E3 2011

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele E3 2011

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #75651  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    noch gut 4 Wochen müssen wir noch zappeln, doch es geht doch nichts über ein bischen Vorfreude
    Neue Hardware, Neue Spiele, neue Trailer, neue…………………………………………………

    Ich freu mich schon tierisch und werd mir die Pressekonferenzen der Big 3 im Stream anschaun.

    Hier eine Liste mit möglicher Software, die vorgestellt werden könnte:
    http://www.computerbild.de/fotos/Ausblick-Spiele-Hits-2011-Vorschau-4381200.html

    Was sind eure Highlights?
    neues Zelda?, Wii-Nachfolger?, Doom 4?,vllt. ein neues Kojima Projekt?,…

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    Highlights von metal-hammer.de
    #6466283  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    SO, grad mit halben Auge den Ticker der Mikrosoft PK verfolgt.
    Viel Geblubber um Kinect–>Wir bringen die Revolution ins Wohnzimmer, sind die Tollsten und Innovativsten.

    Highlight waren das Sesamstraße Spiel, neues Tomb Raider, Ghost Recon und die Ankündigung von Halo 4-6.
    Ich bin gespannt, was morgen los ist.

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #6466285  | PERMALINK

    Curry King

    Registriert seit: 18.04.2011

    Beiträge: 1,519

    ich verfolge das ganze über gameone.de

    da gibt’s immer schöne kommenatre und auch die podcasts dazu sind gut

    WiiU find ich ja mal totalen quatsch.

    mass effect mit sprachsteuerung könnte geil werden.

    ansonsten halt ein paar interessante spiele.

    --

    "Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #6466287  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Biher fand ich das Mass Effect 3 Video ganz gut sowie den Hitman Trailer. WObei der ja nichts vom wirklichen Spiel zeigte.

    #6466289  | PERMALINK

    Evilution

    Registriert seit: 10.12.2003

    Beiträge: 5,285

    Ich habe die PKs von Microsoft und Nintendo verfolgt und bis auf vier neue Halos und Mario 3D war da nichts Interessantes für mich dabei.
    Wii U ist ein ziemlicher Fail, Kinect sowieso und Mass Effect 3 und Gears Of War 3 waren auch schon vor der E3 Pflichtkäufe für mich.
    Meine einzige Hoffnung ist jetzt noch, dass MS nächstes Jahr auf der E3 eine neue Konsole vorstellt, auf der Halo 4 dann Launchtitel ist. Das wäre fett.

    --

    #6466291  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    bambi die Ankündigung von Halo 4-6..

    Lasst die Serie doch mal ruhen…

    Interessant sind auf jeden Fall Hitman 5, Torchlight 2, Prey 2, Risen 2

    Skeptisch: Far Cry 3, Serious Sam 3,

    Unnötig: Medal Of Honor 2

    The Old Republic scheint aber leider immer uninteressanter zu werden. Schade.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #6466293  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    [h=3]nnerstag, 06. Juni 2013Konami – 19:00 Uhr deutscher Zeit
    News mit Details zu Konamis Pre-E3-Show
    Livestream auf konami.com (mit deutschen Untertiteln)
    Konami veranstaltet am Donnerstag eine weltweite Pre-E3-Konferenz und möchte damit noch vor den anderen großen Konkurrenten mit seinen Neuigkeiten aufwarten. Konami verspricht neue Einblicke in die Titel der Social Games Studios, einen ausführlichen Blick hinter die Kulissen von Pro Evolution Soccer inkl. eines Interviews mit Kei Masuda, sowie exklusive Infos zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain. Darüber hinaus können wir uns über Neuigkeiten zu Mercury Steam freuen.

    [h=3]Montag, 10. Juni 2013Microsoft – 18:30 Uhr deutscher Zeit
    News mit Details zur Microsoft PK
    Livestream auf xbox.com
    Livestream auf Xbox Live
    Microsoft hat kürzlich auf einer eigenen Veranstaltung die Xbox One enthüllt und will sich auf der E3 Pressekonferenz voll und ganz auf Spiele konzentrieren. Kein TV, kein Sport, nur Spiele. Mit 15 angekündigten Exklusivtiteln und acht komplett neuen IPs hat Microsoft sicherlich genug Inhalte, um die PK zu füllen. Nach einiger Kritik wird der amerikanische Konzern hoffentlich auch offene Fragen klären: Was ist mit Kinect 2.0 und Privatsphäre-Einstellungen, was ist mit Always On und was ist mit Gebrauchtspielen?
    Wir erwarten nicht direkt auf der öffentlichen Konferenz eine Stellungnahme zu all diesen Themen, in Interviews danach werden aber sicherlich einige Fragen beantwortet.
    Electronic Arts – 22:00 Uhr deutscher Zeit
    News mit Details zur EA PK
    Livestream auf Gamezone (Link folgt, sobald wir ihn von EA bekommen)
    Electronic Arts wird sich vermutlich vor allem auf seine Kernmarken verlassen: Battlefield 4 wurde für die Pressekonferenz bereits angekündigt. DICE zeigt eine Multiplayer-Demo auf der Bühne. Es wird das erste Mal sein, dass Fans den Mehrspieler-Part von Battlefield 4 sehen. FIFA, Madden NFL und NHL 14 werden vermutlich im Sport-Segment große Themen sein, die Lizenz-Neuanschaffung UFC wird dank großer Beliebtheit in den USA bestimmt auch vertreten sein. Außerdem deuten Informationen darauf hin, dass PopCap, eine Tochterfirma von Electronic Arts, Plants vs. Zombies 2: It’s about Time! vorstellen wird.
    Gamezone überträgt die Pressekonferenz von Electronic Arts live auf der eigenen Webseite. Der Link hierzu folgt in den kommenden Tagen.

