennst, wo bezahlbare LV geradezu heruassprudeln, aber Europa hat die noch nicht gefunden.
Wenn Löwe keine Alternative dartellt, ist er keine Alternative. Im Pokal gegen einen Drittligisten vielleicht, aber sicher nicht in der Liga oder gar der CL, wo man nichtmal mit der eingespielten Abwehr sicher steht.Das ist richtig, einen ordentlichen bezahlbaren verteidiger zu finden ist nicht einfach. Aber sorry, finanziell sollte es kein Problem sein noch mal 5-8 in einen Verteidiger zu investieren, der das Niveau von Schmelle hat. Vor 4-5 Jahren hätte ich die Argumentation verstanden, aber derzeit beileibe nicht. Und gerade wenn man eine so ordentliche Scoutingabteilung hat wie wir dürfte es nicht das Problem sein einen ambitionierten Spieler zu finden.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.