Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
Bucher1. Also wenn das Thrash ist, dann hast du wohl irgend etwas falsch verstanden:
http://www.youtube.com/watch?v=jIc23d-1F1E
2. Kommt wie gesagt immer drauf an mit was man es vergleicht. Also was die von Slipknot rhythmisch drauf haben ist nicht gerade simpel. Ich mache selber Musik, also habe ich schon ein wenig eine Ahnung.
3. Oh, tut mir Leid. Das scheint ja ein richtig tolles Forum zu sein, wenn dieses Wort so verpönt ist. In Ordnung, ich werde es nicht mehr benützen.
1. klar ist das Neo thrash im Sinne von Machine Head. Man muss ja nun nicht den „aussergewöhnlichsten“ Song als Beispiel nehmen
2. Nein, der Drummer ist zwar ganz gut aber sonst ist das alles nicht so wild und genzt sich vom Anspruch nicht groß von vielen anderen Metal Bands ab. Will damit auch nur sagen dass es unnötig war das extra zu erwähnen. Wenn du wirklich komplizierte Rhythmiken willst dann höre Tesseract, Vildhjarta oder Meshuggah.--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deBucherJa…und? Hat Slipknot neusterdings einen Keyboarder?
Zumindest einen DJ haben sie, und dazu noch jemanden der einzig und allein für Samples zuständig ist.
Auch haben Soulfly neben Gitarre, Bass, Schlagzeug und Vocals noch einige andere Instrumente am Start (zwar nicht fest integriert, aber irgendein Gast ist bei denen immer dabei), du meintest ja was anderes als die 4 oben genannten willst du nicht hören.
Mit deinen letzten Posts in diesem Thema hast du dir selbst also teilweise ziemlich widersprochen…--
also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehen.
Machine Head,Ministry, Megadeth,Metal Church,Iron Maiden,Amon Amarth,Legion of the Damned,Metallica,AC/DC und natürlich RAMMSTEIN
--
Auch andere Bands dürfen genannt werden.
Led Zeppelin
Black Sabbath
UFO
Motörhead
Queen
Rolling Stones
Nazareth
Deep Purple
Uriah Heep
Venom--
Turn on, Tune in, Drop out!Bei mir zur Zeit:
Agalloch
Led Zeppelin
Wolves In The Throne Room
Windir
Meshuggah
Kyuss
Pink Floyd
Pantera
Ufomammut
Decapitated--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fmpagan vikingMachine Head,Ministry, Megadeth,Metal Church,Iron Maiden,Amon Amarth,Legion of the Damned,Metallica,AC/DC und natürlich RAMMSTEIN
Ich hätte jetzt ja mit mehr pagan oder viking Kram gerechnet… also zumindest eine Band oder so.
Wobei ich keine Ahnung hab wieso 😐--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]DarkophixBei mir zur Zeit:
Agalloch
Led Zeppelin
Windir
Meshuggah
Kyuss
Pink Floyd
Pantera
Ufomammut
DecapitatedSchöne Liste.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"h0azIch hätte jetzt ja mit mehr pagan oder viking Kram gerechnet… also zumindest eine Band oder so.
Wobei ich keine Ahnung hab wieso 😐Pagan oder viking Kram wie Du das nennst, höre ich auch.Allerdings sind die genannten Bands weiterhin meine Faves.
--
Ok, das war jetzt Soulfly?
Hören sich irgendwie wie alte Limp bizkit ohne HipHop-Parts an.
Brauch ich nicht.--
DarkophixBei mir zur Zeit:
Led Zeppelin
Pink Floyd
PanteraMetalllerAuch andere Bands dürfen genannt werden.
Led Zeppelin
Black Sabbath
UFO
Motörhead
Queen
Rolling Stones
Nazareth
Deep Purple
Uriah Heep
VenomSuper!!
Bei mir:(ohne Reihenfolge)
Pentagram
Led Zeppelin
Queen
Eisregen
Jimi Hendrix
David Bowie
Pink Floyd
The Doors
Motörhead
BAP--
She´s got The JackGanz grob und ohne Reihenfolge:
Nehëmah
Panopticon
Subrosa
Algor
Ondskapt
Thou
Skogen
Sargeist
Ulver
Arckanum--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
ich versuchs mal :
Manowar
Dropkick Murphys
Böhse Onkelz
Freedom Call
Saxon
Judas Priest
Dio
Axel Rudi Pell
Rock Rottens 9mm Assi Rock n`Roll
Iron Maiden--
Strong Winds - magic mist To Asgard the Valkries fly High overhead - they carry the dead Where the blood of my enemy lies.NikFall of Efrafa
Architects
Mumford and Sons
Casper
The OceanSchön, schön, stimmt schon so. Joy Division müssen mittlerweile aber mit rein. Und Mutyumu natürlich.
--
PestboteSuper!!
Bei mir:(ohne Reihenfolge)
Pentagram
Led Zeppelin
Queen
Jimi Hendrix
David Bowie
Pink Floyd
The Doors
Motörhead
BAP
System of a DownSystem of a Down sind wieder mit reingekommen.
--
She´s got The JackPantera
Black Sabbath
Led Zeppelin
Darkthrone
Johnny Cash
Sepultura
Down
Black Label Society
Lamb of God
Slayer--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE] -
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.