Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Eure Top 100 Alben
-
AutorBeiträge
-
Saro du alter Glam Rocker 😀
Ein bisschen mehr asiges Geballer hab ich schon erwartet :haha:
Spaß, is ne gute Liste auch wenn ich mit LA Guns und co. ehr weniger anfangen kann.@easyrocker:
Super Platten dabei, die Tank gibt es da, hab die auch in der Liste. Manchmal ist das etwas komisch da mit der Eingabe, hab ich auch schon bemerkt.--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
Einige Alben habe ich erst gefunden als ich nur den Albentitel eingegeben habe.
SaroJo.^^ Lizzy Borden, Priest, Leppard, Victory, Accept, Omen, Cinderella, Maiden, Liege Lord, Riot… Haut hin? 😉
Nein. 🙂
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Schande über mich…Angel Witch und Y&T vergessen,Opfer der Spontanität…@Saro,wo ist Picture :haha:
@overkiller…Honor and Blood wollte nicht,weder Album noch über Tank,Malice-In the Beginning wollte auch nicht genau wie Sortilege-Metamophosis…hatte dann keine Nerven mehr,Hauptsache die Bands sind dabei 😉
@king,bin mal gespannt auf deine Liste!
Alles in Allem viel guter Stuff dabei 🙂
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Da kenn ich ganz viel nicht, aber Viking und Pagan Metal ist auch nicht so meine Baustelle. Finde es aber sehr cool dass du da die Ten von PJ drinnen hast und besonders das großartige Heir Apparent Album!
Im großen und ganzen muss ich sagen dass ich doch postiv überrascht bin von der Geschmackssicherheit der bisherigen Listen. Aber gut Mr. Torture war ja auch noch nicht 😉 :haha:
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Infernal OverkillerFinde es aber sehr cool dass du da die Ten von PJ drinnen hast und besonders das großartige Heir Apparent Album!
die sind ja auch top 🙂
SirMetalhead
etliche Überschneidungen zu meiner Liste dabei.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.asgard1980etliche Überschneidungen zu meiner Liste dabei.
ja, wie erwartet 🙂
Wobei ich die Prioritäten interessant finde: Auf Musiksammler steht eben die prozentuale Übereinstimmung, die ja sehr hoch ist. Was die Bewertung angeht, geht unser Geschmack dann doch etwas auseinander. Platten, die für mich in den Top10 sind, tauchen bei dir unten auf und umgekehrt. Wobei ich Lunar Aurora und Falkenbach irgendwie vergessen habe.Hier mal meine Top 100 (zumindest grob, weil relativ spontan):
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Toll, Kiss – Destroyer habe ich nicht erwartet.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)King DiamondToll, Kiss – Destroyer habe ich nicht erwartet.
Genau das habe ich vorhin auch gedacht. 😉
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?ich auch ^^ Aber generell sehr sympathische Liste!
King DiamondToll, Kiss – Destroyer habe ich nicht erwartet.
Die ist eher stellvertretend gewählt, da ich generell großer Kiss-Fan bin. Kommt hier im Forum nur sehr selten zum Tragen 😆
Ich hätte auch die Dynasty, die Dressed to Kill, die Hotter than Hell oder oder oder nehmen können^^.
Dasselbe gilt für Motörhead.
Ich habe generell versucht, pro Band nur ein Album zu nehmen.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes - -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.