Endstille – Kapitulation 2013

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Endstille – Kapitulation 2013

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 53)
  • Autor

Hellcommander

von facebook:

Here is a newsflash: We would like to announce, that the recordings for the new album are almost finished in the North. Now ist up to the Western Front for the agitating blasphemies… Fuck Hell!!!

Highlights von metal-hammer.de
    #6843479  | PERMALINK

Bibsch

Ah schön! Das letzte Album gefällt mir immer noch sehr gut. Bin mal gespannt…

#6843481  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Hurra.

--

#6843483  | PERMALINK

Lazarus_132

Hm ich weis nciht. Besser als Mittelmäßig waren die eigendlich nie.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6843485  | PERMALINK

Writhe

Fand die „Frühlingserwachen“ und vor allem „Dominanz“ ziemlich überzeugend. Danach ging es dann mMn aber auch relativ schnell bergab, bzw. die neueren Scheiben haben mich einfach nicht überzeugen können. Meine Vorfreude bezüglich des neuen Albums geht daher gegen 0, werde aber dennoch mal reinhören.

--

"I got into chicks really early. In fact, I screwed my first chick when I was ten years old in Junior School whilst in the craft room making a mosaic!"
    #6843487  | PERMALINK

SouthernJJ666

„Operation Wintersturm“ und „Frühlingserwachen“ sind auch noch immer meine Lieblingsalben.
    Nichtsdestotrotz finde ich die „Infektion 1813“ mit Zingultus am Gesang ebenfalls sehr gelungen und freue mich deshalb auf ein neues Album!

--

"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
    #6843489  | PERMALINK

Holothurion

…ich würd mich eher über was Neues von Tauthr freuen.

--

#6843491  | PERMALINK

Mr. Mösenlecker

Ich muss gestehen, ich finde die älteren Alben ziemlich schlecht. Bis auf die bekannteren Songs nichts Gutes dabei.
    Die Infektion 1813 hingegen find ich ganz gelungen. Zingultus am Mikro passt irgendwie besser.
    Reinhören werd ich auf jeden Fall.

--

Na ihr Fotzenlecker
    #6843493  | PERMALINK

Bibsch

Die ersten drei Alben sind top! „Infektion 1813“ ist auch stark. Der Einstieg von Zingultus tut Endstille unheimlich gut. Das Album einige starke Nummern (z.B. Trenchgoat oder Bloody H ). und ist für Endstille verhältnisse recht abwechslungsreich.

#6843495  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Also besser als Frühlingserwachen, Dominanz und Endstilles Reich kann das ohnehin nicht mehr werden. Wer war da noch gleich am Mikro?…hm…

Und an allererster Stelle hat der Rote seine guten Riffs alle verschossen, da kommt nix mehr. Verführer war im Nachhinein betrachtet ja schon Bockmist.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #6843497  | PERMALINK

The Depths

Verärgerter_BahnkundeAlso besser als Frühlingserwachen, Dominanz und Endstilles Reich kann das ohnehin nicht mehr werden. Wer war da noch gleich am Mikro?…hm…

Und an allererster Stelle hat der Rote seine guten Riffs alle verschossen, da kommt nix mehr. Verführer war im Nachhinein betrachtet ja schon Bockmist.

So ist es.

--

#6843499  | PERMALINK

SouthernJJ666

Verärgerter_BahnkundeAlso besser als Frühlingserwachen, Dominanz und Endstilles Reich kann das ohnehin nicht mehr werden. Wer war da noch gleich am Mikro?…hm…

Dem stimme ich nicht zu. Zingultus hat bei „Infektion 1813“ eine gute Darbietung abgeliefert, die sich sehen lassen kann. Und „Verführer“(noch mit den Vocals von Iblis) bezeichne ich auch im Nachhinein nicht als Bockmist.
    Ich warte einfach mal ab, wie Zingultus sich bei seiner zweiten Vorstellung gibt und wie das Gesamtwerk dann ausschaut.

--

"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
    #6843501  | PERMALINK

Bibsch

News:

[h=5]+++ Feldpost +++

— Comrades! — Its done!!! — Mastering of the new album succeeded. — Await „Kapitulation 2013“ through Season Of Mist around November. — More details here within the next days —

Quelle: FB

#6843503  | PERMALINK

Enslaved89

Während meiner Oldschool BM-Phase (das war in der Pubertät) fand ich die Band richtig toll. Mittlerweile kann ich mit so einem Krach nichts mehr anfangen.

--

#6843505  | PERMALINK

Hellcommander

[h=5]Official statement from the french propaganda headquarter: „Kapitulation 2013“ is set to be released on November, the 8th. Sick Heil und Fuck Hell!!!
    Q: Facebook

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 53)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.