Home › Forums › Maximum Metal › Plattenladen › Enttäuschungen 2009
-
AuthorPosts
-
Größe Enttäuschung war für mich wohl das Exumer Konzert am Keep it true. So eine Scheisse …
Ansonsten das Slayer Album.
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deRedaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Merchandise-Shop: Alles von Slipknot, SOAD und anderen Lieblings-Metal-Bands
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (66): Iron Maiden IRON MAIDEN
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Metal-Helden in Videospielen
Die größte Enttäuschung dieses Jahr war für mich Unleashed in Frankfurt. Selten so ein langweiliges Konzert gesehen.
--
Infernal OverkillerGröße Enttäuschung war für mich wohl das Exumer Konzert am Keep it true. So eine Scheisse ….
+ The Devils Blood Album sone kacke bin froh, dass ich mir die Die Hard nich geholt hab.
Die neue Marduk. Laaaangweilig.
Living Dead Girl
Edit: Hatten es die Sequenzen von Nocte Obducta nicht erst im Januar rausgeschaft? Aber die sind auch eher Ansichtssache, da kann man drüber unsinnig streiten.
!!!!NEIN NIEEEEMALS!!!!! Args :haha:
(Album kam Ende 2008)Hellcommander!!!!NEIN NIEEEEMALS!!!!! Args :haha:
(Album kam Ende 2008)Audio CD (19. Dezember 2008)
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Subway to Sally – Kreuzfeuer (Die alten Sachen sind immer noch die Besten)
Candlemass – Death Doom Magick ( War net schlecht, aber manche Songs waren echt grauenvoll)--
Erwartungsgemäß beschissen ist die neue Dream Theater. Da ich es aber eben erwartet habe, kann man ja eigentlich nicht wirklich von ner Enttäuschung sprechen. Andererseits haben sie meiner Erwartungen sogar noch unterboten.
Ach ja, die Platte kommt zwar erst 2010, aber wenn sie so wird wie der bereits 2009 auf Myspace veröffentlichte Song, kann man auch die neue Arsis schonmal dazu zählen. Wieder eine Band, die wohl endgültig im Arsch ist…
Ich weiss nicht ob es eine Enttäuschung ist …. eher eine Feststellung:
Die neuen Scheiben von Megadeth, Slayer und Rammstein haben mich relativ kalt gelassen. Irgendwann ist halt alles mal ausgereizt.
--
LordOvFireCandlemass – Death Doom Magic ( War net schlecht, aber manche Songs waren echt grauenvoll)
Welche Songs sind denn „grauenvoll“?:-|
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“manegarm – nattväsen
nach dem genialen Vorgänger habe ich doch ein wenig mehr erwartetensiferum – From afar
Ein für Ensiferum Verhältnisse sehr sehr schwaches Album--
@Manegarm:
Meine Eindrücke sind eher umgekehrt. Ich fand den Vorgänger irgendwie fad und das neue dafür richtig stark.Die letzte KSE war scheißenlangweilig
--
-
- You must be logged in to reply to this topic.