Home › Forums › Maximum Metal › Plattenladen › Enttäuschungen 2009
-
AuthorPosts
-
die neue Gama Bomb .. alles so gleich .. zu wenig abwechslung im Vergleich zur citizen brain
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Redaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Merchandise-Shop: Alles von Slipknot, SOAD und anderen Lieblings-Metal-Bands
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (66): Iron Maiden IRON MAIDEN
Ist schon was dran.. dafür knallen die live immer noch ;)
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..Neben 1349 noch Marduk.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaPervitinMeinst du “Sol“ oder “Through the Cracks of the Earth“?
„Sol“. Wobei die bei mir auch noch nicht soooooo oft lief.
Absu und Cannibal Corpse fand ich ziemlich gut eig.
Behemoth war sehr schwach, Suffocation hab ich auch mehr erwartet
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Axe To Fall und Rector Stench mögen doch bitte erläutern was ihnen an der neuen Behemoth nicht gefallen hat.
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!MastermindIch war (im Vergleich zum Debütalbum) von der neuen Evile-Platte recht enttäuscht.. Schade.
jou, ich konnte mich anfangs auch nich so richtig mit der neuen platte der uk thrasher anfreunden!! ..nach dem debut war das schon nen ganz anderes kaliber…. die songs bewegen sich hauptsächlich im midtempo bereich mit 6-7 min langem rumgeriffe … fällt auch alles düsterer aus…. war sehr gewöhnungsbedürftig!! aber mittlerweile hat sichs zu ner guten platte entwickelt!! und my parasite verzeiht nachwievor sowieso alles wieder!! XD :mrgit::mrgit::mrgit:
also enttäuschungen bei mir dies jahr…. (halten sich zum glück in grenzen)
-TENET ( modern und fett produziert un alles….aber einfach nur langweilich und herr zetro keift sich da eintönig und nervig ein ab… *abwink*)
-BLOOD RED THRONE (langweilich und für ne deathplatte zu thrashig)
--
-----HIER WIRD NICH GEBUMST......IHR FOTZEN!!!!------- ....join the brutal side.....www.bruview.de.....:horns:Die absolute enttäuschung dieses jahr war für mich:
Rammstein – Liebe ist für alle da
so etwas uninspiriertes..wah.Leider haben dieses Jahr vorallem die „großen“ Namen enttäuscht….sehr schade.
– Nile (Endlich mal ein richtig fetter Sound, dafür musikalisch für ihre Verhältnisse absolut uninspiriert und langweilig)
– Ghost Brigade (Das schlechteste Album, dass ich dieses Jahr hören musste. Keine Ahnung, was man daran toll finden kann)
– Slayer (3 gute Riffs sind einfach zu wenig, um daraus ein Album zu basteln)
– Immortal (Nicht zwingend schlecht, aber es klingt alles wie schonmal gehört. Da wäre definitiv mehr drin gewesen!)
– Rammstein (Zugegeben, nach Reise,Reise und Rosenrot waren die Erwartungen schon sehr gering, aber das, was sie mit Lieber ist für alle da abgeliefert haben, ist sogar dafür noch enttäuschend. Sie haben leider nach Mutter den Zeitpunkt verpasst sich aufzulösen…)
– This Ending (Im Vergleich zum sehr starken Vorgänger leider nur Durchschnitt)Machine Head-BastiThrice – Beggars haben mich nicht so umgehauen wie ich es erwartet hab. Leider. Auch die neue Dredg ist zwar gut, kommt aber nicht an den großartigen Vorgänger ran.
Thrice kann ich nicht verstehen. Top Album für mich. Bei Dredg seh ich das noch drastischer. Ziemlich lahme Platte.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“AntiversumNeben 1349 noch Marduk.
Fand ich beide klasse.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Rector StenchBehemoth war sehr schwach
Word.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Axe To FallFand ich beide klasse.
Naja 1349 hat mich schon entäuscht.
Aber marduk war klasse bis auf das cover…--
Lippenpilz
-BLOOD RED THRONE (langweilich und für ne deathplatte zu thrashig)
Finde ich eigentlich alles andere als langweilig O.o
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
-
- You must be logged in to reply to this topic.