Festivaltreffen der Forumsbesucher – 2008!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Festivaltreffen der Forumsbesucher – 2008!

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 331)
  • Autor

Living Dead Girl

Warrior-SoulJa wer weiß wie viele Nordmänner du bis dahin noch anschleppst. Ich meinte eher, dass nimmer viele zur Überzahl fehlen. 😉

Also bisher bin ich immernoch die einzige überhalb der Backfischgrenze 😉

Und du brauchst dich wirklich nicht vor mir zu fürchten 😈 😆

--

"Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad."
    Highlights von metal-hammer.de
    #4468315  | PERMALINK

Midnightrunner

Soooo, hab mir jetzt hier nicht alles durchgelesen, aber erstmal lieber Megadethnatic werd ich immer noch mit nur einem „N“ geschrieben 😆

Dann werd ich schon Dienstags da sein und falls man dieses Jahr wirklich erst Mittwoch früh raufkommt halt dann wenn die Campingplatzpforten geöffnet werden.
    Und in der nähe Zelten? Vergesst es. Letztes Jahr hatten Leute ´nen Campingplatz weit vor unserem, die ´ne Stunde hinter uns in der Schlange standen.
    Ich werd dieses Jahr jedenfalls nicht schon wieder für mehr als ´ne Hand voll Leuten Zelte aufbauen weil einige nicht zum Treffpunkt kommen können, dieses Jahr hab ich genug Gründe mich jeden Tag volllaufen zu lassen :haha:
    (@Raidge: Keine Sorge, deins wird aufgebaut, musst nur eventuell nachbessern :lol:)

Aber treffen wird man sich bestimmt auch so, hab mir mal vorgenommen ein paar Bands mehr zu sehen als die letzten Jahre.

#4468317  | PERMALINK

BraveHeart86

Laichlifährt jemand von euch mitm metaltrain nach wacken?

Hey Laichli 😉 * dich kenne ich noch nicht. ist ja cool , das wenigstens einer bis auf meinem Kumpel, der noch mit mir fährt, mich auf der Big Party Metal Train Tour nach Wacken begleitet:horns: . ich fahre von Koblenz aus ab und werde nach Angaben um 1 uhr nachts zum 30.ten mittwochs in den Zug mit einsteigen. Können uns dann ja noch wegen Nummern per PM austauschen später 😉

Midnightrunner
    Aber treffen wird man sich bestimmt auch so, hab mir mal vorgenommen ein paar Bands mehr zu sehen als die letzten Jahre.

Midnightrunner , es wurde so weit ich weiß auch schon was festes ausgemacht, wird aber sicherlich paar Tage vor Wacken hier nochmal jedem mitgeteilt , der dieses Jahr auf em W.O.A. dabei ist.

Ich hab die Daten aber selbst noch nicht im Kopf ^^

--

#4468319  | PERMALINK

Midnightrunner

BraveHeart86

Midnightrunner , es wurde so weit ich weiß auch schon was festes ausgemacht, wird aber sicherlich paar Tage vor Wacken hier nochmal jedem mitgeteilt , der dieses Jahr auf em W.O.A. dabei ist.

Ich hab die Daten aber selbst noch nicht im Kopf ^^

Ich weiss. Aber ob das dann immer so klappt mit der Zeit ist natülich noch ´ne andere Sache. Letztes Jahr hab ich es auch nicht zum Treffen geschafft.
    Ich geb mir dieses Jahr aber mal ein wenig mehr Mühe 😆

#4468321  | PERMALINK

megadethnatic

MidnightrunnerSoooo, hab mir jetzt hier nicht alles durchgelesen, aber erstmal lieber Megadethnatic werd ich immer noch mit nur einem „N“ geschrieben 😆

Öhm, sorry. ^^ Und das m wird übrigens IMMER klein geschrieben. 😉

Dann werd ich schon Dienstags da sein und falls man dieses Jahr wirklich erst Mittwoch früh raufkommt halt dann wenn die Campingplatzpforten geöffnet werden.
    Und in der nähe Zelten? Vergesst es. Letztes Jahr hatten Leute ´nen Campingplatz weit vor unserem, die ´ne Stunde hinter uns in der Schlange standen.
    Ich werd dieses Jahr jedenfalls nicht schon wieder für mehr als ´ne Hand voll Leuten Zelte aufbauen weil einige nicht zum Treffpunkt kommen können, dieses Jahr hab ich genug Gründe mich jeden Tag volllaufen zu lassen :haha:
    (@Raidge: Keine Sorge, deins wird aufgebaut, musst nur eventuell nachbessern :lol:)

