Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
Ich Update mal:
1. Machine Head
2. Neaera
3. Opeth
4. Death
5. Soilwork
6. The Black Dahlia Murder
7. Dark Tranquillity
8. Amon Amarth // Heaven Shall Burn
9. At The Gates
10. (alten) Metallica // SlayerHighlights von metal-hammer.deeigentlich keine großenn Veränderungen:
IRON MAIDEN
Bathory
Hellhammer
Mayhem
Morbid Angel
frühe Celtic Frost
frühe Slayer
Motörhead
Darkthrone
Sadistik Exekution--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresIch könnte mich da gar nicht fstlegen, welche Band jetzt wirklich die Nummer 1 ist…
--
Zur Zeit :
Imperium Dekadenz
Dornenreich
Nagelfar
Thorns
Menhir
Nachtmystium
Todtgelichter
Leichenbrand
Vader
Nebelhorn--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
ArnThoRBlack Horizons kommen aus Deutschland, die Musik ist an „Storm of the Lights Bane“ von Dissection angelehnt. Das Debut von SO habe ich nicht, kenne es aber. Geile Band. Habe Deine Kenntnisse in andrem Thread bereits bewundern dürfen. Deine Worte zu Fjoergyn. Gut, Gleichgesinnte zu treffen!
Die Saat=Nur gut!Hab ich vom namen her schon fast erwartet hieß dat Dissection Label nich auch Black Horizons?Und wo bekommt man Platten von denen , weil Dissection sind sehr geil und wenn die in der gleiche Kerbe hauen hat man wenigstens einen kleinen ersatz…:cry:
Deicide
Helritt
Xasthur
Isengard
Striborg
Arckanum
Antaeus
Marduk
Vomitory
Satoros Grief--
Wer Band Logos braucht/will soll sich melden ;) www.myspace.com/nekrocraftIron Maiden
Machin Head
In Flames
Soulfly
Rammstein
Sepultura
Kreator
Motörhead
Slayer
Devildriver--
Iced earth (mit matt:P ) immer auf platz 1, der rest wechselt und ist im moment:
Imperium Dekadenz
Fjoergyn
Manegarm
Nebelhorn
Taake
Angantyr
Hollenthon
Summoning
Ragnarok--
http://www.lastfm.de/user/comingcurseMomentan fällt es mir ziemlich schwer eine Top 10 zu benennen, aber ich versuche mich mal an den ersten fünf:
1. Ulver – obwohl ich in letzter Zeit weniger Ulver gehört habe, nachwievor meine Nummer 1. Hauptsächlich wegen Perdition City, die Aktuelle gefällt mir weniger..
2. War From A Harlots Mouth – Dieses Jahr erst entdeckt, aber schon ein großer Einstieg in meine Top 10. Die sympathsichen Jungs vereinen einfach (fast) alle meine musikalischen Vorlieben in einem Album, ohne den Faden zu verlieren, da ist Jazz, Death Metal, (ein klein wenig) Hardcore, Math-Gedöns, Post-Hardcore, eine Prise Doom..
3. Bohren und der Club of Gore – Die Band für nächtliches Fahren durch Großstädte
4. Dälek – Wunderschöner Hip-Hop, irgendwo zwischen Ambient und Noise, der mit seiner warmen (Absence lasse ich mal außen vor..) Musik wundervolle Bilder in den Kopf malt
5. Cult Of Luna – Gerade mit dem aktuellen Output reißen die bei mir viel. Band für gegen Frust.Irgendwo dahinter reihen sich Isis, Neurosis, Intronaut, The Ocean, Boris, Ion Dissonance, Ruiner, die Deftones und Aphex Twin ein.
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]blutspenderMomentan fällt es mir ziemlich schwer eine Top 10 zu benennen, aber ich versuche mich mal an den ersten fünf:
4. Dälek – Wunderschöner Hip-Hop, irgendwo zwischen Ambient und Noise, der mit seiner warmen (Absence lasse ich mal außen vor..) Musik wundervolle Bilder in den Kopf malt
oh bitte-.-
--
http://www.lastfm.de/user/comingcurseSet Abominaeoh bitte-.-
Untrve oder wie? Ist man als jemand, der (guten) HipHop auch zu seinen Favoriten zählt, direkt schlechter? oO
IloUntrve oder wie? Ist man als jemand, der (guten) HipHop auch zu seinen Favoriten zählt, direkt schlechter? oO
Noch nicht gewusst?!
naja, man lernt halt nie aus hier im forum 🙂--
Set Abominae
blutspender
Momentan fällt es mir ziemlich schwer eine Top 10 zu benennen, aber ich versuche mich mal an den ersten fünf:
oh bitte-.-
Das heißt…?
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]blutspenderDas heißt…?
Das der Typ untolerant ist und nicht verstehen kann, wie man als Metaler auch HipHop gut finden kann.
IloDas der Typ untolerant ist und nicht verstehen kann, wie man als Metaler auch HipHop gut finden kann.
Exakt!!!
noch dazu find ich die musik einfach schlecht…
--
http://www.lastfm.de/user/comingcurse -
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.