Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Alben des Jahres 2014 – Diskussionsthread
-
AutorBeiträge
-
Sabaton rangiert auch weiter hinten bei mir.vielleicht bringen die ja nochmal nen kracher wie coat the arms.
Hammerfall fand ich anfangs doof aber seit letzter Woche läuft die neue 1-2 mal am tag . vielleicht weil das Konzert immer näher rückt^^--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deJa hab mich auch erst schwer getan mit der neuen Hammerfall. Allgemein (ist mein empfinden) kommt es mir so vor als ob seid Crimson Thunder ein wenig die Geschwindigkeit in den Liedern fehlt. Auch der Gitarrensound wirkte Teilweise etwas anders. (r)Evolution ist da schon wieder etwas dichter dran 🙂
Das Grailknights Album ist auch nicht mehr so gut wie die letzten 3 was aber am Weggang von MC~Death lag. Warum trotzdem rang 4? Mag se einfach und kenne se sehr gut. Sympathiebonus 🙂
--
Für mich war irgendwie wenig gutes dabei. Dafür eine absolut unschlagbare Solstafir.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!SpitterJa hab mich auch erst schwer getan mit der neuen Hammerfall. Allgemein (ist mein empfinden) kommt es mir so vor als ob seid Crimson Thunder ein wenig die Geschwindigkeit in den Liedern fehlt. Auch der Gitarrensound wirkte Teilweise etwas anders. (r)Evolution ist da schon wieder etwas dichter dran 🙂
Das Grailknights Album ist auch nicht mehr so gut wie die letzten 3 was aber am Weggang von MC~Death lag. Warum trotzdem rang 4? Mag se einfach und kenne se sehr gut. Sympathiebonus 🙂
Chapter 5 war ein bißchen schwächer als crimson thunder.die zwei Alben danach waren wieder besser. Erst als sie mit den zombies auf Infected angefangen haben kam der einbruch^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]SkullkrusherMeine Jahresliste. Diesmal ist sogar genug zusammengekommen
1. Riot – Unleash The Fire
2. Midnight – No Mercy For Mayhem
3. Rigor Mortis – Slaves To The Grave
4. Overkill – White Devil Armory
5. YOB – Clearing The Path To Ascend
6. The Skull – For Those Which Are Asleep
7. Exodus – Blood In Blood Out
8. Medieval Steel – Dark Castle
9. Sanctuary – The Year The Sun Died
10. Dopelord – Black Arts, Riff Worship & Weed Cult
11. Mausoleum Gate – Mausoleum Gate
12. High Spirits – You Are Here
13. HammerFall – (r)evolution
14. Judas Priest – Redeemer Of Souls
15. Grave Digger – Return Of The ReaperDas gute Stück erschien bereits letztes Jahr. 🙂
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenBohren & der Club Of Gore – Piano Nights
Lioncity – Deadwritten
Mount Salem – Endless
Haftbefehl – Russisch Roulette
Earth – Primitive And Deadly
Chuck Ragan -Till Midnight
Tigers Jaw – Charmer
Schoolboy Q – Oxymoron
Kalim – Sechs Kronen
Kamikazes – Kleiner Vogel
La Dispute – Rooms Of The House
Real Friends – Maybe This Place Is The Same And We’re Just Changing
Moose Blood – I’ll Keep You In Mind, From Time To Time
Banks – Goddess
William Fitzsimmons – Lions
Sharon Van Etten – Are We There
Marissa Nadler – July
Kamikazes – Kleiner Vogel
Alfahanne – Alfapokalyps
Tim Barry – Lost & RootlessOhne feste Reihenfolge. Merke gerade, dass mir eigentlich alle 2014er Alben die ich gekauft habe gut bis richtig gut gefallen haben.
Wobei mir doch noch zwei eingefallen sind, die etwas abfallen:
INVSN – s/t
Alcest – Shelter--
hab tatsächlich die starken lana del rey und blut aus nord platten in meiner ersten liste vergessen gehabt. ich pflaume.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenum mal wieder die moderne schiene hier zu fahren 😉
1. BEING AS AN OCEAN – How we Both wondrously Perish
2. ISLANDER – Violence and Destruction
3. COLD WORLD – How the Gods Chill
4. EMMURE – Eternal Enemies
5. GIDEON – Calloused
6. THE GHOST INSIDE – Dear Youth
7. MACHINE HEAD – Bloodstone & Diamonds
8. FOR THE FALLEN DREAMS – Heavy Hearts
9. ARCHITECTS – Lost Forever // Lost Together
10. BEARTOOTH – Disgusting
11. OF MICE & MEN – Restoring Force
12. FOR TODAY – Fight the Silence
13. COMEBACK KID – Die Knowing
14. BANE – Don´t Wait Up
15. VANNA – Void
16. I KILLED THE PROM QUEEN – Beloved
17. WOVENWAR – Wovenwar
18. CALIBAN – Ghost Empire
19. DARKEST HOUR – Darkest Hour
20. SLIPKNOT – .5: The Gray Chapter
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich dachte das sei hier der Diskussionsthread und der Listen-Thread genau für solche Listen da? Wollteste nochmal extra hier posten, damit das Geflame wieder losgeht? 🙂
--
gut, ich leg dann mal los:
EMMURE!?!?!?! ist das dein ernst?!?!?!?!??!?!?!!11111111111111111111111
:8)
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenNervplatten 2014 sind die von
Behemoth
Primordial
Bloodbath
Vallenfyre
Deserted Fear und die anderen deutschen Retro-DM Bandsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber TOP 2014
5. Execration
4. Ripper
3. Drowned
2. Teitanblood
1. Stargazer--
du bist dir zu schön die albentitel zu posten, wa? soll der threadersteller sich die titel im netz zusammensuchen oder wie hast du dir das vorgestellt?
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
Es zählen nur die Listen im dem Thread http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50718-Forumsalbum-des-Jahres-2014-Die-Listen&p=2472141#post2472141
--
Also dass die neue Billy Idol so gut wird, hätte ich echt nicht gedacht. Das Teil hätte genau so gut irgendwann zwischen Rebell Yell und Cyberpunk erscheinen können. Tolles Album!
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen
Postcards from the Past erinnert stark an Rebel Yell.
Ich besorg mir die Platte erst wenn es sie für 7 Euri gibt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.