Extremefest 2012

Home Foren Live Live-Termine Festivals Extremefest 2012

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 147)
  • Autor

Dagoth Ur

Feines Festival! Die besagten Kifferkommandos sind mir aber auch aufgefallen.Ansonsten 3 sehr heiße und laute Tage, die sehr viel Spass gebracht haben.

Pro:
    Bierpreise und diverse Fressalienstände
    Sehr gute Bandauswahl seitens des Veranstalters
    Fast nur entspannte Leute
    wenig nsbm freaks etc

Contra:
    Lasche Secrutiy(recht viele Leute kamen ohne Bändchen aufs Gelände, Kontrollen waren schwach
    Sehr enge Duschkabinen und leider auch kein Stromanschluss in diesen.

Beste Konzerte:
    Imperium Dekadenz,Helheim,Forgotten Tomb,Corpse,Benighted,Severe Torture!

Die Symbiose von diversen Grindkapellen und Bm/Thrash Bands hat aus meiner Sicht recht gut funktioniert. Nächstes Jahr gerne wieder

Gab es eigentlich eine Begründung für den Ausfall von D.N.S?

--

Highlights von metal-hammer.de
    #6565701  | PERMALINK

Ardor

Strom in der Dusche?

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6565703  | PERMALINK

Deadbird

Lizard King
    Könnte mich ja wieder über die elenden Kiffer beschweren, doch das würde meinem Blutdruck nicht guttun.

Wieso?

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #6565705  | PERMALINK

Dagoth Ur

ArdorStrom in der Dusche?

Hat man schonmal auf anderen Festivals erlebt..aber ansich ist das auch kein wirklich großer Kritikpunkt^^

--

#6565707  | PERMALINK

Lizard King

DeadbirdWieso?

Hab mich schon im Metalfest thread drüber aufgeregt und möchte es nicht wieder tun.
    Allerdings ists ein Unding Leuten quasie passiv aufzuzwingen mitzukiffen weil sie ihrem minderwertigen Trieb meinen in der crowd nachzugehen.

--

#6565709  | PERMALINK

Panic drives human herds

edit

--

#6565711  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ArdorStrom in der Dusche?

Na für den Fön.

--

#6565713  | PERMALINK

Lizard King

Panic drives human herdsRichtig erkannt, WFAHM, SuSi, Carnifex und All Shall Perish sind wirklich nur für die Kenner der NWOBHM interessant. Wer hat dich eigentlich angelockt?

Ich seh jetzt nicht den Sinn deiner ironischen Äußerung, zumal du mit eben jenen bands mein statement nochmal verdeutlichst. Und ja eigentlich wär ich im Nachhinein lieber aufs Under The Black Sun gegangen, doch da fehlten mir eigentlich richtige Hochkaräter.

--

#6565715  | PERMALINK

Zakillah

Naja, obs eine gute Idee is einen Fön anzustecken wenn die ganze Duschkabine mit Wasser geflutet ist sei mal dahingestellt; und wer bei 30 Grad und drüber einen Fön braucht….naja.
    Mich hats nicht gestört; vielleicht hats sogar einen Stromanschluss in Ö gegeben, hab nicht geschaut.

Festival war total in Ordnung, find ich.
    Bierpreis ok
    Fressbuden waren net so der Renner; aber es gab eh einen Supermarkt in Gehnähe, von daher kein Problem; 3 Tage hätt ich den überteuerten Dreck aber nicht fressen können.
    Kurze Gehwege von Stage zu Stage und zum Zelt/Parkplatz
    Sound war gut
    Von der Größe her optimal für meinen Geschmack
    Toiletten eigentlich auch ganz ok; wenn da nicht ein paar Deppen 2 Klos mit Scheisse überzogen hätten; würg.

Beste Konzerte für mich:
    Spasm; Wormrot; Guttural Secrete; Suffocation; Asphyx

Nasum war gut, aber ihre Song-Auswahl hat mich nicht vom Hocker gehaun…wie können die z.B. „Resistance“ nicht spielen?

Die Core Bands hätt ich jetzt auch nicht gebraucht; aber die muss man sich ja net antun, wenn man nicht will.
    Hoff mal, falls es eine Wiederholung gibt, auf weniger Core und mehr old school Grind und Death, aber das wirds wohl nicht spielen; da muss ich mal den weiten Weg aufs OE auf mich nehmen….

--

#6565717  | PERMALINK

Dagoth Ur

Die Verköstigung in Hünxe war echt nicht so das Gelbe vom Ei, wobei man die Pommes noch essen konnte fand ich. Darkened Nocturn Slaughtercult haben übrigens ein Statement auf ihrer Seite wegen der Absage verkündet: „Zu extrem für das ExtremeFest oder nur extrem für die Bands?

Für jene denen am 7. Juli das Liveritual von D. N. Slaughtercult beim ExtremeFest verwehrt blieb, sei erklärt:

Trotz vorheriger Zustimmung des Verantstalters und vertraglicher Regelung über den Ablauf eines D. N. S. Konzertes, mussten wir unmittelbar vor dem Auftritt Einschränkungsversuche und Schikanen seitens der Bühnenmitarbeiter erfahren.

Wir können über schlechte Verantstaltungsbedingungen hinweg sehen. Selbst die herablassende Art der Verantwortlichen – Zitat „Ihr seid hier nicht der Headliner“ – hält die Band nicht von einem Auftritt ab. Auch wenn dies nach über 900km Anfahrt schwer fällt.

D. N. Slaughtercult wird sich definitiv keinen Einschränkungen eines eigenen Konzertauftritts beugen. Keine Ausnahmen, keine Kompromisse.

D. N. Slaughtercult ist eine extreme Band, wenn wir zu extrem für das Extremefest sind, dann wird ein jeder nachvollziehen können, dass D. N. S. kein Teil davon ist.“

Naja kann man so wohl hinnehmen^^

--

#6565719  | PERMALINK

Antiversum

Bestimmt sollte die Sängerin nicht mit Blut rumschmieren^^

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #6565721  | PERMALINK

Dagoth Ur

Ja das wird es wohl gewesen sein. Der Holzboden im Zelt sah aber nach am Ende auch so schon nicht mehr gut aus^^

--

#6565723  | PERMALINK

pfirsich_master

so wie ich das mitbekommen habe, wollten DNS unbedingt eine Pyroshow mit Bengalos im Zelt veranstalten… überrascht jetzt weniger, daß der Veranstalter bzw die Stagecrew davon wenig begeistert waren…

--

#6565725  | PERMALINK

Dagoth Ur

Gab es dann eigentlich einen Ersatz für die Band? ich war mit Biertrinken beschäftigt und hab das dann nicht mehr weiterverfolgt:haha:

--

#6565727  | PERMALINK

pfirsich_master

Dagoth UrGab es dann eigentlich einen Ersatz für die Band? ich war mit Biertrinken beschäftigt und hab das dann nicht mehr weiterverfolgt:haha:

dito … 😛

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 147)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.