Eure Top 10 Bands

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Eure Top 10 Bands

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,891 bis 4,905 (von insgesamt 5,182)
  • Autor

Bubbles

Kelly family Pulli…hm…bestimmt aus Haaren hergestellt…*grübel

--

Call me Bubbles, darling, everybody does.
    Highlights von metal-hammer.de
    #159309  | PERMALINK

Mr.Torture

In meiner Schule gabs niemand mit mayhem shirts^^
    Dir gefällt es einfach nicht das dein scheiss nicht jeder abfeiert und dich anbetet wegen deiner trveness oder wie war deine „ich bin ein kleines Mädchen und flenne rum weil nicht alle auf der welt black metal geil finden„pause zu verstehen? ^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #159311  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

KältetodIch auch mal wieder (aber diesmal ohne reihenfolge):

Mercenary
    Evertale
    Cradle of Filth
    Graveworm
    Sonata Arctica
    Grave Digger
    Rob Zombie / White Zombie
    Persefone
    Blood Stain Child
    Heaven Shall Burn

interessante Kombination. Ich hab dich ja immer überwiegend mit BM assoziiert, unter deinen Bands ist allerdings so gut wie keine.

#159313  | PERMALINK

Hellcommander

@kältetod: Welche Graveworm ist denn die beste Scheibe? 😉

#159315  | PERMALINK

DeathHuman

Mr.TortureIn meiner Schule gabs niemand mit mayhem shirts^^
    Dir gefällt es einfach nicht das dein scheiss nicht jeder abfeiert und dich anbetet wegen deiner trveness oder wie war deine „ich bin ein kleines Mädchen und flenne rum weil nicht alle auf der welt black metal geil finden„pause zu verstehen? ^^

Im BM geht´s darum, dass ihn nicht jeder „abfeiert“.

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #159317  | PERMALINK

Hellcommander

#159319  | PERMALINK

DeathHuman

HellcommanderIst doch egal :).

Jop.

--

#159321  | PERMALINK

Kaeltetod

SirMetalheadinteressante Kombination. Ich hab dich ja immer überwiegend mit BM assoziiert, unter deinen Bands ist allerdings so gut wie keine.

Habe früher auch eigentlich fast nur BM gehört….nach einer Zeit wurde mir die Musikrichtung, auch wenn es jetzt blöd klingt, zu eintönig und man schien mehr Wert auf Image, als auf die Musik zu legen. Diese ganzen Klassiker (sprich die ersten vier Darkthrone Cds, oder auch die ersten Mayhem Cds) kann ich mir gar nicht mehr geben…die einzigen BM Bands die ich noch recht häufig höre sind alte Burzum, Summoning und halt viel Melodic Kram (CoF, Chtonic usw). Dieses ganze true geschepper interessiert mich null. Dann lieber „schönen und harmonischen“ Keyboard BM.^^

Edith: Damit ich nicht falsch verstanden werden: Mit „mehr wert auf Image legen“ meinte ich jetzt nicht unbedingt Mayhem und Darkthrone.

Hellcommander@Kältetod: Welche Graveworm ist denn die beste Scheibe? 😉

Mit großem Abstand: A Dreaming Beauty.
    Hat mit Nocturnal Hymns und Into the Dust of Eden zwei der besten Symphonic BM Songs, die ich kenne.

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #159323  | PERMALINK

Mr.Torture

DeathHumanIm BM geht´s darum, dass ihn nicht jeder „abfeiert“.

Hahahahahaha
    Geil

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #159325  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

@ Kältetod: Interessant. Im melodischen Sektor (also nicht Dissection oder Naglfar, sondern wirklich symphonischer Kram) mag ich vor allem Stormlord, CoF, Anorexia Nervosa, The Meads Of Asphodel oder eben auch Summoning.

#159327  | PERMALINK

vistanutzer

Derzeit:
    Opeth
    Iron Maiden
    Kvelertak
    Rival Sons
    Kasabian
    Alter Bridge
    Kings of Leon
    Nick Drake
    Megadeth
    Motörhead

--

Red Fang - 03.04.2014 Rock Im Park - 06.06.2014
    #159329  | PERMALINK

DeathHuman

Derzeit:

Iron Maiden
    DEATH
    Darkthrone
    Bathory
    Summoning
    Emperor
    Motörhead
    Judas Priest
    The Cure
    Celtic Frost

--

#159331  | PERMALINK

Hellcommander

Kältetod[…]
    Mit großem Abstand: A Dreaming Beauty.
    Hat mit Nocturnal Hymns und Into the Dust of Eden zwei der besten Symphonic BM Songs, die ich kenne.

