Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Eure Top 100 Alben
-
AutorBeiträge
-
Sehr geil, total cool dass da auch Turbonegro und so viel Stoner Kram dabei ist. Was ist ganz oben in der Mitte?
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Highlights von metal-hammer.dePuh, ich werd auch mal versuchen so eine Liste zusammenzustellen auch wenn das bestimmt nicht ganz einfach wird.^^
Infernal OverkillerSehr geil, total cool dass da auch Turbonegro und so viel Stoner Kram dabei ist. Was ist ganz oben in der Mitte?
A Forest of Stars – A Shadowplay for Yesterdays
--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fm@epidemic Reign,
sehr schöne Auswahl. Viele Alben dabei, die ich auch sehr gerne höre. Allerdings vermisse ich die Storm Of The Light´s Bane von Dissection. Zudem wäre bei mir mit der Darkside ein weiteres Necrophobic Album mit dabei.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Hatte eigentlich vor, die auch reinzunehmen, die Liste war aber schon voll^^
[IMG]http://www.bilder-upload.eu/thumb/81baba-1435140674.png
Hier mal meine Alben, die ich am liebsten höre. Aber auch wie bei Epidemic Reign, ohne jegliche Reihenfolge.
BTW. Danke an den Infernal Overkiller. Sehr interessante Seite.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Und hier mal meine Liste. Die Reihenfolge könnte sicherlich noch variieren. Ich habe pro Band auch nur ein Album gewählt, das würde mit mehreren Alben pro Band wohl noch ein wenig anders ausschauen. Ausserdem sehe ich gerade, dass ich eine riesige 80er Lücke habe.^^
--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fmoh, da sehe ich viele Gemeinsamkeiten 🙂
asgard1980[IMG]http://www.bilder-upload.eu/thumb/81baba-1435140674.png
Hier mal meine Alben, die ich am liebsten höre. Aber auch wie bei Epidemic Reign, ohne jegliche Reihenfolge.
BTW. Danke an den Infernal Overkiller. Sehr interessante Seite.
Schön, daß die erste Iced Earth bei dir so einen Stellenwert hat.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Ja, ist heute noch meine liebste. Hatte das Album vor knapp 20 Jahren das erste mal auf Tape gehabt.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Bei mir liegt ja die Stormrider einen µ vorn. Wahrscheinlich weil es die Scheibe war, mit der ich IE kennengelernt habe.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)So nun dann doch,sind aber einige Alben die nicht gelistet waren,wie Tank-Honor and Blood,Ocean-Ocean,Warning-Warning,Samson-Before the Storm,H-Bomb-Attaque,Omega-The Prophet,Ozzy-Tribut to Randy Rhoads usw.
zumindest mal was mir so spontan einfiel,von jeder Band nur ein Album.
fehlt auf jeden Fall noch More-Warhead und einige mehr..was solls--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?So in etwa.^^
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhauseneasyrocker63So nun dann doch,sind aber einige Alben die nicht gelistet waren,wie Tank-Honor and Blood,Ocean-Ocean,Warning-Warning,Samson-Before the Storm,H-Bomb-Attaque,Omega-The Prophet,Ozzy-Tribut to Randy Rhoads usw.
zumindest mal was mir so spontan einfiel,von jeder Band nur ein Album.
fehlt auf jeden Fall noch More-Warhead und einige mehr..was sollsGefällt mir auch sehr sehr gut, die Liste.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)SaroSo in etwa.^^
Sind einige Bands bei, von denen ich andwere Favoriten habe, aber, keine Überraschung, wir haben sehr viele Übereinstimmungen.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Jo.^^ Lizzy Borden, Priest, Leppard, Victory, Accept, Omen, Cinderella, Maiden, Liege Lord, Riot… Haut hin? 😉
Und mir fallen jetzt natürlich noch so einige Alben für die Liste ein… drauf geschissen. 😉--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.