Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
MetalEschiAußerdem, ne, ich hab, ich hab gedacht, ihr mosert jetz voll rum und so…aber da kommt nur „ey, so breit is dein Geschmack doch gar nicht“, völlig unverwundert. Als ob man von mir nix anderes erwarten würde. Das Forum ist auch nicht mehr das, was es mal war. ^^
Kein Weltbild, das zusammenbricht? Keiner der sagt, ich hätte den Metal verraten? Keiner, der mir ne nach Bier stinkende Kutte hinterherschmeißt und „scheiß untruer Anti-Metaller“ nachruft? Keine Drohungen? Nix?
Kommt Leute. 😥 😉
Frag mal Ulver, der tut dir vielleicht den Gefallen und sagt dir wenigstens, wie kacke er deine Bands findet
Ich für meine Dinge kann mich mit den meisten Bands, die du genannt hast, anfreunden 🙂 Hab selbst auch einen sehr breitgefächerten Geschmack und kann sehr gut damit leben!
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!Highlights von metal-hammer.deShining
Katatonia
Deathspell Omega
Lunar Aurora
Ulver
Watain
Silencer
Nagelfar
Opeth
Nile / Behemoth--
http://www.lastfm.de/user/degelchrizzz/abOrtiOnShining
Katatonia
Deathspell Omega
Ulver
Watain
Nagelfar
Opeth
Nile*huld*
meine:
Shining
Ihsahn
Excruciation
Emperor
Primordial
Katatonia
Nocte Obducta
Nagelfar
Dornenreich
DrautranWeiß nicht, was das für Lieblingsbands sind, die alle 2 Tage wechseln.. 😉
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headBörniteWeiß nicht, was das für Lieblingsbands sind, die alle 2 Tage wechseln.. 😉
naja, ist eigentlich auch schwierig sich auf 10 Bands zu beschränken. Ausserdem hör ich manche Sachen mal mehr und mal weniger. Ausserdem entdeckt man ja immer wieder neue Bands 😉
Die aufgezählten Bands find ich ahlt zur Zeit sehr gut. Das kann sich irgednwann auch mal ändern, und andere können den Platz einnehmen, deswegen hab ich sie schnell gepostet. Bevor ich’s mir anders überlege quasi. *lol*
--
Meine momentan:
Arch Enemy
In Flames
Kreator
Carcass
Death
Children Of Bodom
Mors Principium Est
Hypocrisy
Protector
Obituary--
Wie siehts denn bei mir zur Zeit aus?
Die ersten 3 stehen wie immer
Savatage
Tesla
Machine Head
Avenged Sevenfold
Gamma Ray
Gorgoroth
Edguy
All That Remains
Pantera
My Chemical RomanceIch denke, Death werden da demnächst reinstoßen.
MetalEschiIch beneide alle, die eine solche Liste erstellen können.
😕
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)aktuell
metallica
farin u.
shinedown
clutch
herod
mudvayne
queen
boysetsfire
deftones
type o negative--
Eitelkeit - eindeutig meine Lieblingssünde!Ich bin leider ZU unschlüssig, um eine Top 10 zu machen, jedoch ist CYNIC meine Lieblings-Band :mrgit: 😈
--
meine lieblingsband is death (RIP!), un danach kommen so ziemlich alle geilen thrash bands dieser erde 😉
1. Skyclad
2. Einstürzende Neubauten
3. Angizia
4. The Clan Destined
5. Sabbat
6. Mr Bungle
7. Coroner
8. Satan (Blind Fury & Pariah)
9. Atheist
10. GodfleshHabe ne ganz lustige Zusammenstellung^^
(Wahlweise kann man noch Dornenreich, Alcest, Nocte Obducta, Isis, Frederick Thordendal’s Special Defects und Neurosis anfügen)--
Exterminate!Meine zehn (oder mehr) Lieblingsbands:
Rammstein
Therion
Nightwish (mit Tarja)
Haggard
Tiamat
Iron Maiden
Motörhead
Saxon
Onkelz
In Extremo
Subway to Sally
Corvus Corax
Faun--
-
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.