E3 2011

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele E3 2011

Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #6466311  | PERMALINK

    Writhe

    Registriert seit: 21.03.2011

    Beiträge: 444

    Hati
    😆

    Das Grinsen von dem Typen ist großartig 😛

    Runde geht natürlich ganz klar an Sony, ist aber auch nicht schwer, da Microsoft sich für mich zu diesem Zeitpunkt so ziemlich ins Aus katapultiert hat. Mal schauen, vielleicht kommt da ja noch nen schöner Konter.

    --

    "I got into chicks really early. In fact, I screwed my first chick when I was ten years old in Junior School whilst in the craft room making a mosaic!"
    Highlights von metal-hammer.de
    #6466313  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    So langsam kann man wieder mit den Hufen scharren, 10.6 bis 12.6.2014 ist E3 2014.

    Was kann man erwarten?
    -> So was Pikantes, wie den Konsolenkrieg letztes Jahr wirds wohl nicht geben
    -> Die alten Haudegen, a la Assassins Creed, Halo, Zelda und co. werden kommen.
    -> Vllt ein paar Neuigkeiten zu Morpheus?

    Bin gespannt !

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #6466315  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Bei den ganzen Ankündigungen frage ich mich, wieviel da noch für die „alte“ Konsolengeneration rauskommt.
    Freue mich auf jeden Fall mit einer ordentlichen Portion Skepsis auf ein neues Mass Effect, auch wenn dann vermutlich ein neues Spielgerät her muss.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.