Du meinst As The Angels Reach The Beauty?

Leider haben sich in der Diskographie einige Schwachpunkte eingeschlichen. Allen voran die über Massacre Records veröffentlichten Alben können im Vergleich zu den starken Werke rein gar nichts – finde ich. Und das (N)Utopia Teil ist auch recht schwierig.^^

Würde bei mir wohl so ausschauen:

1. A Dreaming Beauty
    2. Engraved In Black
    3. Scourge Of Malice
    4. Underneath The Crescent Moon / When Daylight´s Gone
    5. Fragments Of Death
    .
    .
    .
    6. (N)Utopia
    7. Collateral Defect
    8. Diabolic Figures

SirMetalhead@ Kältetod: Interessant. Im melodischen Sektor (also nicht Dissection oder Naglfar, sondern wirklich symphonischer Kram) mag ich vor allem Stormlord, CoF, Anorexia Nervosa, The Meads Of Asphodel oder eben auch Summoning.

Anorexia Nervosa hatten mit „New Obscurantis Order“ und „Redemption Process“ zwei kleine Meisterwerke veröffentlicht. In Ansätzen finde ich auch noch „Drudenhaus“ ganz gelungen, der Rest der Diskographie ist weniger mein Fall.

Und Hreidmarrs Nachfolgeprojekt The CNK bzw. Count Nosferatu Commando kann zu keiner Zeit gegen Anorexia Nervosa anstinken.

#159333  | PERMALINK

Kaeltetod

SirMetalhead@ Kältetod: Interessant. Im melodischen Sektor (also nicht Dissection oder Naglfar, sondern wirklich symphonischer Kram) mag ich vor allem Stormlord, CoF, Anorexia Nervosa, The Meads Of Asphodel oder eben auch Summoning.

Hellcommander

Anorexia Nervosa hatten mit „New Obscurantis Order“ und „Redemption Process“ zwei kleine Meisterwerke veröffentlicht. In Ansätzen finde ich auch noch „Drudenhaus“ ganz gelungen, der Rest der Diskographie ist weniger mein Fall.

Und Hreidmarrs Nachfolgeprojekt The CNK bzw. Count Nosferatu Commando kann zu keiner Zeit gegen Anorexia Nervosa anstinken.

Jo..Anorexia Nervosa sind eine Macht…gerade die beiden von dir genannten Alben sind Klasse. obwohl ich Redemption Process besser finde….die Atmosphäre ist auf dem Album einfach der Wahnsinn. Von CNK suche ich immer noch das Debut…finde es nur nirgends.

Stormlord habe ich seit dem letzten album auch wieder für mich entdeckt. Sehr coole Band.

HellcommanderDu meinst As The Angels Reach The Beauty?

Leider haben sich in der Diskographie einige Schwachpunkte eingeschlichen. Allen voran die über Massacre Records veröffentlichten Alben können im Vergleich zu den starken Werke rein gar nichts – finde ich. Und das (N)Utopia Teil ist auch recht schwierig.^^

Würde bei mir wohl so ausschauen:

1. A Dreaming Beauty
    2. Engraved In Black
    3. Scourge Of Malice
    4. Underneath The Crescent Moon / When Daylight´s Gone
    5. Fragments Of Death
    .
    .
    .
    6. (N)Utopia
    7. Collateral Defect
    8. Diabolic Figures

.

Jo, meinte As The Angels Reach The Beauty. Meine Liste würde in etwa auch so aussehen…(N)utopia ist halt müll..habe es noch nie geschafft, das album in eines durchzuhören…das letzte war dafür net schlecht, obwohl Fiori (hoffe, habe den namen richtig geschrieben^^) leider nur noch zu growlen scheint.

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #159335  | PERMALINK

Sanctus

Ich versuche mich jetzt nochmal an einer Top 10 Liste…. das ist garnicht so einfach

– Skyclad
    – Sol Invictus
    – Einstürzende Neubauten
    – Angizia
    – Janus
    – Judas Priest
    – Molly Hatchet
    – Pothead
    – Death in June
    – Abigor

Reverend Bizarre, In the Woods…, Korova, King Dude, Chelsea Wolfe, Wooden Shjips, Satan, Ewigheim, Sabbat, Empyrium uvm. haben es nur knapp nicht auf die Liste geschafft.

--

Exterminate!
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,891 bis 4,905 (von insgesamt 5,182)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.