Aber treffen wird man sich bestimmt auch so, hab mir mal vorgenommen ein paar Bands mehr zu sehen als die letzten Jahre.Öhm, ich habe es schon zu Raidge gesagt aber selbst wenn man sich nicht auf Wacken trifft, ich bin auch danach noch ein paar Tage in Hamburg. ^^

--

#4468323  | PERMALINK

Warrior-Soul

Living Dead GirlAlso bisher bin ich immernoch die einzige überhalb der Backfischgrenze 😉

Und du brauchst dich wirklich nicht vor mir zu fürchten 😈 😆

Neeeeeeee, das würd ich doch nie tun! 😉

#4468325  | PERMALINK

Midnightrunner

megadethnaticÖhm, sorry. ^^ Und das m wird übrigens IMMER klein geschrieben. 😉

Öhm, ich habe es schon zu Raidge gesagt aber selbst wenn man sich nicht auf Wacken trifft, ich bin auch danach noch ein paar Tage in Hamburg. ^^

Das trifft sich gut, ich bräuchte dann vielleicht ein paar Umzugshelfer :haha:

Nee, treffen geht schon irgendwie, gib mal einem von uns deine Handynummer.

#4468327  | PERMALINK

megadethnatic

MidnightrunnerDas trifft sich gut, ich bräuchte dann vielleicht ein paar Umzugshelfer :haha:

Nee, treffen geht schon irgendwie, gib mal einem von uns deine Handynummer.

Bin ich ein Packesel oder was? 👿

--

#4468329  | PERMALINK

Living Dead Girl

MidnightrunnerSoooo, hab mir jetzt hier nicht alles durchgelesen, aber erstmal lieber Megadethnatic werd ich immer noch mit nur einem „N“ geschrieben 😆

Hoffentlich sieht man sich dann auch ^^ Naja, wir haben ja Handys uns sowas 🙂

Warrior-SoulNeeeeeeee, das würd ich doch nie tun! 😉

Dafür wäre ich auch viel zu lieb und so :angel:

megadethnaticBin ich ein Packesel oder was? 👿

*auf Sig deut* :haha::haha::haha:

--

#4468331  | PERMALINK

Raidge

Living Dead GirlHoffentlich sieht man sich dann auch ^^ Naja, wir haben ja Handys uns sowas 🙂

Dafür wäre ich auch viel zu lieb und so :angel:

*auf Sig deut* :haha::haha::haha:

Dich und übersehen??!??!

WIE GEHT DAS?:? 😐

#4468333  | PERMALINK

megadethnatic

Living Dead GirlHoffentlich sieht man sich dann auch ^^ Naja, wir haben ja Handys uns sowas 🙂

Genau. ^^ Nummern wurde ja auch schon fleißig ausgetauscht. ^^

Living Dead Girl Dafür wäre ich auch viel zu lieb und so :angel:

Ah, du scheinst neu zu sein. Vom Nick her kommst du mir zwar bekannt vor, aber vom Verhalten? :haha:

Living Dead Girl*auf Sig deut* :haha::haha::haha:

Öhm, ja. :angel:

RaidgeDich und übersehen??!??!

OWNED! :haha:

--

#4468335  | PERMALINK

Living Dead Girl

RaidgeDich und übersehen??!??!

Wie darf ich das jetzt verstehen? ^^

👿

megadethnatic Ah, du scheinst neu zu sein. Vom Nick her kommst du mir zwar bekannt vor, aber vom Verhalten? :haha:

Nochmal: Wie darf ich das jetzt verstehen? ^^

👿

--

#4468337  | PERMALINK

megadethnatic

Living Dead GirlWie darf ich das jetzt verstehen? ^^

👿

Nochmal: Wie darf ich das jetzt verstehen? ^^

👿

Och armes kleines Tuk Tuk. Keiner mag dich. :haha:

--

#4468339  | PERMALINK

Living Dead Girl

megadethnaticOch armes kleines Tuk Tuk. Keiner mag dich. :haha:

Keiner hat mich lieb…

:cry::cry::cry:

--

#4468341  | PERMALINK

megadethnatic

Living Dead GirlKeiner hat mich lieb…

:cry::cry::cry:

Doch einer hat dich ganz sicher lieb aber du willst seinen Namen sicher nicht hören. *g*

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 331)

Das Thema „Festivaltreffen der Forumsbesucher – 2008!“ ist für neue Antworten geschlossen.