    [h=3]Dienstag, 11. Juni 2013Ubisoft – 00:00 Uhr deutscher Zeit
    News mit Details zur Ubisoft PK
    Livestream Youtube
    Ubisoft startet mit einem großen Line-Up in die E3 2013 und wird sicherlich Material zu Watch Dogs, Assassin’s Creed 4 und Splinter Cell: Blacklist zeigen. Gerüchten zufolge will Ubisoft einen exklusiven Shooter (für Xbox One) ankündigen. Das wird vermutlich auf der Microsoft-Pressekonferenz geschehen, was aber nicht heißt, dass man auf der eigenen PK nicht ein bisschen mehr ins Detail geht. Fans hoffen außerdem auf Beyond Good & Evil 2, das schon vor Jahren mit einem Teaser-Trailer enthüllt wurde, seitdem aber nie wieder erwähnt wurde.
    Sony – 03:00 Uhr deutscher Zeit
    News mit Details zur Sony PK
    Livestream auf Gamezone (Link folgt)
    Livestream auf playstation.com
    Livestream auf Playstation 3 (vermutet)
    Livestream auf PS Vita
    Sony beendet traditionell den Vortag der E3 mit seiner Pressekonferenz am Abend. Durch die Zeitverschiebung fällt der Termin leider stets in die Nacht. Wer die Enthüllung der Playstation 4 live sehen will, muss also bis mindestens vier Uhr in der Früh ausharren – eine Stunde wird die Veranstaltung nämlich mindestens dauern. Neben dem finalen Design der Konsole (Spoiler: es wird ein schwarzer Kasten) enthüllt Sony sicherlich weitere exklusive Spiele und zeigt vielleicht sogar neue Szenen aus Knack!
    Nintendo – 16:00 Uhr deutscher Zeit
    News mit Details zur Nintendo Direct Konferenz am 11. Juni
    Livestream auf Gamezone (Link folgt)
    Eine richtige Pressekonferenz gibt es dieses Jahr bei Nintendo nicht. Dafür veröffentlicht der japanische Konzern aber weltweit gleichzeitig um 16:00 unserer Zeit eine neue Direct-Konferenz, um für Wii-U- und 3DS-Spiele zu werben. Nintendo verspricht, mit einigen interessanten Neuankündigungen herauszurücken. Parallel zur E3 baut Nintendo of America in vielen Best Buy Filialen Demo-Stationen auf und macht seine E3-Präsentationen somit „öffentlich“ zugänglich. Nintendo fährt damit weiterhin auf der Schiene, Kunden direkt zu erreichen und nicht über Mittelsmänner.

    [h=3]Mittwoch, 12. Juni 2013Microsoft Tageszusammenfassung E3 – 01:00 bis 02:00 deutscher Zeit
    Microsoft sendet auf Xbox Live und xbox.com jeden Tag eine Zusammenfassung mit Major Nelson aus Los Angeles und wird in diesen Videos vermutlich auch weiteres Material aus exklusiven Spielen zeigen.

    [h=3]Donnerstag, 13. Juni 2013Microsoft Tageszusammenfassung E3 – 01:00 bis 02:00 deutscher Zeit
    Microsoft sendet auf Xbox Live und xbox.com jeden Tag eine Zusammenfassung mit Major Nelson aus Los Angeles und wird in diesen Videos vermutlich auch weiteres Material aus exklusiven Spielen zeigen.
    [h=3]Freitag, 14. Juni 2013Microsoft Tageszusammenfassung E3 – 01:00 bis 02:00 deutscher Zeit
    Microsoft sendet auf Xbox Live und xbox.com jeden Tag eine Zusammenfassung mit Major Nelson aus Los Angeles und wird in diesen Videos vermutlich auch weiteres Material aus exklusiven Spielen zeigen.

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #6466295  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    Microsoft PK:

    – XBox One Release im November für 499 Euro
    – Neues Metal Gear Solid, Dead Rising 3, Halo

    Rest blaaaa, not impressed

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #6466297  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    MGS nur für Xbox?

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #6466299  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    Wenn ich es richtig verstanden habe, kommt es AUCH für die XBox One.
    War halt der erste echte Trailer und das schaut doch sweet aus.
    Edith: Moment, das soll noch Current Generation sein? Ich bin verwirrt ^^

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #6466301  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    Wow, schon das zweite MGS, dass in der Mache ist. Nicht schlecht.

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #6466303  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    KannibalistWow, schon das zweite MGS, dass in der Mache ist. Nicht schlecht.

    Ist doch eine Franchise?

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6466305  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    Ich finde es eigentlich auch bemerkenswert, dass Teil 5 auf 2 Spiele aufgeteilt wird.

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #6466307  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571


    😆

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6466309  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Hati
    😆

    😆
    Aaaalter, wie fies 😛

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.